Dr. med. Adel Mahdy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adel Mahdy?

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. Standort Gifhorn Andere

Ich bin bei Dr. Dankha in Behandlung... ich bin von einem anderen Allgemeinmediziner gewechselt... ich bin Schmerzpatientin und über 15 Jahre nur hin und her geschickt geworden und mit vielen Medikamenten die nichts brachten außer Nebenwirkungen versorgt wurden...Dr. Dankha hörte mir zu er nahm sich Zeit..ich bin jetzt fast 5 Wochen später so gut wie schmerzfrei.. vielen, vielen Dank für Ihre Ganzheitliche Behandlung und ihr Einfühlungsvermögen. Ein großer Dank gilt auch den Medizinischen Fachangestellten ohne diese Zusammenarbeit wäre ich heute nicht so weit ...ihr macht einen super Job..bitte bleibt wie ihr seid.

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Hier passt alles. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sind freundlich. Keine langen Wartezeiten und das Personal ist auch Super. Der Parkplatz ist vor der Tür. Da gibt es nichts zu Meckern. Vielen Dank

Kompetente Ärzte und freundlicher Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. Standort Gifhorn

Sehr freundliches Personal/Leitung sowie hohe Auffassungsgabe/Empathie. Auch zwischendurch immer mal ein Beratungsgespräch möglich - und spontane Soforthilfe bei akuten Problemen mit externen Institutionen. Sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Weiter so - Danke dafür!!

Einfach nur weiter zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Erklärt alles mit Mühe, macht alle benötigten Untersuchungen.
Wartezeit geht, die Helferinnen sind alle freundlich und net.

Also mat ist in sicheren Händen

Topgut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt
Das gesamte Tarn ist top
Endlich mal ein Arzt der einen zuhört und auch richtig untersucht…
Und nicht nur fragt wie lange man krankgeschrieben werden möchte .

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Ich kann nur positiv berichten. Alle Damen sehr zuvorkommend und adäquat. Bei telefonischen Terminen manchmal eine lange Warteschleife, aber das ist nicht tragisch.

Ärzte alle kompetent und nett. Sprechstundenhilfen top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

In der heutigen Zeit ist es echt sehr schwierig einen Arzt zufinden der sich auch Zeit für seinen Patient nimmt. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich kann nichts nachteiliges über die Praxis von Dr Mahdy sagen

Super Arzt der einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Ich wollte heute bei Hr. Dr. Mahdy meine Corona Impfung die ich im mobilen Impfbus in Braunschweig erhalten habe vom alten grauen Impfausweis in den gelben , internationalen Impfausweis umschreiben lassen, so wie es mir der impfende Arzt empfohlen hatte. Er sagte, ich kann das bei meinem Hausarzt machen lassen wie es das Infektionsschutzgesetz §22 vorsieht. (die Braunschweiger Apotheke wo ich vorher war, wartet leider seid Wochen auf neue Impfausweise) Dieser Wunsch wurde mir von Hr. Dr. Mahdy jedoch strikt verweigert. Er dürfe und wolle das nicht. Es ist traurig, dass Hr. Dr. Mahdy das Infektionsschutzgesetz §22 trotz der aktuellen Pandemielage entweder nicht kennt oder er aus anderen mir nicht ersichtlichen Gründen mir den Umtrag verweigerte. Als ich ihn bat, sich im Impfzentrum Braunschweig über deren Empfehlung der Umschreibung beim Hausarzt zu erkundigen, verweigerte er das ebenfalls wie auch eine Bescheinigung von ihm dass er die Umschreibung nicht durchführt. In meiner Verzweifelung bin ich dann eine Etage tiefer in die Apotheke gegangen, die mir die Umschreibung dann überraschender Weise unbürokratisch durchgeführt hat. Ich erwarte von meinem Hausarzt einen anderen, kooperativen Umgang mit dem Patienten, gerade in dieser für uns Alle nicht einfachen Pandemielage.

Corona Impfung Umschreibung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Ich war aufgrund anhaltender Kopfschmerzen zur Akupunktur Behandlung vor Ort. Der gesamte Ablauf war schnell. Das Team und der Arzt wirkte kompetent und freundlich.

Super Behandlung und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Mahdy & Koll. GmbH

Ich litt bereits seit mehreren Jahren unter extremen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Ich kam eigentlich nur in die Praxis um mir ein Rezept für Schmerzmittel geben zu lassen, stattdessen bot Dr. Mahdy mir eine Akupunktur an, die Wunder wirkte! Ein sehr freundlicher Arzt, der die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt. Man wird freundlich von den Sprechstundenhilfen in Empfang genommen und von allen Ärzten gut behandelt. Vielen Dank!

Kompetentes und freundliches Praxis Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben