Daniel Schegietz

Professionelle Zahnreinigung
Vorsorge
Bleaching
Zahnheilkunde

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Gießen erfahren? Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis. Patienten bestätigen mir immer wieder, dass wir sehr kinderfreundlich und vertrauenswürdig sind - gerne setze ich mein Feingefühl und meine Expertise auch für Ihre Mundgesundheit ein. Mein Team und ich freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! Sie finde uns in der Gießener Str. 123. Unter der 0641/31136 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Ihr Daniel Schegietz

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis, erkrankten Zahnnerven oder Kavitäten bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Gießener Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

20.08.2021

Bester Zahnarzt

Herr Schegietz ist der beste Zahnarzt, den ich je besucht habe. Ich war aufgrund schlechter Erfahrungen bei anderen Zahnärzten immer eher ängstlich vor Zahnarztbesuchen, aber dazu gibt es bei Herrn Schegietz keinen Grund. Er schafft eine tolle Vertrauensbasis. Durch seine Kompetenz und die ruhige, lockere Art bei den Behandlungen fühle ich mich bei ihm bereits seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Er leistet immer tolle Arbeit, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich viel Zeit.

08.06.2021 • gesetzlich versichert

Was Andere nicht schaffen , schafft er!

Mein ehemaliger Zahnarzt sagte mir mein Zahn wäre nicht zu retten, Herr Schegietz hat mir nichts versprochen, aber alles getan um meinen Zahn zu retten. Es folgte über Wochen eine Wurzelbehandlung. Absolut sauber und gewissenhaft führte er diese durch. Ich sagte am Anfang, wenn sie meinen Zahn retten sind sie mein Superheld , das ist er dann auch geworden.

Es ist in der heutigen Zeit sehr wichtig, dass man sich in den richtigen Händen befindet. Recht herzlichen Dank an das gesamte Team!

02.06.2021

hier ist man noch Mensch vielen Dank an das Team

Vom Anfang bis Ende einfach Klasse so was gibt's heute wirklich selten. Es wird sich Zeit für alles genommen, man bekommt gehör und Verständnis.Hier wird man auch noch als Patient gesehen und nicht einfach nur eine Nummer.

18.10.2019

Sehr nett und freundlicher Arzt

Sehr freundlich und kann sehr gut mit kindern umgehen .Beratung und Behandlung sehr gut .Mitarbeiter sehr freundlich Alles in allem Top

02.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Flott, vertrauensvoll, kompetent

Die Sprechstundenhilfe hat lobenswerterweise einen kurzfristigen Termin aufgrund der geschilderten akuten Situation ermöglicht. Die damit zusammenhängende, erwartete Wartezeit hat sich durch das Ausfüllen der Formalitäten verkürzt und war annehmbar. Die Behandlung durch Herrn Schegietz war vertrauensvoll und freundlich. Es stimmt, er ist flott unterwegs, was dem Patientenaufkommen geschuldet sein mag. Und doch, wenn er da ist, ist er voll da, kompetent erklärend, mit zielsicheren Handgriffen und auf den Patienten eingehend zugewandt. Kann ich empfehlen. Es gibt übrigens hinterm Haus drei gekennzeichnete Parkplätze.

Letzte Aktualisierung01.11.2019