Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Müller
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Georg Müller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Annett Bertram und Hans-Georg Müller
Steinweg 45
38518 Gifhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 13.05.2019

Man fühlt sich ernst genommen

Herr Dr Müller ist mein erster Frauenarzt und ich habe schon Angst vor dem Zeitpunkt an dem er in Rente geht. Ich fühle mich sehr gut mit Ängsten und Fragen aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und ist sehr aufbauend und einfühlsam. Ich gehe inzwischen so gerne zum Frauenarzt, wie man nur gehen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Bei speziellen Anliegen alles andere als offen und kompetent

Ich war das erste mal beim Gyn und hatte total Angst. Ich hatte außerdem ein speziellen Anliegen.. Das würde einfach nur belächelt. Die Behandlung war eher grob und unangenehm."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Spitzenmäßiger netter Gynäkologe!

Bin schon ca.22 Jahre bei Dr. Müller und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er ist mein erster "Frauenarzt" gewesen, davor war ich nur bei Frauen in Behandlung und alles andere als zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht einem alles verständlich zu erklären. Ich hatte drei schwere Schwangerschaften, dabei ist das erste als Frühchen in der 23 SSW zu Welt gekommen und nach ca.7 Std. verstorben. Dr. Müller war sehr einfühlsam und stand mir sehr zu Seite. Für mich der beste Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Tolles Team, Dr. Müller ist ein sehr netter kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Müller und gehe immer mit einem guten Gefühl zu ihm. Er nimmt mich Ernst und geht auch auf Ängste oder fragen ein. Ich kann ihn echt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

Durch jahrelange Konsultierung wurde ein Vertrauensverhältnis geschaffen."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
wenig Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019