Dr. med. dent. Nora Bolz

Zahnärztin

Uhlandstr. 335392 Gießen
Sind Sie Dr. med. dent. Nora Bolz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Bolz und Nora Bolz

11.08.2019

Kompetent, informativ und freundlich

Kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und über jeden einzelnen Praxisschitt informiert.

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann!

Frau Dr. Bolz ist DIE Zahnärztin meines Vertrauens und das schon seit vielen Jahren!

Sie ist super sympathisch und sehr kompetent. Um die Behandlung mit einem zu besprechen nimmt sie sich viel Zeit und bespricht detailliert die Behandlungsschritte, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.

Zudem arbeitet sie sehr sorgfältig, gewissenhaft und professionell - dementsprechend einwandfrei ist das Behandlungsergebnis. Die Füllungen, die sie bei mit gemacht hat, sind wirklich super!

Das schönste ist jedoch, dass die Behandlung immer schmerzfrei ist, denn Frau Dr. Bolz gibt die sanftesten Spritzen. Man merkt wirklich nichts!

Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr gut betreut.

Die Wartezeit in der Praxis geht gegen 0 und die langen Öffnungszeiten der Praxis von 8-20 Uhr sind auch für Berufstätige perfekt.

Das ganze Ärzteteam arbeitet sehr gut zusammen und das Wohl des Patienten steht hier bei allen an erster Stelle!

Fazit: Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

02.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr engenehmer Zahnarztbesuch!

Frau Dr. Bolz ist eine sehr sympathische und äußerst nette Zahnärztin, bei der man sich wirklich in guten Händen fühlt. Sie nimmt alle Probleme und Ängste ernst und behandelt einen sehr einfühlsam.

Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis besten Gewissens empfehlen.

Man merkt außerdem, dass sich in diesem Familienunternehmen alle gut verstehen und allen das Wohl des Patienten am Herzen liegt.

25.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Zahnärztin aus Leidenschaft

Frau Dr. Bolz ist sehr freundlich und herzlich, und hat mich immer sehr kompetent behandelt.

Sie bildet zusammen mit Herrn Dr. Bolz ein perfektesTeam, und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Durch das eigene Labor im Haus wurde meine Krone sofort hergestellt, und man spart sich dadurch die Provisorien.

03.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Angstfrei

Sehr erfahrener Zahnarzt und Oralchirurg und junge mit den neuesten computerunterstützten Behandlungsmethoden vertraute Zahnärztin kümmern sich gemeinsam um den Patienten.

Herstellung der Krone im praxiseigenen Labor erspart viel Zeit.

Letzte Aktualisierung04.06.2018

Dr. med. dent. Nora Bolz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?