Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Zipse

Dr. Zipse ist unter den Top10:

· Parodontologen in Gießen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Zipse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Zipse

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schiffenberger Weg 19
35394 Gießen

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Zipse?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Zipse

Das sagen Patienten über Dr. Zipse

Bewertung vom 22.05.2018

Freundlich, kompetent, fair

Ich kam zu Dr. Zipse, weil „mein“ Zahnarzt meinen jüngeren Sohn nicht behandeln wollte, dazu habe er keine Nerven, Herr Zipse wäre auf Kinder spezialisiert. Das kann ich bestätigen: Mein Sohn, der „das Herz auf der Zunge“ trägt und zudem neugierig ist, wurde von Dr. Zipse und seinen Helferinnen geduldig und mit viel Verständnis und Humor behandelt. Dr. Zipse erläutert auch den kleinen Patienten genau, was er warum tut. Klasse!! Ich bin dort auch Patientin; seitdem zahle ich erheblich weniger!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Freundlich und Kompetent

Habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde sehr freundlich empfangen, kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt, sehr gute Beratung, nettes Team, kaum Wartezeit

Ich bin durch eine Empfehlung in diese Praxis gekommen, um mir eine weitere Meinung zu holen. Die Praxis ist gut ausgestattet, sehr sauber, mit super netten Mitarbeiter, die sehr kompetent sind. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Er ist immer offen für Fragen und versucht nicht, teure Behandlungen zu verkaufen. Ich bin begeistert: kaum Wartezeit und man hat immer das Gefühl, er gibt sein Bestes. Auch mit Notfällen geht die Praxis sehr gut um. Ein großes Lob von mir. Ich fühle mich sehr gut betreut und habe auch keine Angst, in die Kostenfalle zu laufen, da ich auch über kostengünstige Alternativen der Zahnbehandlung aufgeklärt wurde. Diese Praxis kann ich nach vielen Jahren schlechter Erfahrungen mit inkompetenten bzw, desinteressierten und/oder teuren Zahnärzten nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent und präzise.

Nach meinem Umzug nach Gießen bin ich noch fünf Jahre lang zu meinem alten Zahnarzt gefahren - 150 km. Dann habe ich mich endlich zu einem Wechsel entschieden und bin auf Empfehlung bei Herrn Zipse gelandet. Nach meinem ersten Besuch war ich nur noch begeistert: Herr Zipse hat mich gründlichst untersucht, eine kleine Karies behandelt und mir im Anschluss eine hervorragende und differenzierte Beratung zur Prophylaxe gegeben. Nach dieser Erfahrung habe ich volles Vertrauen in mein neuen Zahnarzt! Auch die professionelle Zahnreinigung in der Praxis kann ich nur empfehlen: Arbeit mit Handinstrumenten ohne Verletzung des Zahnfleisches (das kannte ich bis dahin nur anders). Weitere Pluspunkte: Ein nettes Team, offenbar ein gutes Arbeitsklima, schön eingerichtete Praxis und - sehr wichtig - keine Wartezeiten. Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich endlich gewechselt bin."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

große Sanierung

meine Frau und ich sind seit unserem Zuzug nach Gießen (vor gut 12 Jahren) Patienten beim Team von Dr. Zipse. immer sehr freundliche und schöne Athmosphäre in der Praxis und unter den Kolleginnen. absolut offene und korrekte Abrechnung der Kosten für die Sanierung. TOP Zahnlabor Tischler in Giessen (nicht in Ungarn oder China) Sowohl Ober- als auch Unterkieferprothese haben ohne Nacharbeiten gepasst. Service und Aufklärung der vorzunehmenden Laborarbeiten TOP mit entsprechenden Alternativen für Preis und Material."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zipse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zipse.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis