Walther Paul Ranke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Wenn ich alles mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre es das Wort "perfekt"! Von der Teminvergabe bis zur Untersuchung ist alles super durchorganisiert! Herr Ranke ist ein Mensch zu dem ich innerhalb von Sekunden Vertrauen hatte, ich fühle mich bei ihm und auch in der Praxis sehr sehr wohl!

Top Arzt mit Sternchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Als ich neu nach Gifhorn gezogen bin, wurde mir Herr Ranke von meiner Nachbarin empfohlen.
Die Praxis ist gut zu erreichen, auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Herr Ranke ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Er ist super symphatisch, was einem sofort mögliche Ängste nimmt.
Einfach nur top!

Super zufrieden! Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Noch nie habe ich so einen emphatischen, symphatischen, herzlichen, gut gelaunten, freundlichen Gynäkologen wie Dr Ranke kennen gelernt.
Er nimmt sich extrem viel Zeit und nimmt die Sorgen, Ängste und Beschwerden ernst. Ausserdem spart er nicht an Untersuchungen, eine schnelle, richtige Diagnose ohne große Experimente ist für ihn selbstverständlich. Ich bin begeistert von diesem aussergewöhnlichen Frauenarzt. Bitte mehr davon. Dort bekommt mich niemand mehr weg :)

Der Beste Arzt im Universum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Ich bin froh an so einen tollen Arzt geraten zu sein! Extra von Celle nach Gifhorn gewechselt und der Wechsel hat sich definitiv gelohnt. Sofort beim ersten Besuch wohl gefühlt ich wurde super aufgeklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von und durch
Herrn Ranke. Er nimmt sich viel Zeit und hört einem genau zu.
Sehr sympathischer Arzt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Nachdem meine Frauenärztin nicht mehr praktiziert hat, war ich lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
Jede Frau wird mir da wohl beipflichten, wenn ich sage das diese Suche nicht einfach ist. Eine Patientin im MVZ war ich schon eine ganze Weile und "wanderte" immer von einem Arzt zum anderen ohne mich wirklich festzulegen.
Auf diesem Weg, bin ich schlussendlich auch bei Dr. Ranke gelandet.
Seit diesem Tag bin ich auch seine Patientin... und ich gehe nicht mehr weg! :-)

Unser Herz gehört Dr. Ranke! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Dieser Arzt verbreitet eine ruhige und freundliche Atmosphäre, keine Spur von Hektik wie so oft bei anderen Ärzten. Er ist sehr einfühlsam und erklärt alles nötige ganz besonnen und verständlich. Ich war bereits bei mehreren Frauenärzten und habe mich bis jetzt nicht so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Vielen Dank für die tolle und nette Behandlung! Ich würde diesen Arzt jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

ein sehr netter und auch nicht so komplizierter Arzt. Man versteht ihn, wenn er etwas erklärt und er nimmt sich Zeit.

sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Schlosssee GmbH

Wenn ich einen wundervollen,herzlichen und extrem kompetenten Arzt auf diesem Gebiet benennen darf,so ist Dieses Walther Ranke!
Meine Schwangerschaft hätte nicht wundervoller begleitet werden können,es ist mein erstes Kind und es spielte keine Rolle wie oft ich dieselben Fragen stellte oder wie oft ich einen Termin wollte,ich fühlte mich immer willkommen,ernst genommen und gut beraten! Herr Ranke erklärt sehr niveauvoll und dennoch für den Laien verständlich,was er gerade "tut" oder beantwortet.
Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrungen mit so ziemlich allen Gynäkologen in diesem Landkreis-NIE habe ich mich besser aufgehoben oder verstanden gefühlt,wie bei Herrn Ranke!

Es gibt einfach keine "dummen Fragen" wenn man sich mit Ihm bespricht,er ist einfach wundervoll im Umgang mit seinen Patienten-auch mein Mann war immer willkommen und auch seine Fragen wurden jederzeit beantwortet.

Herr Ranke ist ein Arzt,dem ich blind vertraue!
Ich hoffe,dass noch viele andere Frauen diese tolle Erfahrung machen werden!
Auch Frau Bödecke,Mitarbeiterin in Herrn Rankes team-ist grossartig! Blut abnehmen? Vorher ein Problem,Frau Bödecke allerdings ist so geschickt,dass man das " Schwitzen" vorher-nie wieder braucht!
Auch einen Termin zu bekommen-kurzfristig-wenn man dringend Einen braucht-ist kein Problem!
Herzlichst

Kompetenz und Herz auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie