Dr. med. dent. Ulrich Bolz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Bolz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Uhlandstr. 335392 Gießen
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Bolz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Bolz und Nora Bolz

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz

Die Praxis ist wirklich sehr gut. Dr. Bolz und Tochter sind sehr kompetent. Personal ist sehr freundlich. Leider bekommt man of ein Ticket weil die Parkmöglichkeiten sehr bescheiden sind.

26.03.2018

Ein kompetentes, einfühlsames und gut organisiertes Team

Ich habe die Praxis kennengelernt, da mich meine Zahnärztin für eine Weisheitszahn OP zu einem Chirurgen geschickt hat.Obwohl ich sehr skeptisch und ängstlich gegenüber Zahnärzten bin, blieb mir aufgrund der Freundlichkeit des Praxisteams keine andere Wahl, als sie alssehr gut zu empfinden. Dr.Boltz strahlt während der OP viel Ruhe aus und erklärt, was er tut, was auch mich sehr beruhig hat. Die Nachsorge hat Frau Becker übernommen, sie ist sehr einfühlsam, geht gut auf Fragen ein und nimmt sich Zeit. Am Meisten hat mich aber begeistert, wie freundlich und entspannt das Team miteinander spricht.

30.08.2017

Hier fühle ich mich wohl

Herr Dr. Bolz war sehr nett, hat mir genau erklärt war er gerade macht und weshalb er es macht. Des weiteren hat er mich über vorsorge Behandlungen wie prof.Zahnreinigung gut informiert ohne dass ich das Gefühl hatte, etwas “aufgeschwatzt“ zu bekommen.

In die Praxis komme ich gern wieder:)

25.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein absoluter Profi

Ich bin sehr anspruchsvoll, was meine Zähne betrifft.

Deshalb habe ich lange nach einem Zahnarzt für meine Brücken und Implantate gesucht.

Ich bin voll des Lobes über Herrn Bolz. Er ist sehr gut persöhnlich erreichbar, er arbeitet sehr ruhig und überlegt, und strahlt viel Fachwissen, Sicherheit und Herzlichkeit aus. Er nimmt meine Anliegen immer Ernst und arbeit sehr genau. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, und die Zusammenarbeit mit seiner Tochter läuft wunderbar.

02.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von der Behandlung bis zum Praxismanagement alles super!

Ich muss jetzt doch endlich mal eine Bewertung für Herrn Dr. Bolz abgeben, von dem ich seit knapp 35 Jahren zahnärztlich betreut werde. Bei akuten Problemen, bekommt man immer schnell einen Termin und muss - obwohl man dann dazwischen geschoben wird - in der Regel nicht sonderlich lange warten (ich bin normaler Kassenpatient). Bei vereinbarten Terminen saß ich glaube ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer (Ausnahme, wenn mal ein Notfall dazwischen kommen sollte). Das Personal ist immer sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich vor Ort. Herr Dr. Bolz geht auf alle Fragen und Bedenken ein und die Betäubungsspritzen, die er gibt, spürt man so gut wie gar nicht. Zahnbehandlung machen ja generell keinen Spaß, aber den Umständen entsprechend kann ich mich dort entspannt in den Behandlungsstuhl legen und weiß ich bin in guten Händen. Auch bei seiner Tochter, die seit einiger Zeit jetzt mit in der Praxis ist, und mich heute behandelt hat, fühlt man sich ebenfalls gut umsorgt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.06.2018

Danke , Dr. Bolz!