Hans-Jörg Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt Andere

Nachdem ich über die Jahre hinweg die Zahnbehandlung durch Dr Adam nicht nur national, sondern auch international vergleichen durfte, kann ich mit Gewissheit behaupten, dass Dr Adam zu den sachkompetentesten Zahnärzten gehört die mich je behandelt haben.
Darüber hinaus sind seine Behandlungsvorschläge geprägt von einer vorzüglichen Berufsethik, die unter den modernen und vorwiegend kommerziell orientierten Zahnmedizinern eher die Ausnahme als die Regel geworden sind......

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Die Zahnarzthelferin waren sehr Freundlich.
Mir wurde sehr schnell geholfen von Dr.Adam,
seit dem habe ich keine Beschwerden und kann wider sehr gut schlafen.
Danke Dr. Adam

Zähneknirschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Freundlichkeit, keine Wartezeiten, Kompetenz des gesamten Teams, Atmosphäre in der Praxis - alles sehr gut. Wie seit langen Jahren gewohnt alles prima und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Wie seit langen Jahren gewohnt alles prima und zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Ich gehe seit 3 Jahren zu ihm und er ist immer super nett, nimmt einem jede Angst und mit dem Ergebnis war ich auch immer zufrieden. Er wirkt nie gehetzt und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich will zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!

Sehr netter Arzt und immer Top-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Ich war bei Herr Adam in der Praxis zu einer Zahnreinigung. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und Herr Adam wird mich auch dieses Jahr wieder sehen :-)

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Hallo, Herr Dr. Adam hatte es versäumt, mich zu fragen, welche Zahnfüllung ich bekommen möchten.
Er hat eine Kunststoffüllung verwendet, un die vertrage ich nicht. Folge: Allergieentwicklung.
Ich wurde von einemTermin zum nächsten vertröstet, das es sich geben wird. Nun nach dem letzten
Termin von 4 wurde die Kunststoffüng entfernt und durch eine Zemtfüllung ersetzt. Leider so schlampig,
das ich mir meine Zunge schwer aufgerissen habe. Auch die Allergie wurde von ihm nicht behandelt.
6 Wochen von Beginn der Behandlung bis heute sind vergangen, in denen ich kein Mensch
mehr war.Durch die Allergie schwoll auch noch meine Zunge an, die dann der HNO-Arzte behandeln musste.
Mein Weg führt mich nicht mehr nach Giessen

Allergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Dr. Adam behandelt mich seit nun 6 Jahren hervorragend.

Er ist freundlich, ruhig und gewissenhaft.

Ob Grundversorgung oder Zusatzleistungen - alle Angebote werden verständlich erklärt,
man wird niemals zu IGEL-Leistungen gedrängt.

Die Behandlungen sind sehr gründlich, so dass das Ergebnis immer 100% gut ist.

Musik und Video während der Behandlung beruhigen aufgeregte Nerven beim Patienten. (-;

Ein Zahnarzt wie er sein sollte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Dr. Adam ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt in Gießen.
Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit vor der Behandlung ist kurz. Dr. Adam ist freundlich und erklärt alle Behandlungsschritte. Bin bis jetzt immer komplikationslos behandelt worden.

Schnelle und professionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Nach mehreren schlechten Behandlungen bei einem anderen Zahnart, fühlte ich mich bei Dr. Adam gut aufgehoben, allerdings glaubte er mir nicht, als ich von Zahnschmerzen sprach und bohrte mit wenig Betäubung an meinen Zähnen herum.
Als er dann im Urlaub war, war ich bei einem Kollegen, welcher mich dann fragte, ob ich nicht ständige Schmerzen hätte, denn da wären überall Löcher in meinen Zähnen. Diese hätten gar nicht erst alle existiert, hätte man mich Ernst genommen.

Nur für Patienten ohne Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jörg Adam Zahnarzt

Auch als Angstpatientin ist man hier sehr gut aufgehoben. Ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre, sehr gute Beratung und eine äußerst geduldige Arzthelferin. Termin innerhalb von zwei Tagen, keine lange Wartezeit vor Ort. Da man ja leider zum Zahnarzt muss- gerne dieser.

Sehr guter Arzt und sehr freundliche Angestellte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert