Praxen (2)

Tobias Karl Lüftner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tobias Karl Lüftner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 31, Gießen

Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt



Frankfurter Str. 31, Gießen

Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt



Frankfurter Str. 31, Gießen

Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt



Frankfurter Str. 31, Gießen

Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt



Frankfurter Str. 31, Gießen

Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Manfred M. Buhl Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile über 15 Jahren Patient in dieser Praxis. Nach einer aufwendigen Grundsanierung sind seither meine Zähne fast makellos. Viele Angehörige und Freunde sind aufgrund meiner Empfehlung zu dem Team um Dr. Buhl gewechselt und vor allem seitdem auch sehr zufrieden. Es bleibt abzuwarten wie der Übergang in die Zukunft gelingt, aber auch hier bin ich bei der festgestellten Akribie von Dr. Buhl optimistisch. Da ich in jungen Jahren auch Zahnärzte außerhalb Mittelhessens kennengelernt habe, kann ich für mich feststellen, dass ich bundesweit nie einen besseren, professionelleren und wissenschaftlichen fundierteren Zahnarzt kennengelernt habe.

Bester Zahnarzt in Mittelhessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen