Dr. med. dent. Stefan Jung

Endodontie
Zahnprothesen
Zahnreinigung
Prophylaxe

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Jung und bin zusammen mit Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl in der Zahnarztpraxis Buhl & Jung in Gießen tätig.

Dr. Buhl und ich haben uns auf ästhetische Verfahren, Implantologie und Endodontie spezialisiert, bieten Ihnen darüber hinaus jedoch nahezu alle Untersuchungs- und Behandlungsmethoden der Zahnmedizin an. Mein persönliches Spezialgebiet ist die Endodontologie - die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven.

Gerne kläre ich Sie in unserer Praxis in der Frankfurter Str. 31 über alle zahnerhaltenden Maßnahmen auf, die in Ihrem persönlichen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen auch vorab gerne schon als Ansprechpartner zur Verfügung. Rufen Sie unter 0641/78288 an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr Dr. med. dent. Stefan Jung

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie in meiner Praxis in der Frankfurter Str. 31 in Gießen über Details dieses Eingriffes auf.

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Praxis • Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Dr. Jung ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Gießen

04.03.2022

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe die Teilkronen meiner Frontzähne bei Dr. Jung erneuern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen. Dies ist auch der Zahntechnikerin zu verdanken, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Es ist schwer einen guten und ehrlichen Zahnarzt zu finden. Bei Dr. Jung ist man in sehr guten Händen. Vielen Dank an alle :)

Liebe Grüße

03.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens, mit sehr gutem Fachwissen, beste Behandlung bis jetzt,

Dr. Jung mit seinem Team hat mein vollstes Vertrauen, Sie sind freundlich, zuvorkommend, kompetent, fürsorglich. Es fängt bei der Aufnahme an und geht über die professionelle Zahnreinigung weiter. Für die Beratung mit den Vorschlägen der weiteren Behandlung wird sich genügend Zeit genommen, man bekommt alles ausreichend erklärt was das beste für die Zähne ist. Bei der eigentlichen Behandlung ist auch die nötige Zeit da und es wird sich um das wohlbefinden des Patieneten gesorgt, z.B. wird immer wieder eine Pause eingelegt und man wird gefragt ob es weiter gehen kann Es wird sehr großen Wert auf das Erscheinungsbild der Zähne gelegt. Ich hoffe das Dr. Jung und sein Team noch viele Jahre so weiter machen, damit ich mir keinen neuen Zahnarzt suchen muss, denn das ist der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war. Ich habe auch noch keine Zahnarztpraxis gesehen die auf einem so modernen, technischen und kompetenten Stand der Dinge ist.

18.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes Fachwissen, gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch

Herr Dr. Jung kennt seine Patienten sehr genau.

Er hat mich sehr gut beraten, als es um eine "Verschönerung" meine oberen Schneidezähne gibt. Die Verneers sitzen noch heute tadellos. Sie haben auch ihre Farbe behalten. Das Zahnlabor befindet sich im gleichen Hause.

Meine ursprünglichen Zähne standen mittlerweile so unregelmäßig, als dass ich mich kaum noch in der Öffentlichkeit sehen lassen wollte.

17.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Beratung-Gute Umsetzung-Gute Organisation

Ich wurde kompetent beraten und aufgeklärt. Dabei ging es um eine Wurzelbehandlung, drei Implantat-prothetische Aufbauten und eine Bissanhebung. Alle Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Anästhesie war sehr schonend und die Eingriffe verliefen schmerzfrei. Bei den prothetischen Aufbauten hat mir besonders das gute Zusammenspiel mir dem hauseigenen Labor gefallen, so konnten ästhetisch sehr schöne Ergebnisse erzielt werden. Auch die Abstufung der verschiedenen Termine war gut gewählt. Seine Assistent/innen waren gut geschult und haben ebenfalls ihr Bestes gegeben. Ich war in Summe sehr zufrieden und kann Dr. Jung und sein Team empfehlen.

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Ich hatte Probleme im Frontzahnbereich,optisch war ich nicht wirklich zufrieden, auf Grund Veränderungen altersbedingt.Bei einem regelmäßigen Kontrolle habe ich das Thema bei Herrn Jung angesprochen, mit eine tolle und super kompetente Beratung was wir für Möglichkeiten haben um ein besseres Aussehen zu erreichen.Jetzt habe ich neuen Zahnersatz im Frontzahnbereich. Das Ergebnis ist einfach nur super gut geworden und ich kann wieder auf Fotos kräftig lächeln.

Auch alle Arbeiten zuvor sind super gut gelungen. Ich habe mittlerweile keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Herrn Jung kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist einfach Klasse und durch eigenes Dental Labor im Haus Absprachen sowie Sonderwünsche schnell zu realisieren. Ach da einen dicken Kuss an die Zahntechnikerin.

Dankeschön an das komplette Team,

dann mal bis neulich...

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Dr. med. dent. Stefan Jung bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?