Ariane Cyrus

DankeFrau Cyrus!

Jetzt geöffnet

Ludwigsplatz 935390 Gießen

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeImplantologieParodontologieKnochenaufbauEndodontieLaserbehandlungLachgassedierungAngstpatientProphylaxeEigenes LaborKinderzahnheilkundeAmbulante OperationenZahnärztliche Chirurgie

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.

Vielen Dank, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren.

Ihre Erwartungen und Bedürfnisse stehen bei meinem Team und mir an erster Stelle.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Ihre Ariane Cyrus

Zum vierten Mal in Folge nun wurde ich von Focus Gesundheit unter die ausgezeichneten Ärzte der Region gewählt, was mich sehr ehrt.

Zahnarztpraxis Ariane Cyrus

Die Zahnheilkunde ist längst nicht mehr nur ein Randgebiet der Medizin.

Heute wissen wir, dass gesunde Zähne eine großen Einfluss auf Körper und Seele haben.

Mit Ihrer Unterstützung möchten wir das Thema Gesundheit in den Vordergrund stellen und gemeinsam mit Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse für Sie und Ihre Bedürfnisse verwirklichen.

In unserer modernen Praxis decken wir alle Bereiche der Zahnheilkunde ab:

- Prophylaxe

- Digitales Röntgen

- Schienentherapie

• Lachgassedierung

Die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen ist in der Bevölkerung weit verbreitet. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und sorgen für Ihr Wohlbefinden während der Behandlung. Zur Reduzierung Ihrer Anspannung haben Sie die Möglichkeit, sich unter Lachgassedierung behandeln zu lassen. Lachgas hat keinerlei Nebenwirkung und führt zu einer entspannten Grundhaltung.

Für uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle !

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Frau Cyrus gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.07.2020

Top Behandlung und nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Ich bin seit über vier Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Frau Cyrus' Art sowie den Ergebnissen. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Tatsache, dass Frau Cyrus sämtliche Arbeitsschritte erklärt bzw. ankündigt. So wandelte sie meine ursprüngliche Angst vor Zahnärzten in umfassendes Vertrauen um. Ein "jetzt wird es gleich laut/vibrieren, nicht erschrecken" hilft dabei schon enorm.

Zudem hatte ich durchgehend den Eindruck, dass sich Frau Cyrus Zeit für mich nimmt und nicht - wie bei anderen Ärzten üblich - schnell weg muss. Dabei hat sie Fragen immer ausführlich beantwortet.

Mit den Ergebnissen war ich stets zufrieden.

Bewertung vom 01.05.2020

Äußerst kompetente Beratung und feinfühlige Behandlung

Die Behandlung bei Frau Cyrus war super!

Ihre Beratung sowie die Behandlungen liefen ohne jegliche Probleme ab. Ihr emphatischer sowie professioneller Umgang, mit mir als Patient, hat mich wieder einmal überzeugt.

Auch die Art und Weise, wie Frau Cyrus mit sensiblen Patienten umgeht, möchte ich an dieser Stelle positiv hervorheben.

Besten Gewissens kann ich Frau Cyrus als Zahnärztin weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche ,sehr kompetente erfahrene Zahnärztin

Meine Schwiegertochter,die bei uns zu Besuch war, bekam plötzlich sehr starke Zahnschmerzen.Ich versuchte in diversen Zahnarztpraxen kurzfristig einen Termin für sie zu bekommen.Wir wurden entweder sofort abgewiesen oder aber es wurde uns erst Tage später ein Termin angeboten.Glücklicherweise rief ich dann die Praxis Ariane Cyrus an.Die sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang erklärte mir ,dass sich Frau Cyrus bereits verabschiedet hätte,sie versuche aber ihre Chefin zu erreichen.

Frau Cyrus kam extra nochmals in die Praxis zurück um meine Schwiegertochter von ihren Schmerzen zu befreien.Sehr vorsichtig,kompetent und überaus freundlich wurde die Behandlung durchgeführt.

Frau Cyrus überzeugt durch ihre erfaherene, sichere Behandlungsart.Wir können die Zahnarztpraxis Ariane Cyrus nur empfehlen und werden nun auch weiterhin mit der ganzen Familie dorthin gehen

Bewertung vom 28.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Dank Frau Cyrus beinahe einen Zahn verloren

Ich wechselte zu Frau Cyrus, da ich umgezogen bin und mein ehemaliger Zahnarzt nicht mehr gut für mich erreichbar ist.

Bei der ersten Untersuchung kam zur Sprache, dass ich eine Zahnzusatzversicherung habe. Ich glaube, dass es damit zusammenhängt, dass Frau C. mir zunächst vier Füllungen und zwölf(!) Versiegelungen machen wollte.

Das ließ ich selbstverständlich zu, da sie die Expertin ist (oder sein sollte... mehr dazu später). Sie erwähnte allerdings vor der Behandlung NICHT, dass in ihrer Praxis keine Amalgam-Füllungen gemacht werden, sondern nur Kunststoff-Füllungen, die privat zu bezahlen sind. Nach den ersten beiden Füllungen und einigen Versiegelungen ging ich also verdutzt mit einer Rechnung von über 200€ nach Hause. An dieser Stelle hat sie bei der Aufklärung schon mal versagt.

Da meine ZZV 85% der Kosten übernimmt, ließ ich die restlichen Versiegelungen und Füllungen dennoch machen.

Viel schlimmer noch ist allerdings, dass zwei meiner Zähne mit den neuen Füllungen seit der Behandlung sehr temperaturempfindlich geworden sind und einer davon außerdem nun seit mehreren Monaten beim Zubeißen schmerzt. Deshalb kaue ich seit der Behandlung, die mehr als 3 Monate zurückliegt nur noch auf einer Seite.

Nach vielen weiteren Terminen, um dieses Problem zu lösen, was Frau Cyrus nicht gelang, riet sie mir schließlich, den Nerv des Zahns entfernen zu lassen, da sie nicht mehr weiter wisse. Dafür wurde ein Termin für die darauf folgende Woche vereinbart.

Vor diesem Termin wollte ich jedoch unbedingt noch einmal meinen alten Zahnarzt auf den Zahn schauen lassen und siehe da: Der Schmerz rührte von einer Überbelastung des Zahns beim Knirschen, seitdem die Füllung drinnen ist. Mein Zahn wurde ein wenig angeschliffen und schon war der Schmerz so gut wie weg.

Kaum zu glauben, dass ich den Zahn beinahe verloren hätte... Ich kann Frau Cyrus absolut nicht weiterempfehlen und rate von einer Behandlung bei ihr dringend ab

Bewertung vom 02.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

überarbeitete Bewertung

Die freundliche und gleichzeitige Beratung und Information vom Arzt, Gründliche Erklärung eines jeden Behandlungsschrittes,Super! Kann die Praxis nur empfehlen,

93%Weiterempfehlung
10.386Profilaufrufe