Praxis

Dr. med. dent. Takwa Wahab-Göthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0641 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neustadt 26, Gießen

Zahnarztpraxis am Neustädter Tor Dr. Takwa Wahab-Göthe und Michael Fullenkamp



Neustadt 26, Gießen

Zahnarztpraxis am Neustädter Tor Dr. Takwa Wahab-Göthe und Michael Fullenkamp

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Neustädter Tor Dr. Takwa Wahab-Göthe und Michael Fullenkamp

Frau Dr. Wahab ist die Lieblingszahnärztin unserer gesamten Familie. Sie genießt unser absolutes Vertrauen. Unsere Tochter lässt nur Frau Dr. Wahab an ihre Zähne. Die Behandlungen sind stets mit ganz viel Ruhe. Ich selbst habe sooooo Angst, aber Frau Dr. Wahab schafft es jedes mal mir meine Angst zu nehmen. Niedlich war, als sie meiner Tochter einen Zahn ziehen musste, da hat Frau Dr. mehr gelitten als meine Tochter. Großes Lob auch an das Praxisteam. Wenn man kurzfristig anruft und aus Schmerzen oder Sorgen einen Termin benötigt, ist dies NIE ein Problem. Macht weiter so. Eure zufriedenen Patienten.

Lieblings Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen