Seltersweg 7, Gießen

Uwe Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich kam mit Schwindelattacken und brennenden Kopfschmerzen in die Praxis. Herr Dr. Gebhardt fand direkt die Ursache. Durch altersbedingten Zahnrückgang hat sich die Stellung meines Unterkiefers verändert und er drückte mir hinter den Ohren auf diverse Nervenenden. Es wurde ein Abdruck meines Unterkiefers gemacht und bereits am nächsten Tag bekam ich eine weiche, sehr angenehm zu tragende CMD-Schiene aus Silikon. Schon nach einer Stunde des Tragens bemerkte ich ein angenehmes Kribbeln im Nacken und spürte, wie sich nach und nach Nacken und oberer Rückenbereich entspannten. Der Schwindel und die Kopfschmerzen sind weg. Ich bin völlig wiederhergestellt. Auch mit der professionellen Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden. Eine süße kleine Praxis mit sehr herzlichen und kompetenten Menschen.

Wunderbare Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich bin achon viele Jahre Patient in dieser Arztpraxis. Ich wurde immer sehr liebevoll und korrekt behandelnt und bin auch von der Kompetenz in der Praxis ünerzeugt.

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich bin ein Patient mit einer postraumatiche belastungs Störung, und hatte wirklich Panik. Ich habe vom ersten Anruf bis hin zur Praxis usw gleich vertrauen gefasst. Es war für mich ein 6er im lotto das ich die Praxis gefunden habe. Vielen Dank an das ganze Team........ Ich komme gerne wieder

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich habe mir vor 3 Wochen die Weisheitszähne entfernen lassen und bin TOTAL ZUFRIEDEN!
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und es wurde sich genug Zeit genommen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Ich habe mich für eine örtliche Betäubung entschieden, wobei es zudem die Möglichkeit einer Narkose gibt. Alles verheilt ohne großartige Schmerzen.
Herr Dr. Gebhardt ist ein kompetenter Arzt und nur WEITERZUEMPFEHLEN!

Einfach Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Hr. Gebhardt und immer sehr zufrieden. Es wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt und alles Erforderliche sorgfältig und vertrauenswürdig erledigt. Kann den Zahnarzt nur empfehlen.
Hervorzuheben ist ebenfalls die super freundliche und nette Dame am Empfang.

Sehr freundlicher und wirklich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

gute Infos, die man im Vorfeld über die Homepage einsehen kann, hat ein umfängliches Angebot
schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit
ich habe mich umfassend beraten gefühlt
würde ich weiterempfehlen!

unkompliziert und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

1.Termin wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Sehr schnell & ungenau gearbeitet mit der Aussage, man kriegt nicht alles sauber stattdessen wurden weitere Angebote gemacht, die ich überdenken sollte. 2.Termin war 1-2 Stunde geplant, als ich die normalen Füllung wollte, war er schon nach ca. 10 min fertig. Mit starken Schmezen war ich am nächsten Tag in der Praxis. Mit einer unfreundlich Art wurde nach halbwegs gebessert. Rest habe ich in einer andere Praxis bessern lassen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Kompetent, entscheidungsfreudig, gut eingespieltes Team, kaum Wartezeiten, bin dort seit über zwanzig Jahren Patient, bleibt im Kostenrahmen

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich gehe schon seit etlichen Jahren zu Herrn Gebhardt. Er hat mir bei Beschwerden immer sehr schnell geholfen, ist absolut freundlich und berät über mehrere Behandlungsmöglichkeiten, sofern vorhanden. Ich war bislang wegen der Routine-Kontrollen, Entfernung von Weisheitszähnen sowie auch wegen Überkronungen und einem Implantat dort. Es lief immer alles prima. Auch das gesamte Praxisteam ist nett und sehr fit.

Standort: Praxis Uwe Gebhardt Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Im Notdienst wurde mir schnell und umfassend geholfen. Herr Dr. Gebhardt und sein Team waren sehr freundlich und haben sich immer ausreichend Zeit genommen um Fragen umfassend zu beantworten. Termine haben ich schnell bekommen. Warten musste ich bei keinem der Folgetermine mehr als 5 Minuten. Deshalb vergebe ich die Bestnote

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert