Dr. med. dent. Stefan Jung

Endodontie
Zahnprothesen
Zahnreinigung
Prophylaxe

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Jung und bin zusammen mit Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl in der Zahnarztpraxis Buhl & Jung in Gießen tätig.

Dr. Buhl und ich haben uns auf ästhetische Verfahren, Implantologie und Endodontie spezialisiert, bieten Ihnen darüber hinaus jedoch nahezu alle Untersuchungs- und Behandlungsmethoden der Zahnmedizin an. Mein persönliches Spezialgebiet ist die Endodontologie - die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven.

Gerne kläre ich Sie in unserer Praxis in der Frankfurter Str. 31 über alle zahnerhaltenden Maßnahmen auf, die in Ihrem persönlichen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen auch vorab gerne schon als Ansprechpartner zur Verfügung. Rufen Sie unter 0641/78288 an, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr Dr. med. dent. Stefan Jung

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie in meiner Praxis in der Frankfurter Str. 31 in Gießen über Details dieses Eingriffes auf.

• Endodontologie

• Endodontologie

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Praxis • Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

20.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Ich hatte immer wieder Probleme im Frontzahnbereich, auch optisch war ich nie wirklich zufrieden.

Bei einem Kontrolltermin habe ich das Thema bei Herrn Jung angesprochen. Es folgte eine tolle und super kompetente Beratung. Gesagt und getan. Zeitnah hatte ich neuen Zahnersatz im Frontzahnbereich. Das Ergebnis ist einfach nur super gut und vermutlich nicht zu übertreffen.

Auch alle Arbeiten zuvor sind super gut gelungen. Ich habe mittlerweile keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Herrn Jung kann ich nur weiterempfehlen.

08.02.2021

Kompetentes und freundliches Team

Sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich rund um wohl . Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Sehr empfehlenswert .

12.01.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon lange Patientin von Dr.Jung.Ich fühle mich bestens Beraten ud betreut. Die Pzr.ist die gründlichste und beste. Zahnbehandlungen sind für mich als Angst Patient bei Dr Jung kein Problem mehr, dank guter Aufklärung und Einfühlungsvermögen. Für mich ein sehr guter Zahnarzt.

30.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung Praxis Dr. Jung

Sehr gutes Zeitmanagement, Dr. Jung nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt genau warum was entsteht bzw. wehtut und gibt einen oder mehrere Lösungsvorschläge. In den letzten 22 Jahren habe ich sehr gute Erfahrung mit der Praxis Dr. Jung gemacht. Er scheut sich auch nicht davor eine zweite Meinung einzuholen.

09.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung im April 2020

keine zu langen Wartezeiten, sehr gute Stimmung, Beratung und Behandlung - perfekt !

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. Jung!