Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Spall
Die Bewertungen von Dr. Spall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Thomas Spall

Zahnarzt, Parodontologie

Wetzlarer Str. 11
35398 Gießen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spall hinterlegt. Sind Sie Dr. Spall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spall

Artikel von Dr. Spall

Das sagen Patienten über Dr. Spall

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Gesamteindruck!

Die Praxis ist hell, freundlich und sehr sauber, die Terminvergabe freundlich und unkompliziert. Dr. Spall ist nicht nur sehr sympathisch, sondern erklärt auch alles anschaulich und nachvollziehbar. Tolle Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztangst überwunden

Ich war schon zweimal bei Dr. Spall zur Vorsorge und bin sehr zufrieden. Ich gehe (auch aufgrund negativer Vorerfahrungen) sehr ungern zum Zahnarzt. Bei Dr. Spall habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Angst hat nachgelassen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann das Team nur positiv beurteilen.

Dr. Spall ist sehr zu empfehlen wegen seiner guten Arbeit. Alles passt und sitzt hervorragend. Der freundliche Empfang, die fürsorgliche Behandlung und freundliche Worte, erleichtern auch jede noch so unangenehme Behandlung. DANKE noch mal Eine Patientin aus Laubach"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Hr. Dr. Spall, behandelt meine gesmte Familie. Wir sind alle sehr zufriden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlicher, sympathischer Zahnarzt

War das 1. Mal in der Praxis Dr. Spall und kann nur sagen "hier gehe ich weiter gerne hin"... Man wird sehr freundlich empfangen, sowohl vom Personal (Mitarbeiterinnen), als auch von Dr. Spall! Die Räumlichkeiten tun ihr übriges, sprich ebenfalls sehr freundlich, hell und alles neu! Selbst wenn man nicht gerade gerne zum Zahnarzt geht (wie wohl die meisten), wird einem hier direkt das mulmige Gefühl genommen... Dr. Spall und auch später seine Mitarbeiterin haben mir alles genau, in Ruhe& ausführlich erklärt, alle nahmen sich richtig Zeit :-) Die Behandlungsstühle/ Instrumente alles neu und es war alles sehr sauber! Auch wurde (wie schon bei anderen Zahnärzten erlebt) keine "Verkaufsshow" abgezogen und der Preis für meine gewünschte professionelle Zahnreinigung war im normalen Rahmen... Alles in allem war ich beim Verlassen der Praxis sehr zufrieden und werde daher bestimmt/ gerne wiederkommen! ????"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spall.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018