Dr. med. Lutz Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lutz Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zur Allerwelle 4, Gifhorn

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Guter Arzt. Vorsichtig und rücksichtsvoll. Die Dame am Empfang ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Was nicht geht: mitten in der Behandlung kommt die Assistentin in den Raum... um zu assistieren und im Flur sind ja auch Leute wenn die Tür auf geht. Da sollte der Ablauf geändert werden. Ansonsten ist es schade, dass der Dr. sich Stundenmäßig jetzt zurückzieht. Sehr moderne Praxis. Guter Arzt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich möchte gern dazu Stellung nehmen:
eine Assistenz am Stuhl ist bei Frauenärzten üblich und weit verbreitet.
In allen Untersuchungszimmern sind die Untersuchungsstühle so positioniert, dass von der Zimmertür nur die Rückseite einsehbar ist. In meinem Zimmer müsste jemand ums Eck schauen können, da aufgrund der Raumaufteilung und Umkleidekabine eine direkte Sicht auf den Untersuchungsbereich verwehrt ist. Hinzu kommt, dass die medizinische Fachangestellte um einzutreten, die Tür nur teilweise und kurz öffnet.
Da wir Ausbildungsbetrieb und eine Gruppe von Ärzten sind, habe ich neben der Sprechstunde eine Vielzahl von administrativen Dingen zu erledigen.

Netter zurückhaltender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich in Behandlung der Praxis von Dr. Müller. Er und sein Team haben mich in der Zeit sehr gut betreut. Ein weites Spektrum an Fachpersonal zusammen in einem Gebäude.

Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Herr Dr. Müller und sein Team sind uns vom ersten Moment an sehr freundlich und kompetent begegnet. Hier fühlt man sich wohl. Bei telefonischen Rückfragen wir einem sehr schnell und zuverlässig geholfen. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit und geht auch auf Fragen ruhig und kompetent heran.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Müller hat super moderne Geräte. Die komplette Praxis ist neu.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Die Untersuchung findet in einer entspannten Atmosphäre statt. Dr. Müller ist umsichtig und geht auch im Gespräch auf alle Fragen ein.

Gute und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Netter kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Nicht nur schulmedizinisch sondern auch mit Naturheilkunde. Vielen Dank.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Man merkt schon, dass Herr Dr. Müller seinen Beruf aus Berufung ausführt und Freude dabei hat. Seit MItte des Jahres bin ich regelmäßig zu den Kontrollterminen wegen meiner Schwangerschaft hier und muss sagen, das ist jedes mal glaube ich für beide Seiten schön. ER erklärt mir auch immer alles und nimmt sich viel Zeit dabei. Ich habe das Gefühl, dass ich hier in sehr guten Händene bin, was gerade als Schwangere von hoher Bedeutung ist.

Fühle mich hier mit meiner Schwangerschaft sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Bin seit Jahren bei Dr.Müller und konnte mich nochnie beschweren. Er ist sehr vertrauenswürdig, man hat das gefühl man kann ihm alles erzählen (Bei Gynäkologen für manche ja eine Hemmschwelle). Bei ihm fühlt man sich sehr wohl auch wenn es mal um unangenehmere Dinge geht. Er erklärt einem alles und redet mit einem nicht so als wäre man nur einer von tausend Patienten(was ich schon häufig bei Ärzten erlebt habe). Auch die wartezeiten sind ok, man wartet keine Stunde und bekommt auch wenn es nötig ist am selben Tag ein Termin. Kurz und knapp, ich finde er ist einer der besten Gynäkologen in Gifhorn

Super freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und gehe regelmäßig zu den Untersuchungen.

Sehr freundlicher Arzt, der sich für alle Fragen Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Hat geweigert mich weiter zu untersuchen, weil ich wo anders meine Spirale eingesetzt habe! Ganz schlimm. Bitte geht nicht zu diesem möchte gern Arzt werden.... das ist alles noch fraglich ob er ein ist.denn die Gute Ärzte, schwören , das sie den Menschen weiter helfen, egal, wer das ist und woher der kommt! Der hat wirklich ins Gesicht gesagt das er davon gar nicht profitiert. Einfach nur Geld girig. Dafür fon der Krankenkasse hat Geld abkassiert! !! Kann nur den Arzt abraten!

Dr. med. Lutz Müller

Eine einseitig anonyme Bewertung hat einen grundsätzlichen Makel: der Bewertende muss sich für seinen Kommentar in keiner Weise rechtfertigen, während der Arzt an den öffentlichen Pranger gestellt wird. Somit kann ich nur vermuten, dass es sich um die Patientin handelt, welche sich aus Kostenspargründen eine Spirale in einem osteuropäischen Land einsetzen ließ und von mir die Spiralenkontrolle verlangte. Die Verantwortung für eine nicht in Deutschland zugelassene bzw. eingesetzte Spirale kann und will ich nicht übernehmen. Ursache und Wirkung werden hier vertauscht. Dies hat nichts mit der durch mich nach Facharztstandard erfolgten Untersuchung und Krebsvorsorge zu tun.
Insofern weise ich die Kritik an meinem ärztlichen Handeln entschieden zurück!

PS: vergleichen Sie bitte unter Fokus Gesundheit,
empfohlene Frauenärzte in der Region Gifhorn, Dr. Lutz Müller

Das ist der Arzt dem sie niemals begegnet sei sollten! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben