Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe Gebhardt

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0641/791055
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gebhardt

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Seltersweg 735390 Gießen
Arzt-Info
Sind Sie Uwe Gebhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arztpraxis

Ich bin achon viele Jahre Patient in dieser Arztpraxis. Ich wurde immer sehr liebevoll und korrekt behandelnt und bin auch von der Kompetenz in der Praxis ünerzeugt.

21.02.2020
1,0
1,0

Kompetent und super freundlich

Ich bin ein Patient mit einer postraumatiche belastungs Störung, und hatte wirklich Panik. Ich habe vom ersten Anruf bis hin zur Praxis usw gleich vertrauen gefasst. Es war für mich ein 6er im lotto das ich die Praxis gefunden habe. Vielen Dank an das ganze Team........ Ich komme gerne wieder

24.06.2019
1,0
1,0

Einfach Perfekt!

Ich habe mir vor 3 Wochen die Weisheitszähne entfernen lassen und bin TOTAL ZUFRIEDEN!

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und es wurde sich genug Zeit genommen. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Ich habe mich für eine örtliche Betäubung entschieden, wobei es zudem die Möglichkeit einer Narkose gibt. Alles verheilt ohne großartige Schmerzen.

Herr Dr. Gebhardt ist ein kompetenter Arzt und nur WEITERZUEMPFEHLEN!

10.06.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und wirklich kompetenter Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei Hr. Gebhardt und immer sehr zufrieden. Es wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt und alles Erforderliche sorgfältig und vertrauenswürdig erledigt. Kann den Zahnarzt nur empfehlen.

Hervorzuheben ist ebenfalls die super freundliche und nette Dame am Empfang.

06.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

unkompliziert und vertrauenserweckend

gute Infos, die man im Vorfeld über die Homepage einsehen kann, hat ein umfängliches Angebot

schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit

ich habe mich umfassend beraten gefühlt

würde ich weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.734
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Danke , Herr Gebhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gießen

Finden Sie ähnliche Behandler