Dr. med. Ahmad Alsamman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman Andere

Augenarztpraxis der Superlative!!!
Ich durfte heute dass erste Mal Patientin in dieser Praxis sein. Angefangen vom schnellen Termin bis hin zur Untersuchung fühlte ich mich herzlich Willkommen, wahrgenommen und einfühlsam fachlich beraten und behandelt. Hier hab ich das Gefühl, ein All-in Paket zu erhalten, was keine Wünsche offen lässt! Dem gesamten Team ein riesen Dankeschön - Sie sind ein Geschenk für Gifhorn!

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und obwohl das Wartezimmer voll war sehr gut informiert. Dr. Alsamman nahm sich Zeit und mir die Angst vor der Behandlung. Danke

Laserbehandlung bri zu hohem Augendruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Die Praxis und auch das Team sind sehr gut. Man fühlt sich von Anfang an wohl. Leider gibt es einen kleinen Mangel: Die Termine werden nicht eingehalten. Wir haben heute über 1,5 Std. dort verbracht. Für die Vergabe eines neuen Termins haben wir uns dann nicht mehr angestellt. Das hätte nochmal min. 20Min gedauert, weil der Empfang mit nur einer Person besetzt war. Die Warteschlange dort hat sich kaum bewegt.

Dr. med. Ahmad Alsamman

Haben Sie vielen Dank für diese positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren!
Für die Anmeldung haben wir normalerweise 2 oder 3 Mitarbeiter, zZ wegen Urlaubzeit und Personalmangel haben wir manchmal nur eine Person an die Anmeldung.
wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team der Augenpraxis Mühlenquartier.

Tolle Praxis mit kleinen Mängeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Der beste Augenarzt, Arbeitet sehr professionell und man merkt, dass ihm die Arbeit Spaß macht. Auch für kleine Kinder eine absolut empfehlenswerte Adresse. Habe Herrn Dr. Alsamman auch schon weiter empfohlen und immer ein positives Feedback erhalten.

Einer der besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Vom ersten Termin an hatte ich das Gefühl ich bin in den richtigen Händen . Die ruhige kompetente und einfühlsame Art ,die fachliche Beratung ,sowie die Operation ,die Nachsorge die darauf folgte war erstklassig .
Das Ergebnis , super !
Ich kann nur jedem den Rat geben , sich an Dr Alsamman zu wenden

Dr Alsamman ist ein kompetenter,fachlich erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Ich war schon bei vielen Augenärzten in Braunschweig. Dr. Alsamman gehört für mich zur absoluten Elite in Braunschweig mit seinen Hervorragende, ehrliche und fachlich fundierte Beratung und Durchführung... Ich habe jetzt, nach seiner Behandlung, keine Probleme mehr mit trockenen Augen ... Danke Dr. Alsamman

Sehr selten in Braunschweig, immer gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Herr Dr. Alsamman ist ein sehr kompetenter Augenarzt! Ich kann ihn sehr empfehlen, weil er sehr viel Fachwissen mitbringt.

Bin sehr Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Ein sehr guter Augen-Arzt. Freundlich und zuvorkommend.

sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Herr Alsammen hat mich, wie schon oftmals zuvor, kompetent und ausführlich beratehn und alle fragen, die ich "ausserplanmässig" gestellt habe beantwortet. Ich werde ihn zur nächsten routineuntersuchung wieder aufsuchen.

kompetent und ausführlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mühlenquartier Houcem Ghribi und Dr.med. Ahmad Alsamman

Dieser Arzt ist sehr unhöflich und kurz angebunden. Mir blieb kaum Zeit Fragen zu stellen, wie es mit meiner Behandlung weitergeht. Auch habe ich heute festgestellt, dass er bei älteren Patienten (mit Gehhilfe) ziemlich ruppig reagierte.

Kaum Zeit für Informationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert