Bleichstr. 6, Gießen

Cornelia Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Die Praxis ist sehr schön und modern. Frau Lechner war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären, was bei der Behandlung gemacht wird und was ich später bei meiner Mundhygiene beachten soll. Dank der Oralcamera durfte ich detailliert Vor- und Nachherbilder sehen.
Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Gehe nur noch zu Frau Lechner, kann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Frau Lechner (ehemalig Spreiz) und sehr zufrieden. Frau Lechner ist immer freundlich und erklärt einem alles sehr anschaulich und nimmt sich auch die Zeit für ihre Patienten. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und machen die professionelle Zahnreinigung sehr gründlich. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde weiterhin regelmäßig dahin gehen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Die Terminvereinbarung ist einfach, zuverlässig und bei Bedarf auch flexibel. Die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und Verständnisvoll.
Die Zahnreinigung ist sehr ordentlich und gründlich. Immer zufrieden!
Die Routineuntersuchungen sind sehr gut. Sie hat bei mir einen gravierenden Fehler einer alten Zahnbehandlung festgestellt, den vorher niemand bemerkt hatte. Sie veranlasste ein Röntgen und das Problem wurde direkt behoben.
Die Füllungen macht sie perfekt. Sie baut Zähne besser auf als sie vorher waren.
Ich habe 2 Kronen bekommen als ich bei ihr war. Darunter einen meiner Schneidezähne. Nachdem ich 13 Jahre ein relativ schiefes Provisorium hatte, hat sie unglaubliche Arbeit geleistet. Eins kann ich euch versprechen. Sie und Ihr Team an Zahntechnikern werden nicht ruhen bis eure Zähne perfekt sind! - ein Meisterwerk!
Sogar die Provisorien, die sie während der Anfertigung der Kronen eingesetzt hat waren schon so, dass ich diese auch gerade drin gelassen hätte. So wie sie waren.

Wenn ich umziehe, werde ich für größere Behandlungen immer einen kleinen Urlaub in Gießen machen müssen, um zu der Zahnärztin meines Vertrauens gehen zu können.

Freundlich, Motiviert, Kompetent. Beste Zahnärztin die mich je behandelt hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Das Praxispersonal sowie Frau Sprejz sind allesamt freundlich und aufgeschlossen gegenüber Fragen. Das Ambiente und die Praxisausstattung sind modern. Die Terminvergabe geschieht unkompliziert.

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super kompetent, nimmt sich Zeit, ist auf dem aktuellen Wissensstand

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Freundliche Zahnärztin, gute telefonische Erreichbarkeit, 30min parken im Parkhaus gegenüber wird von der Praxis bezahlt

Freundliche Ärztin und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Frau Spreijz ist in ihrem Engagement nicht zu toppen, sie hat für jedes Problem eine Lösung und gibt einem Mut nicht aufzugeben.
Sie ist einfühlsam, aber trotzdem möchte sie das Ziel der Perfektion erreichen.
Die Ausstattung der Praxis ist auf neuestem Niveau und die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich.
Ich würde diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Unglaublich engagierte Ärztin, die 100% Zufriedenheit möchte und erreichen wilj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Wir kamen über die Kita, die von Fr. Sprejz zahnärztliche betreut wird, auf diese tolle Zahnärztin. Wir sind begeistert von der Art und Weise des Umgangs mit ihren kleinen Patienten und deren Eltern! Sie nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und Fragen. Erklärt es umgangssprachlich, sodass es jeder versteht und hat eine Engelsgeduld und Empathie für die Kleinsten.
Wir werden auch zu ihr wechseln.

Sehr kompetente Zahnärztin, unglaublich geduldig mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung angenehm
Aufklärung ausführlich
Erster Eindruck aufgesetzt/hochnäsig
Ärztin und Helferin nicht kompatibel

Gute Behandlung,menschlich unbefriedigend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lechner Zahnärztin

Ich habe über Jameda den Termin vereinbart. Das klappte problemlos. Ich wurde zurückgerufen und der Termin bestätigt. Als ich da war kam ich relativ fix dran. Fr.Sprejz schaute sich alles an und sagte mir sofort was los sei und behandelte es auch sehr schnell. Seit 8 Wochen habe ich diese Schmerzen und der Zahnarzt vorher sagte ich hätte eine Paradontose . Er wollte Zusatzleistzungen verkaufen. Fr.Sprejz allerdings erkannte sehr schnell das Problem und behebte es. Bereits einen Tag nach der Behandlung kann ich wieder fast normal essen und die Übersensibilität ist nicht mehr ganz so schlimm.
Ich bin froh das ich zu ihr gegangen bin!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert