Dr. med. Stefanie Oellrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Oellrich?

Standort: MVZ Campus Gifhorn MVZ Niedersachsen

Frau Dr Oellrich ist sehr Fachkompetent. Sie ist freundlich, hört einem zu, nimmt sich Zeit und geht im Detail auf die Patienten ein. Ihr weitfundiertes Wissen setzt sie bei der Recherche und Diagnose sehr zielorientiert im Sinne der Behandlung ein. Ich bin hoch zufrieden, habe so eine HNO - Ärztin noch nie erlebt. Klasse. Das nette, freundliche Team am Empfang begleitet einen hervorragend durch den Aufenthalt in der Praxis. Dank eines beispielhaften Zeitmanagements ist die Verweildauer beim Termin kurz und zackig. Ein großes Lob an Alle. Hier wird Kundenorientierung ganz "groß" geschrieben, da macht ein Arztbesuch trotz Corona Spaß.
Danke sehr.

Klasse Praxisteam, tolle Ärztin, alle sind sehr Kundenorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Campus Gifhorn MVZ Niedersachsen

So wünscht man sich als Patient behandelt zu werden. Andere hätten einen nur mild angelächelt und nicht ernst genommen.

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Campus Gifhorn MVZ Niedersachsen

Frau Dr. Oellrich war eine der Besten Ärzte die ich hatte. Sie war immer freundlich in dsehr kompetent.

Sehr kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Campus Gifhorn MVZ Niedersachsen

Ich persönlich kann mir keine bessere HNO Ärztin vorstellen. Ich habe vollstes vertrauen in diese Ärztin. Wenn alles andere im Gifhorner Krankenhaus nicht zu empfehlen ist, die HNO Station kann ich nur empfehlen.

Kompetente Ärztin. Immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben