Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Teister
Herr Teister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Teister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hugo Teister

Professionelle Zahnreinigung
Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Hugo Teister, ich bin Zahnarzt und Inhaber der Zahnarztpraxis im Seltersweg 24 in Gießen. Zusammen mit zwei weiteren Zahnärzten und sechs netten, engagierten Zahnarzthelferinnen versorgen wir Sie in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde.
Unsere Praxis ist eine Familienpraxis, in der wir Patienten jeden Alters professionelle ...

Ich habe mich im Seltersweg 24 in Gießen als Zahnarzt niedergelassen. Individuelle prothetische Lösungen mit hochwertigem, aber bezahlbaren Zahnersatz sowie die Beratung rund um das Thema Implantate gehören zu unseren Spezialgebieten. Gerne informiere ich Sie in der Sprechstunde über sämtliche Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde für jung und alt. Außerdem bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Serviceangeboten: Recall, faire Preise / ...

1. Hochwertiger Zahnersatz zu attraktiven Preisen
  2. Implantologie

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können, nutzen wir in der Zahnarztpraxis Hugo Teister am Seltersweg 24 moderne Diagnosemethoden und Behandlungsverfahren wie die Vollkeramikrestauration. Gerne beraten wir Sie auch detailliert zu Therapiemöglichkeiten im Bereich der Zahnästhetik. Um Ihr Lächeln zu verschönern, bieten wir Ihnen folgende Ästhetik-Leistungen an: Füllungspolitur, Fluoridierung und Bleaching.

1. Medizinische Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Teister

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!

- Herr Teister - und auch sein Team - nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr gute Beratung! Alle Möglichkeiten aufgeführt, objektiv dargestellt,.... - Optimale Behandlung (Zahnimplantat) - von Beratung, Durchführung, Nachbehandlung...hat alles gepasst! - Super vorsichtig, einfühlsam und aber vor allem - er kann´s! Habe bislang keinen Zahnarzt vorher gekannt, bei dem ich wirklich NICHTS gespürt habe!"  Mehr

Kommentar von Herr Teister

Unser ganzes Team hat sich über die gute Bewertung gefreut - vielen Dank! Beste Grüße aus Gießen Zahnarztpraxis Hugo Teister  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Super nett und keine lange Wartezeiten

Super netter Zahnarzt. Erklärt vor, und während der Arbeit genau, was er vorhat sodass man sich direkt darauf einstellen kann. Fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Herr Teister

Vielen Dank für die gute Bewertung! Unser Team hat sich sehr gefreut. Grüße aus Gießen das Team der Zahnarztpraxis Hugo Teister  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam und rundum zufrieden

Herr Teister ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt seiner Behandlung genau. Zudem waren bisher alle Behandlungen erfolgreich und sowohl beim Spritzen, der Behandlung selbst, als auch bei der Zahnreinigung wurde sehr behutsam vorgegangen, so dass ich weniger Schmerzen, als bei anderen Zahnärzten hatte,"  Mehr

Kommentar von Herr Teister

Hallo liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut! Beste Grüße aus ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor'm Zahnarzt mehr!

Da mich in Kindertagen mal ein Zahnarzt geschlagen hat, weil ich stur den Mund nicht geöffnet habe, und weil ein paar Mal ohne Anästhetikum gebohrt wurde, obwohl ich eine Spritze wollte, waren Zahnarztbesuche mindestens 35 Jahre lang für mich extrem angstbesetzt - schlaflose Nächte im Vorfeld inklusive. Dann gab mir eine Nachbarin den Tipp, zu Herrn Teister zu gehen. Das lohnt sich nun schon seit rund 10 Jahren. Meine Zähne sind im best möglichen Zustand, mein Budget wird geschont und die Angst ist weg. Ich erlebe Herrn Teister als sehr besonnen und einfühlsam. Er erklärt jeden Schritt der Behandlung und gibt sich die größte Mühe, dass nichts ziept und zwackt (mit Erfolg!). Seine Dentalhygienikerin geht ebenfalls sehr versiert vor, alle Mitarbeiter sind so freundlich wie der Chef selbst, die Praxis ist schön ausgestattet (Bilder unter der Decke) und: Man bekommt zügig einen Termin. DANKE!"  Mehr

Kommentar von Herr Teister

Hallo liebe Patientin, hallo lieber Patient, vielen Dank für das Lob und die überaus gute Bewertung! Wir geben allzeit unser Bestes und bemühen ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eigentlich netter Arzt, aber Behandlung

Ich habe Herr Teister eigtl als "übertrieben" netten Zahnarzt kennengelernt, bisschen unglaubwürdig, bis dahin aber ok. Beim 2. Termin (für den ich mir Urlaub genommen habe) sitze ich eine Minute auf dem Stuhl, in der er mir erzählt, er traue sich die Behandlung nicht zu. Er schickt mich zu einem anderen Zahnarzt (der erst in 6 Wochen einen freien Termin hat; ich brauche 3). Diese Zeitverschwendung hätte er sich auch in den letzten 4 Wochen zwischen den Terminen überlegen und anrufen können."  Mehr

Kommentar von Herr Teister

Liebe Patientin, zunächst einmal empfinde ich es schon als sehr verwunderlich, dass Sie einen netten Auftritt monieren, vielleicht suchen Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Teister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Teister.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019