Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Frank Tussing

Frank Tussing

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

0641/71305

Herr Tussing

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ulner Dreieck 135392 Gießen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Patientenparkplätze

Bilder

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patienten,

in unserer neuen barrierefreien Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Es ist unser persönliches Ziel, Ihre Behandlung bei uns so angenehm und das Ergebnis so optimal wie möglich zu gestalten. Daher werden wir Sie und Ihre Zähne unter gesundheitlichen und funktionellen Aspekten auf höchstem medizinischem Niveau versorgen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Tussing

F. Tussing, Dr. M. Pirr, C. Ziemann

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Besuchen Sie uns auf www.zahnarzt-giessen.de !


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ästhetik in der Zahnheilkunde mit Keramik und Kompositen
Wurzelkanalbehandlung unter dem Mikroskop
Kinderbehandlung

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Behandlungsschwerpunkte unserer prophylaxeorientierten Praxis sind neben der Ästhetik mit zahnfarbenen Kompositen und Keramiken auch die Wurzelkanalbehandlung unter dem Mikroskop ( Endodontie ), die prothetische Versorgung mit Implantaten und natürlich die Behandlung von Kindern.
In den letzten Jahren beschäftigen wir uns ebenfalls stark mit der zahnärztlichen Schlafmedizin und dem Schnarchen.

jameda Siegel

Frank Tussing ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Gießen
Zahnärzte · in Gießen
Ästhetische Zahnmediziner · in Gießen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.11.2020
1,0

Nr. 1 Zahnarzt in Gießen

Der Zahnarzt ist durchweg eine 1 von 1. Super freundlich, kompetent, neue Ausstattung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Jeder der in Gießen und Umgebung einen Zahnarzt sucht, es gibt niemand besseren.

09.07.2020
1,0

Top Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis Tussing.

Alle medizinischen Fachangestellen sind immer nett und zuvorkommend.

Es wird sich f?r jeden Patienten Zeit genommen und es herrscht keine Massenabfertigung.

Behandlungsschritte werden genau erklärt und durchgeführt.

Sowohl die alte Praxis als auch die neue Praxis waren / sind hell freundlich und modern eingerichtet.

Ich w?rde Herrn Tussing und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

20.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

praxis toll eingerichtet und mo , mitarbeiter und zahnarzt waren sehr freundlich

Einrichtung sehr modern und funktionell

Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent

Zahnarzt sehr kompetent auch in Sachen Erklärung und Behandlung

16.02.2020
1,0

Kurdische zahnarthelferin

Sie war sehr toll und hat mir gut geholfen, komme ein zweites Mal;)

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt meines Vertrauens!

Jahrelang bin ich sehr zufriedener Patient von Frank Tussing. Nach Umzug habe ich den Zahnarzt gewechselt, der mir eine intensive und kostenintensive Sanierung meines Gebisses in Aussicht gestellt hat. Ich konnte das nicht glauben und bin wieder zu meinem "alten" Zahnarzt Frank Tussing zurückgekehrt. Dort fühle ich mich aufgehoben und habe nicht den Eindruck, über den Tisch gezogen zu werden, nur um den Zahnarzt reich zu machen.

Daher fahre ich mittlerweile über 100km zu ihm - er ist kompetent, freundlich, hat kompetentes Personal und hat immer den Vorteil des Patienten im Blick. Vielen Dank an ihn und sein Team. Wir als ganze Familie kommen gerne wieder...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe22.535
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Herr Tussing!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gießen

Finden Sie ähnliche Behandler