Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ralf Fischer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0641/98447424
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
12:00 – 19:00
Do
07:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Südanlage 1035390 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Gießen

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Gießen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und professionell

Ich werde jedes Mal sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist hell und angenehm, ich habe eigentlich immer kurze Wartezeiten, gefolgt von einer Behandlung, die absolut professionell durchgeführt wird und erreicht, was sie soll. Zu meinen Kindern ist das ganze Team ebenfalls sehr herzlich und kindgerecht. Wir fühlen uns dort in jeder Hinsicht gut aufgehoben!

12.11.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er geht auf den Patienten sehr gut ein. Nimmt die Ängste des Patienten wahr.Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis, fühle mich gut aufgehoben und in kompetenter Behandlung.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Zahnarzt und hübsche Praxis

Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Fischer. Schon seit Ewigkeiten bin ich in dieser Praxis (und auch in der vorherigen) und kann nichts negatives berichten.

04.02.2020
1,2

Definitiv zu empfehlen!!!

Kompetenter Arzt, der emphatisch handelt und super Arbeit leistet! Seit Jahren bei Dr. Fischer, komme sehr gerne her, auch wenn der Besuch beim Zahnarzt nicht die tollste Vorstellung aufruft, hier wird dir immer weiter geholfen!

02.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Implantate nach Maß

Habe neue Implantate bei Dr. Fischer bekommen. Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab!! Von Anfang bis Ende wurde ich hervorragend begleitet. Alles lief ohne Komplikationen ab! Dr. Fischer ist sehr zu empfehlen. Der Zahnarzt dem die Patienten vertrauen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe14.141
Letzte Aktualisierung17.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler