Herr Tussing
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Tussing
Herr Tussing ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tussing oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tussing ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Gießen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gießen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Gießen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Gießen (Stand 01/2019)

Frank Tussing

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Ulner Dreieck 1
35392 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tussing hinterlegt. Sind Sie Herr Tussing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patienten,
in unserer neuen barrierefreien Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Es ist unser persönliches Ziel, Ihre Behandlung bei uns so angenehm und das Ergebnis so optimal wie möglich zu gestalten. Daher werden wir Sie und Ihre Zähne unter gesundheitlichen und funktionellen Aspekten auf höchstem medizinischem Niveau versorgen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Ihr Team der Zahnarztpraxis ...

Ästhetik in der Zahnheilkunde mit Keramik und Kompositen
Wurzelkanalbehandlung unter dem Mikroskop
Kinderbehandlung.

Die Behandlungsschwerpunkte unserer prophylaxeorientierten Praxis sind neben der Ästhetik mit zahnfarbenen Kompositen und Keramiken auch die Wurzelkanalbehandlung unter dem Mikroskop ( Endodontie ), die prothetische Versorgung mit Implantaten und natürlich die Behandlung von Kindern.
In den letzten Jahren beschäftigen wir uns ebenfalls stark mit der zahnärztlichen Schlafmedizin und dem Schnarchen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Tussing

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Tussing hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.03.2019

Ohne Angst zum Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Tussing bin habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Freundlich und nimmt sich Zeit

Seit langem endlich ein Zahnarzt, der sich Zeit für mich genommen hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Alles wurde nachvollziehbar erklärt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

34, Gesetzlich versichert und Angst

Ich war jahrelang bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung. Dort habe ich viel leiden müssen und hab den Zahnarzt gewechselt. Herr Tussing und sein Team sind ein Traum. Herr Tussing nimmt sich für jeden und alles Zeit. Der Umgang mit Angst Patienten ist wirklich super. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Mitarbeiter sind sehr engagiert und sind wie der Herr Dokort sehr gut gebildet. Die Professionelle Zahnreinigung war top. Alles empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Alles Super

Kam mit Schmerzen, ging mit einem Lächeln... Alle nett und zuvorkommend, Behandlung werden genau erklärt, über eventuelle Kosten wird man informiert, werden die Praxis weiter empfehlen und komme gern wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tussing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tussing.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig