Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.869 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Arne Carsten Blumentritt

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blumentritt

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Mittermaierstr. 335394 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Arne Carsten Blumentritt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2020
1,0

Bester Zahnarzt von Gießen

Ich bin ein "sehr viel" Angstpatient.

Herr Blumentritt hat mir diese genommen.

Ich habe mich früher ohne Spritze nicht behandeln lassen (nicht mal Zahnsteinentfernung). Nun, seit dem ich bei Hr. Blumentritt bin, läuft alles ganz locker und sogar ohne Spritze und ohne zusammen gedrückten Händen.

Ich bin sehr dankbar für diesen Zahnarzt.

Was auch erwähnt werden muss, er hat auch sehr höfliche, nette Assistentinnen.

29.12.2019
1,0

Der netteste Zahnarzt weltweit

Im Laufe eines Lebens lernt man ja viele Zahnärzte kennen, macht viele schmerzhafte Erfahrungen & das endet in Zahnarzt-Hass.

Dann lernt man Dr. Blumentritt kennen, seine seine offene, freundliche und sehr einfühlsame Art...und plötzlich macht der Zahnarztbesuch SPASS!!! Meine Angst & Abneigung hat sich in Luft aufgelöst und ich vertraue Dr. Blumentritt blind! Sehr empfehlenswert!!!!

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Nimmt sich immer viel Zeit

Ich gehe jetzt seit Jahren zu Dr. Blumentritt. Bei der Behandlung gab es noch nie Probleme. Bin vollauf zugrieden.

Archivierte Bewertungen

12.02.2018
1,0

Super Arzt

Sehr zufrieden und sehr kompetent. Bester Zahnarzt in Gießen.

21.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Berufung, nicht nur Beruf! Herr Dr. Blumentritt hat mich vor Schlimmem bewahrt!

Aufgrund einer fortschreitenden Paradontitis mussten mir bereits mehrere Zähne gezogen werden. Mir wurde angeraten, alle verbliebenen Zähne im Ober- und Unterkiefer auch noch zu ziehen und komplett mit Implantaten zu versorgen. Der Heil- und Kostenplan belief sich auf 34.000,-- € zzgl. Kosten für die Vollnarkose!!! Völlig geschockt suchte ich einen weiteren Zahnarzt auf und auch dieser riet mir zu diesem maximal invasiven Eingriff und erstellte einen ähnlich exorbitant hohen Kostenplan. Beide Implantologen erklärten unabhängig voneinander, es gäbe leider keine Alternative für mich.

Während einer Feier, auf der Dr. Blumentritt und ich anwesend waren, kamen wir ins Gespräch und aufgrund meiner Schilderungen konnte er über seine "Kollegen" nur noch den Kopf schütteln und warnte mich eindringlich vor dem sehr riskanten Eingriff. Nachdem ich ihm meine Röntgenaufnahmen zur Verfügung gestellt hatte, sah er sich in seiner Einschätzung bestätigt und riet mir eindringlich, einen Paradontologen aufzusuchen, der die Ursache der "wackelnden" Zähne, nämlich die Paradontitis bekämpft, so dass ich meine eigenen Zähne retten kann und nur wenige Implantate zur Lückenschließung benötige. Diesem Rat bin ich gefolgt und der von mir aufgesuchte Paradontologe bestätigte alle Aussagen des Herrn Dr. Blumentritt voll und ganz. Ich bin diesem Zahnarzt unendlich dankbar für sein uneigennütziges Engagement und seine hohe Fachkompetenz. Man merkt sofort: Ihm ist nicht der Geldbeutel das Wichtigste, sondern die Gesundheit seines Patienten (und ich war noch nicht einmal "sein" Patient!) Ich kann diesen engagierten, freundlichen und zuvorkommenden Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Leider wohnen wir über 200 km von Gießen entfernt, was ich in diesem Zusammenhang sehr bedauere.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.869
Letzte Aktualisierung10.07.2013

Termin vereinbaren

06414/5047

Dr. med. dent. Arne Carsten Blumentritt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler