Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Seeger-Walter
Dr. Seeger-Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Seeger-Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Seeger-Walter ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Gießen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sigrid Seeger-Walter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Ludwigstr. 29
35390 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seeger-Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Seeger-Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Kieferorthopädie in Gießen für jedes Alter!
In unserer kieferorthopädischen Praxis in der Ludwigstr. 29 arbeiten wir mit modernsten Therapieansätzen, langjähriger Erfahrung – und möglichst ohne Zähne zu ziehen.
Ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Expertin für Invisalign®, die unsichtbare Behandlungsmethode. Ein weiteres Spezialgebiet ist die kieferorthopädische ...

Innovative Behandlungsmethoden, erstklassige Arbeit und langjährige Erfahrung – all das setzen wir ein, um das von Ihnen gewünschte Ergebnis zu erzielen. In unserer Praxis für Kieferorthopädie erwartet Sie ein angenehmes, modernes Ambiente. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Dank der digitalen Möglichkeiten können wir strahlenreduziert röntgen, Befunde und Ergebnisse anschaulich darstellen sowie im Rahmen der ganzheitlichen ...

1. Invisalign® – die komfortable, unsichtbare Zahnspange
  2. Myofunktionelle Kieferorthopädie, Frühbehandlung, Prävention
  3. Ganzheitliche Behandlung

Eine unregelmäßige Zahn- und Kieferstellung ist nicht nur ein ästhetisches Problem, sie hat oft Auswirkungen auf den ganzen Körper. Wird das Kiefergelenk z. B. durch ein schiefes Gebiss oder nächtliches Zähneknirschen belastet, kann das zu Nacken-, Rücken-, Gesichts- und Kopfschmerzen oder zu Ohrgeräuschen und Schwindel führen. Fehlstellungen des Kiefers beeinträchtigen oft sogar die Körperhaltung. Wir arbeiten mit den Methoden und ...

1. Die Invisalign®-Behandlung um bis zu 50 Prozent verkürzen..
  2. High-End-Retainer. Damit das perfekte Lächeln in Form bleibt.

Das sagen Patienten über Dr. Seeger-Walter

Bewertung vom 22.01.2019

Meine Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, meiner Behandlung und dem Ergebnis :)"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

My perfect smile dank der Behandlung

Schon meine Mutter war Patientin von Frau Dr. Seeger-Walter und hat mir darüber berichtet, dass diese Kieferorthopädin ihr sehr geholfen hat, die Fehler einer vorangegangenen Behandlung in einer anderen Praxis zu korrigieren. Das tolle Ergebnis dieser Korrektur kann man heute noch sehen, und meine Mutter ist äußerst zufrieden damit. Bei mir war es dann so, dass bereits in meiner Grundschulzeit meine Zähne nicht ganz gerade waren und ich eine große Lücke zwischen meinen oberen Schneidezähnen hatte. Als dann die bleibenden Zähne rauswachsen wollten, waren noch meine Milchzähne im Weg und es gab nicht genug Platz. Durch eine Frühbehandlung und eine darauffolgenden Zahnspange wurden meine Zahnfehlstellungen behoben und in die richtige Position gebracht. Wir entschieden uns dann für die Weiterbehandlung mit Invisalign-Schienen, weil man bei dieser Behandlung die Zähne besser pflegen kann als mit Brackets. Ich habe meine Schienen immer so getragen, wie es mir empfohlen wurde. Sowohl in der Schule als auch in der Freizeit hat es mir nichts ausgemacht, die Schienen zu tragen. Die meisten Leute haben es nicht mal gemerkt, dass ich eine Zahnschiene hatte, weil sie transparent war. Nach ungefähr zwei Jahren konnte ich meine Behandlung abschließen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis."  Mehr

Kommentar von Dr. Seeger-Walter

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gute gefallen hat und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten!  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell und vertrauensvoll

Mir wurde von Fr. Dr. Seeger-Walter wieder neue Lebensqualität geschenkt. DANKE !"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Super Ärztin und das Team auch!

Absolut klasse! Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Ich kann wieder Zähne zeigen ;-)

Vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung, das Eingehen auf Patientenbedürfnisse, die einfühlsame und sehr gute Behandlung, die freundliche Athmosphäre, die kurzen Wartezeiten, die professionelle Beratung und das gut geschulte Team. Ich kann endlich wieder lachen und brauche keine Angst vor Fotos mehr zu haben. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seeger-Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seeger-Walter.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun