Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Bolz?

• Oralchirurgie

Die Praxis ist wirklich sehr gut. Dr. Bolz und Tochter sind sehr kompetent. Personal ist sehr freundlich. Leider bekommt man of ein Ticket weil die Parkmöglichkeiten sehr bescheiden sind.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis kennengelernt, da mich meine Zahnärztin für eine Weisheitszahn OP zu einem Chirurgen geschickt hat.Obwohl ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber Zahnärzten bin, blieb mir aufgrund der Freundlichkeit des Praxisteams keine andere Wahl, als sie alssehr gut zu empfinden. Dr.Boltz strahlt während der OP viel Ruhe aus und erklärt, was er tut, was auch mich sehr beruhig hat. Die Nachsorge hat Frau Becker übernommen, sie ist sehr einfühlsam, geht gut auf Fragen ein und nimmt sich Zeit. Am Meisten hat mich aber begeistert, wie freundlich und entspannt das Team miteinander spricht.

Ein kompetentes, einfühlsames und gut organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bolz war sehr nett, hat mir genau erklärt war er gerade macht und weshalb er es macht. Des weiteren hat er mich über vorsorge Behandlungen wie prof.Zahnreinigung gut informiert ohne dass ich das Gefühl hatte, etwas “aufgeschwatzt“ zu bekommen.
In die Praxis komme ich gern wieder:)

Hier fühle ich mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr anspruchsvoll, was meine Zähne betrifft.
Deshalb habe ich lange nach einem Zahnarzt für meine Brücken und Implantate gesucht.
Ich bin voll des Lobes über Herrn Bolz. Er ist sehr gut persöhnlich erreichbar, er arbeitet sehr ruhig und überlegt, und strahlt viel Fachwissen, Sicherheit und Herzlichkeit aus. Er nimmt meine Anliegen immer Ernst und arbeit sehr genau. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, und die Zusammenarbeit mit seiner Tochter läuft wunderbar.

Ein absoluter Profi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss jetzt doch endlich mal eine Bewertung für Herrn Dr. Bolz abgeben, von dem ich seit knapp 35 Jahren zahnärztlich betreut werde. Bei akuten Problemen, bekommt man immer schnell einen Termin und muss - obwohl man dann dazwischen geschoben wird - in der Regel nicht sonderlich lange warten (ich bin normaler Kassenpatient). Bei vereinbarten Terminen saß ich glaube ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer (Ausnahme, wenn mal ein Notfall dazwischen kommen sollte). Das Personal ist immer sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort. Herr Dr. Bolz geht auf alle Fragen und Bedenken ein und die Betäubungsspritzen, die er gibt, spürt man so gut wie gar nicht. Zahnbehandlung machen ja generell keinen Spaß, aber den Umständen entsprechend kann ich mich dort entspannt in den Behandlungsstuhl legen und weiß ich bin in guten Händen. Auch bei seiner Tochter, die seit einiger Zeit jetzt mit in der Praxis ist, und mich heute behandelt hat, fühlt man sich ebenfalls gut umsorgt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Von der Behandlung bis zum Praxismanagement alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorradendes Team und sehr gute Ausstattung in der Praxis. Dank einer Kamera, die der Arzt/Ärztin einsetzt, um den Patienten die zu bearbeitenden Stellen an den Zähnen zu zeigen, kann der Patient den zu behandelnden Arbeitsbereich auf einem Monitor direkt vor sich sehen. Der Arzt/Ärztin erklärt ausführlich, was er macht und zeigt Alternativen auf! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, eine Praxis zum weiterempfehlen.

Eine sehr Kompetente und zuvorkommende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sitzt auf Jahre bestens.
Sehr zu empfehlen
Keine Zungenrecherche nach jeder Behandlung,

Dieser Arzt pflegt und erhält mein Gebiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Zahnarztpraxis weit und breit. Ich komme bereits seit vielen Jahren in diese Praxis und werde immer gut beraten und behandelt. Das Team ist sehr kompetent und die Zahnarzthelferinnen sehr zuvorkommend und freundlich! Die Praxis ist gut ausgestattet und Zahnarztangst kenne ich hier nicht...Einfach nur lobenswert, Daumen hoch!

Kompetente Praxis mit Erfahrung und Einfühlvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 25 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, diese Zeit spricht für sich.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Bolz. Weil mein eigentlicher Zahnarzt die Praxis immer geschlossen hatte wenn ich aufgrund meines entzündeten Weisheitszahn spontan einen Termin hatte, konnte ich immer zu Herrn Bolz. Sehr spontan und ohne Wartezeiten. Herr Bolz wirkt erstmal etwas rau, ist aber sehr kompetent und auf den zweiten Eindruck sehr sympathisch. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und lieb. Parken kann man dort leider eher schlecht, wenn der 1-auto Parkplatz der Praxis besetzt ist und die Praxis an sich ist etwas renovierungsbedürftig, aber das tut der Kompetenz des Zahnarztes ja keinen Abbruch.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben