Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Professionelle Zahnreinigung
Chirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantate

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl und ich stehe Ihnen in der Zahnarztpraxis Buhl & Jung in Gießen zusammen mit Dr. med. dent. Stefan Jung als Zahnarzt zur Verfügung.

In unserer Praxis decken wir nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Angefangen von der Wurzelbehandlung, über implantologische Verfahren bis zu ästhetischen Methoden, die das äußere Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern.

Wir sind eine Praxis mit eigenem Dentallabor. Das bedeutet für Sie, dass wir in puncto moderne Zahnmedizin und Zahntechnik höchsten Ansprüchen gerecht werden und ästhetische und kosmetisch individuelle Versorgungsmöglichkeiten herstellen können.

Lassen Sie sich von uns darüber beraten, was die moderne Zahnmedizin für Sie tun kann - in unserer Praxis in der Frankfurter Str. 31 heißen wir Sie gerne willkommen.

Ihr Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

In der Zahnarztpraxis Buhl & Jung in Gießen setzen mein Team und ich, Dr. med. dent. Manfred Matthias Buhl, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen. Unter der 0641/78288 erreichen Sie uns zu unseren Sprechzeiten, um einen Termin zu vereinbaren. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Buhl & Jung

Praxis • Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt

Dr. Buhl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Gießen
Zahnärzte · in Gießen

22.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Die Behandlungen waren immer erfolgreich.

Die ruhige Art gibt einem das nötige Vertrauen. Die Ausstattung der Praxis ist sehr gut.

Vor kurzem wurde 3D Röntgen eingeführt durch den Kollegen Lüftner.

21.09.2021

Der Zahnarzt unseres Vertrauens über Jahrzehnte

Seit nunmehr ca. 29 Jahren, damals Student in Gießen, werden unsere Zähne (nun der gesamten Familie) vom gesamten Praxisteam kontrolliert, repariert, operiert u. professionell sowie liebevoll den Zahnreinigungen unterzogen.

Auch wenn wir schon lange nicht mehr in Gießen wohnen, kommen wir regelmäßig hierher. Herr Dr. Buhl und Team haben immer Verständnis für alle Sorgen und Nöte. Die Kinder haben so nie Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Wartezeiten gibt es hier nicht. Hier fühlen wir uns wohl.

21.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Vor fast 10 Jahren stand bei mir eine Gebisshebenung. EIne Kieferorthopädin empfahl mir Dr. Buhl - ich muss sagen: zu Recht. Die Ausfürhrung der gesamten Sarnierung inkl. des hauseigenen Labors waren hervorragend und sind es bis heute. Ich habe keinerlei Probleme und auch die weiter Behandlung und Kontrollen waren und sind zu mienr besten Zufriedenheit.

25.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes Team, nette Atmosphäre und gutes Ambiente.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Buhl und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Zahnreinigung bis hin zum Einsetzen eines Implantats lief alles immer top.

15.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Jahrzehnte-lange kompetente, sensible und v.a. erfolgreiche Behandlung

Ich bin bei Herrn Dr. Buhl seit wirklich sehr langer Zeit in Behandlung. Alle Zahnärzte, bei denen ich zwischendurch einmal "fremd gehen" musste, waren von seinen Arbeiten begeistert. Absolut saubere, langlebige Arbeiten und das Gefühl, dass immer die beste medizinische und persönliche Lösung gesucht und vor der Umsetzung ausführlich besprochen wird, lassen mich seit langen Jahren stets 100 km in seine Praxis anreisen. Seine Zahnmedizinischen Fachangestellten arbeiten zumeist wunderbar Hand in Hand mit ihm im Team zusammen, so dass die Behandlung für mich als Patient so wenig unangenehm wie möglich verläuft. Eine tolle Praxis - ein wunderbares Team - ein toller Zahnarzt!

Letzte Aktualisierung28.04.2021