Frau Sprejz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Sprejz
Frau Sprejz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sprejz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Sprejz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Gießen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Gießen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Gießen (Stand 06/2018)

Cornelia Sprejz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Bleichstr. 6
35390 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sprejz hinterlegt. Sind Sie Frau Sprejz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe PatientInnen, liebe Kinder,
gesunde Zähne sind in allen Lebensabschnitten ein kostbares Gut - beim ersten Lächeln im Kinderwagen, am ersten Schultag, beim Abschlussball, beim ersten Date, im Beruf, im Urlaub, beim Familientreffen, beim Seniorenausflug - die Zähne als Lebensbegleiter, LEBENSZAHN.
Wir sehen es als unsere Berufung, mit Ihrem Vertrauensvorschuss verantwortungsvoll und ehrlich umzugehen.
Unser Selbstverständnis ist - menschlich und ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Gießen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis Cornelia Sprejz, zu denen Prophylaxe, Ästhetik und hochwertiger Zahnersatz gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Hochwertiger Zahnersatz

1. Kinder- und Jugendzahnmedizin

Das sagen Patienten über Frau Sprejz

Bewertung vom 28.09.2018

Unglaublich engagierte Ärztin, die 100% Zufriedenheit möchte und erreichen wilj

Frau Spreijz ist in ihrem Engagement nicht zu toppen, sie hat für jedes Problem eine Lösung und gibt einem Mut nicht aufzugeben. Sie ist einfühlsam, aber trotzdem möchte sie das Ziel der Perfektion erreichen. Die Ausstattung der Praxis ist auf neuestem Niveau und die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Ich würde diese Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr kompetente Zahnärztin, unglaublich geduldig mit Kindern

Wir kamen über die Kita, die von Fr. Sprejz zahnärztliche betreut wird, auf diese tolle Zahnärztin. Wir sind begeistert von der Art und Weise des Umgangs mit ihren kleinen Patienten und deren Eltern! Sie nimmt sich genügend Zeit für die Beratung und Fragen. Erklärt es umgangssprachlich, sodass es jeder versteht und hat eine Engelsgeduld und Empathie für die Kleinsten. Wir werden auch zu ihr wechseln."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Gute Behandlung,menschlich unbefriedigend!

Behandlung angenehm Aufklärung ausführlich Erster Eindruck aufgesetzt/hochnäsig Ärztin und Helferin nicht kompatibel"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Ich habe über Jameda den Termin vereinbart. Das klappte problemlos. Ich wurde zurückgerufen und der Termin bestätigt. Als ich da war kam ich relativ fix dran. Fr.Sprejz schaute sich alles an und sagte mir sofort was los sei und behandelte es auch sehr schnell. Seit 8 Wochen habe ich diese Schmerzen und der Zahnarzt vorher sagte ich hätte eine Paradontose . Er wollte Zusatzleistzungen verkaufen. Fr.Sprejz allerdings erkannte sehr schnell das Problem und behebte es. Bereits einen Tag nach der Behandlung kann ich wieder fast normal essen und die Übersensibilität ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich bin froh das ich zu ihr gegangen bin!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Umgang mit Angstpatient

Ich bin bereits seit vielen Jahren ein Mensch, der Angst vor einem Besuch beim Zahnarzt hat. Zum ersten Mal habe ich mich hier jedoch gut aufgehoben gefühlt und gleich den nächsten Termin vereinbart. Ich war wirklich positiv überrascht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sprejz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sprejz.

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold