Cornelia Lechner

Frau Lechner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Bleichstr. 635390 Gießen

Liebe PatientInnen, liebe Kinder,

gesunde Zähne sind in allen Lebensabschnitten ein kostbares Gut - beim ersten Lächeln im Kinderwagen, am ersten Schultag, beim Abschlussball, beim ersten Date, im Beruf, im Urlaub, beim Familientreffen, beim Seniorenausflug - die Zähne als Lebensbegleiter, LEBENSZAHN.

Wir sehen es als unsere Berufung, mit Ihrem Vertrauensvorschuss verantwortungsvoll und ehrlich umzugehen.

Unser Selbstverständnis ist - menschlich und handwerklich, angepasst an Ihre ganz individuellen altersentsprechenden LEBENSZAHN-Bedürfnisse - unser Bestes zu geben.

Bei uns findet Ihre ganze Familie eine zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Ihre Cornelia Sprejz

1991 bis 2002Zahntechnikerin
2000 bis 2006Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig Universität Gießen
2007 bis 2013angestellte Zahnärztin
2014Niederlassung in eigener Praxis
2015Schwerpunkt Kinder-und Jugendzahnheilkunde

Wir bieten unseren Patienten für die Dauer der Behandlung Gratis-Parken im Parkhaus Selterstor (Südanlage 26) gegenüber.

Von dort gelangen Sie zu Fuß ohne Stress in nur 2 min Fußweg in unsere Praxis.

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Gießen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Cornelia Sprejz, zu denen Prophylaxe, Ästhetik und hochwertiger Zahnersatz gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Prophylaxe

Cornelia Lechner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gießen

17.02.2021 • gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Frau Lechner (ehemalig Spreiz) und sehr zufrieden. Frau Lechner ist immer freundlich und erklärt einem alles sehr anschaulich und nimmt sich auch die Zeit für ihre Patienten. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und machen die professionelle Zahnreinigung sehr gründlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde weiterhin regelmäßig dahin gehen.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, Motiviert, Kompetent. Beste Zahnärztin die mich je behandelt hat!

Die Terminvereinbarung ist einfach, zuverlässig und bei Bedarf auch flexibel. Die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und Verständnisvoll.

Die Zahnreinigung ist sehr ordentlich und gründlich. Immer zufrieden!

Die Routineuntersuchungen sind sehr gut. Sie hat bei mir einen gravierenden Fehler einer alten Zahnbehandlung festgestellt, den vorher niemand bemerkt hatte. Sie veranlasste ein Röntgen und das Problem wurde direkt behoben.

Die Füllungen macht sie perfekt. Sie baut Zähne besser auf als sie vorher waren.

Ich habe 2 Kronen bekommen als ich bei ihr war. Darunter einen meiner Schneidezähne. Nachdem ich 13 Jahre ein relativ schiefes Provisorium hatte, hat sie unglaubliche Arbeit geleistet. Eins kann ich euch versprechen. Sie und Ihr Team an Zahntechnikern werden nicht ruhen bis eure Zähne perfekt sind! - ein Meisterwerk!

Sogar die Provisorien, die sie während der Anfertigung der Kronen eingesetzt hat waren schon so, dass ich diese auch gerade drin gelassen hätte. So wie sie waren.

Wenn ich umziehe, werde ich für größere Behandlungen immer einen kleinen Urlaub in Gießen machen müssen, um zu der Zahnärztin meines Vertrauens gehen zu können.

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich und kompetent!

Das Praxispersonal sowie Frau Sprejz sind allesamt freundlich und aufgeschlossen gegenüber Fragen. Das Ambiente und die Praxisausstattung sind modern. Die Terminvergabe geschieht unkompliziert.

11.02.2020

Sehr kompetente Zahnärztin

Super kompetent, nimmt sich Zeit, ist auf dem aktuellen Wissensstand

04.11.2019

Freundliche Ärztin und Helfer

Freundliche Zahnärztin, gute telefonische Erreichbarkeit, 30min parken im Parkhaus gegenüber wird von der Praxis bezahlt

Letzte Aktualisierung24.02.2021