Tobias Karl Lüftner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile über 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Nach einer aufwendigen Grundsanierung sind seither meine Zähne fast makellos. Viele Angehörige und Freunde sind aufgrund meiner Empfehlung zu dem Team um Dr. Buhl gewechselt und vor allem seitdem auch sehr zufrieden. Es bleibt abzuwarten wie der Übergang in die Zukunft gelingt, aber auch hier bin ich bei der festgestellten Akribie von Dr. Buhl optimistisch. Da ich in jungen Jahren auch Zahnärzte außerhalb Mittelhessens kennengelernt habe, kann ich für mich feststellen, dass ich bundesweit nie einen besseren, professionelleren und wissenschaftlichen fundierteren Zahnarzt kennengelernt habe.

Bester Zahnarzt in Mittelhessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert