Top-Städte in Niedersachsen

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Ranke

Walther Paul Ranke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Hausarzt, Balneologie (Badeärzte)

MVZ am Schlosssee
Zur Allerwelle 4
38518 Gifhorn

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ranke hinterlegt. Sind Sie Herr Ranke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ranke

Artikel von Herrn Ranke

Das sagen Patienten über Herrn Ranke

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden! Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

Als ich neu nach Gifhorn gezogen bin, wurde mir Herr Ranke von meiner Nachbarin empfohlen. Die Praxis ist gut zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Herr Ranke ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Er ist super symphatisch, was einem sofort mögliche Ängste nimmt. Einfach nur top!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Der Beste Arzt im Universum

Noch nie habe ich so einen emphatischen, symphatischen, herzlichen, gut gelaunten, freundlichen Gynäkologen wie Dr Ranke kennen gelernt. Er nimmt sich extrem viel Zeit und nimmt die Sorgen, Ängste und Beschwerden ernst. Ausserdem spart er nicht an Untersuchungen, eine schnelle, richtige Diagnose ohne große Experimente ist für ihn selbstverständlich. Ich bin begeistert von diesem aussergewöhnlichen Frauenarzt. Bitte mehr davon. Dort bekommt mich niemand mehr weg :)"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich bin froh an so einen tollen Arzt geraten zu sein! Extra von Celle nach Gifhorn gewechselt und der Wechsel hat sich definitiv gelohnt. Sofort beim ersten Besuch wohl gefühlt ich wurde super aufgeklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von und durch Herrn Ranke. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem genau zu. Sehr sympathischer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Unser Herz gehört Dr. Ranke! :-)

Nachdem meine Frauenärztin nicht mehr praktiziert hat, war ich lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen. Jede Frau wird mir da wohl beipflichten, wenn ich sage das diese Suche nicht einfach ist. Eine Patientin im MVZ war ich schon eine ganze Weile und "wanderte" immer von einem Arzt zum anderen ohne mich wirklich festzulegen. Auf diesem Weg, bin ich schlussendlich auch bei Dr. Ranke gelandet. Seit diesem Tag bin ich auch seine Patientin... und ich gehe nicht mehr weg! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ranke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ranke.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski