Praxis Michael Krenz Psycholog. Psychotherapeut
Wetzsteinstr. 5, Gießen

Dipl.-Psych. Michael Krenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Krenz?

Standort: Praxis Michael Krenz Psycholog. Psychotherapeut Andere

Kurzfassung, da nur 1000 Zeichen gestattet: Wichtig: Herr Krenz ist ein gutherziger Mensch! In meinen Augen ist er jedoch kein Heiler. Er ist ein guter Psychologe, der sich mit dem Ego des Menschen bestens auskennt, mein Wesen und meine Seele jedoch konnte er nicht erfassen. Ich habe kognitiv bei ihm sehr viel gelernt und ohne ihn würde mein Leben jetzt noch anders aussehen. Meinem Verstand hat er sehr geholfen in den Themen toxische Beziehungsdynamiken und Grenzen setzen, aber rein kognitiv und nicht emotional. Das hat seinen absoluten Wert, aber Heilung ist etwas anderes. Er hätte mir geholfen, wenn er es gekonnt hätte, aber er konnte es nicht. Diese Zeilen hier stehen auch stellvertretend für andere ,,Schulpsychologen", die ich kennengelernt habe. Mir wurde von Herr Krenz in speziell einem Punkt meine Wahrnehmung abgesprochen - damit hat er meine Traumaheilung verhindert. Erst als ich meiner Wahrnehmung wieder trauen konnte, trat Heilung ein. Heilung ist möglich! Vertraut auf euch und eure Seele, entdeckt sie wieder. Es gibt so viele Quellen zur Inspiration, um wieder zu sich selbst zurückzufinden.

Standort: Praxis Michael Krenz Psycholog. Psychotherapeut

All die Bewertungen die ich gelesen habe, kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir hat diese" sogenannte Therapie" keineswegs weiter geholfen. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht gewartet habe, um mir einen anderen Therapeuten auszuwählen. Man hat einfach das Gefühl, dass Hr. Krenz keinen Bock hat.
Nach all dieser Zeit bin ich da weg, ohne irgendwelche Erfolge gehabt zu haben. Traurig......

Fast ca.2 Jahre verschwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Krenz Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Herrn Krenz hat mir in keinster Weise weitergeholfen. Es wurde keinerlei Probleme wirklich tiefgehend behandelt. Als ich die Therapie aufgrund Wohnortwechsels nach eine 3/4 Jahr unterbrechen mußte, gabs es nicht einmal ein abschließendes Gespräch oder gar eine Diagnose.

Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Krenz Psycholog. Psychotherapeut

Habe eine Therapie begonnen um in einer Art Supervision negative berufliche Einflüsse im Vorfeld zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Meine Erlebnisse und Aussagen kamen wohl "falsch an".
Bin inzwischen ohne Arbeit und weiss nicht wie es weitergehen soll.
Auf Anfrage wie dies den passieren konnte, bekam u.A. die Auskunft, dass "wir mit dieser Therapie wohl fertig seien"
Auch mein Umfeld ist inzwischen, ob des "Therapieverlaufes" sprachlos.

Nach 2 Jahren Therapie nun Depressionen und Abeitsunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben