Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Stets ein freundliches Willkommen von ganzen Team. Munteres, ablenkendes Geplauder auf dem Stuhl, wenn man möchte und wenn möglich. Kompetente Beratung. Sehr sichere Behandlung mit ruhiger Hand, auch in haarigen Situationen. Ich suche Manfred Buhl seit fast 30 Jahren auf und hatte nie Anlass zur Beschwerde. Im Gegenteil, andere Zahnärzte, die ich aufgrund anderer Wohnsituationen immer wieder mal aufsuchen musste, lobten durch alle seine Arbeit.

Vertrauensvolle Behandlung - Empfehlung der besten Intervention • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Die Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Die ruhige Art gibt einem das nötige Vertrauen. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut.
    Vor kurzem wurde 3D Röntgen eingeführt durch den Kollegen Lüftner.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Seit nunmehr ca. 29 Jahren, damals Student in Gießen, werden unsere Zähne (nun der gesamten Familie) vom gesamten Praxisteam kontrolliert, repariert, operiert u. professionell sowie liebevoll den Zahnreinigungen unterzogen.
    Auch wenn wir schon lange nicht mehr in Gießen wohnen, kommen wir regelmäßig hierher. Herr Dr. Buhl und Team haben immer Verständnis für alle Sorgen und Nöte. Die Kinder haben so nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Wartezeiten gibt es hier nicht. Hier fühlen wir uns wohl.

Der Zahnarzt unseres Vertrauens über Jahrzehnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Vor fast 10 Jahren stand bei mir eine Gebisshebenung. EIne Kieferorthopädin empfahl mir Dr. Buhl - ich muss sagen: zu Recht. Die Ausfürhrung der gesamten Sarnierung inkl. des hauseigenen Labors waren hervorragend und sind es bis heute. Ich habe keinerlei Probleme und auch die weiter Behandlung und Kontrollen waren und sind zu mienr besten Zufriedenheit.

Hervorragende Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Buhl und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Zahnreinigung bis hin zum Einsetzen eines Implantats lief alles immer top.

Sehr kompetentes Team, nette Atmosphäre und gutes Ambiente. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Glücklicherweise wurde mir Dr. Manfred Buhl von einer Freundin empfohlen. Vom ersten Gespräch an wusste ich, hier wird mir professionell geholfen. Nach langwieriger Behandlungszeit kann ich heute sagen, besser geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut kompetenter Zahnarzt/Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

fast seit beginn seiner tätigkeit in giessen werden wir von herrn dr.buhl behandelt. von anbeginn war es seine zuwendung zum patienten, die uns überzeugte. dies war besonders wichtig bei der schwieirigen entscheidung für ein gebiss als jüngere frau. .alle üblichen behandlungen im leben eines zahnes ,aber auch dei implantate waren erfolgserlebnisse - für arzt und besonders für die patienten. die ergebnisse habenc unser vertauen in den damaligen "anfänger" immer wieder überzeugt.

ehrlich wer geht schon gern zum zahnarzt - aber hier komme ich gerne wieder her. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Von Herrn Dr. Buhl immer super beraten und behandelt worden. Super Team rundherum, vor allem die Zahnarzthelferinnen die die professionelle Zahnreinigung durchführen sind extrem einfühlsam, vorsichtig und sagen immer Bescheid bevor es ein bisschen zwicken könnte. So etwas Professionelles und Schmerz-/Stressfreies habe ich noch nie vorher erlebt bei einer PZR.

Vielen Dank dafür!

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Als Neu-Gießener bin ich wirklich froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Tolle Praxis mit sehr freundlichen und engagierten Mirarbeitern. Und das Ergebnisse der aufwendigen Behandlung läßt sich mehr als sehen :-)

Hervorragende Behandlung, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Ein sehr erfahrener Zahnarzt mit Top Team und Rundumleistungen. Besonders empfehlenswert / hervorhebenswert:
    - Prophylaxe, hervoragende sehr gründliche und schonende PZR (profesion. Zahnreinigung), auch bei sehr empfindlichen Zähnen
    - Setzen von Implantaten möglich
    - Eigenes zahntechnisches Labor im Haus => sehr schnelle Anfertigung und Anpassungen von
    Implantaten / Brücken / Zahnersatz
    - Termin-Erinnerungen sowohl telefonisch als auch per Brief
    - sehr nettes und kompetentes Team
    - geringe Wartezeiten

Top Zahnarzt und Leistungen. Sehr zufrieden seit 3 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frankfurter Str. 31, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert