Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seeger-Walter
Dr. Seeger-Walter

Dr. med. dent. Sigrid Seeger-Walter

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Ludwigstr. 29, 35390 Gießen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Seeger-Walter arbeitet in ihrer Praxis mit Invisalign-Schienen, die besonders für Ewachsene eine kieferorthopädische Behandlung unkompliziert und alltagstauglich machen. Dank der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragendes Ergebnis !

Nachdem ich zuvor bei 2 anderen Kieferorthopäden war, die meine Fehlstellung (Engstand UK und stark vorstehender Eckzahn) gar nicht oder nur mit dem Ziehen eines Frontzahns im Unterkiefer behandeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Schöne Zeit

Es war eine schöne und relativ kurze Zeit! Die bahendlung verlief sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Team!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauensverhältnis verloren

Alte Retainer wurden entfernt um neue zu erhalten. Scan vom Gebiss wurde durchgeführt. 3 Wochen später die Ernüchterung das ein Retainer im Oberkiefer anatomisch nicht ginge.Somit wollte ich die…  Mehr
Dr. Seeger-Walter

Kommentar von Dr. Seeger-Walter

Es tut mir sehr leid, dass ich für die Patientin nicht persönlich erreichbar war und nicht schneller selbst auf ihre Beschwerde reagieren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2018

Kompetent und freundlich

Die Behandlung meiner Tochter ist nun abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sowohl Fr. Dr. med. dent Seeger-Walter, als auch ihr Team waren sehr freundlich und aufgeschlossen.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2018

Kompetentes Team

Gute und schnelle Behandlung ohne viel drum herum."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr kompetent und sehr gut organisiert

Moderne Technik, man bekommt Schritt für Schritt genau erklärt. Die Chefin und das Team sind sehr freundlich und ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ergebnis

Wir sind sehr froh, uns für eine Behandlung in dieser Praxis entschieden zu haben. Unser Sohn hatte wirklich starke Fehlstellungen und freut sich dank der Invisalign Methode nun über ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2017

Nettes Personal.

Sehr nette Behandlung und sehr vertraut nach den Jahren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Eine kompetente und erfahrene Kieferorthopädin mit einem super netten Praxisteam

Vom ersten Beratungs-und Aufklärungsgespräch an hatte ich großes Vertrauen in die Praxis. Während der gesamten Therapie mit Invisalign inkl. Vor- und Nachbereitung der beiden OP's (GNE und Bimax)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr zufrieden.

Zwar ist eine kieferorthopädische Behandlung leider teuer, aber es lohnt sich. Die Ärztin hat meiner Meinung viel Erfahrung auf ihrem Gebiet. Sehr freundliches Team! Für die Termine muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Einfach Umwerfend

Selten benutze ich Superlative aber in diesem Falle habe ich grundsätzlich keine andere Wahl: ich bin mit der Behandlung in der Kieferorthopädische Praxis von Dr. Sigrid Seeger-Walter absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017

Gute Behandlung

Mir würden verschiedene Möglichkeiten angeboten um meine Fehlstellung zu berichtigen,dass hat mir sehr gut gefallen"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es wurde eine überteuerte Schienenbehandlung kalkuliert, aber nicht eingehalten.

Der ursprüngliche Kostenvoranschlag wurde nicht eingehalten. Im Nachhinein wurden weitere Schienensätze mit jeweils 800 € aufgezwungen; damit scheinbar die Zähne auch schön gerade bleiben.…  Mehr
Dr. Seeger-Walter

Kommentar von Dr. Seeger-Walter

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Bestimmt liegt hier ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein überzeugendes Ergebnis bei einem komplizierten Befund!

In meiner Kindheit hatten sich massive Fehlstellungen von Zähnen und Knochen in beiden Kiefern entwickelt, die jetzt - in mittlerem Erwachsenenalter- mit Hilfe der Invisalign-Retainer in ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: unter 30

Engagiertes Team

Ich bin nun schon seit einigen Jahren dort Patientin und bin stets mit allem sehr zufrieden gewesen. Durch Zahnspangen und Retainer konnte bei mir ein super Ergebnis erreicht werden. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Frau Seeger-Walter ist schon lange als Kieferorthopädin tätig. Sie hat bei mir bereits vor 30 Jahren eine komplizierte Fehlstellung der Zähne behandelt, auch heute bin ich immer noch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden mit dieser Praxis

Wir sind als Familie mit 3 Kindern, die alle in dieser Praxis behandelt wurden, superzufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, Alter: unter 30

Ersatz von Retainern der oberen und unteren Zahnleiste

Ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam, welches sich sehr gut um alle Belange der Behandlung kümmert. Als Patient wurden mir mehrere Behandlungskonzepte vorgestellt, zwischen denen ich mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2016

Immer auf dem neuesten Stand

Mittlerweile bin ich seit knapp anderthalb Jahren bei Frau Dr. Seeger-Walter in Behandlung, um meine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Innerhalb dieser Zeit wurde ich von freundlichen Ärzten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2016

Rund um Glücklich

Mein Eindruck der Praxis sowie von der Behandlung war echt super. Mir hat alles gefallen und ich wurde immer nett empfangen und über alles aufgeklärt. Wenn man ein Kunde ist der immer zuverlässig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Behandlung und tolles Team

Ich war von April 2014 bis Juli 2016 bei Frau Dr. Seeger-Walter und ihrem Team in Behandlung und bin überaus glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis! Ich war auf der Suche nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Hatte hohe Erwartungen, die vollkommen erfüllt wurden, super

Kompetente Ärztin, kompetente freundliche Mitarbeiter, Terminverlegungen, Unterstützung bei Angelegenheiten mit der Krankenkasse alles wurde reibungslos erledigt. War sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin!!! Sehr zu empfehlen.

Die Behandlung war zunächst von rein kosmetischer Intention getragen. Durch die offene und kompetente Beratung und Behandlung wurde mir jedoch auch der medizinische Aspekt und - langfristig gesehen -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015

Sehr liebe Kieferorthopädin

Es ist eine sehr nette Praxis und man kann sich wohlfühlen und man wird gut beraten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Klasse Praxis, zuverlässig und kompetent ==> sehr zuempfehlen!

Ich habe lange nach einem Kieferothopäden gesucht, jedoch war es schwierig einen Arzt zu finden, der nicht gerade meine Zähne ziehen wollte, um Platz zu schaffen. Im Inernet bin ich dann auf die…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Beste Adresse in Gießen!!

Ich habe regelrecht eine Odyssee wegen meiner Kieferbeschwerden hinter mir und bin froh die Praxis von Dr Seeger Walter gefunden zu haben. Der Termin wurde pünktlich eingehalten daher kaum Wartezeit.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(7)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel