jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Eberhard Politz

Arzt, Internist

Dres. Eberhard Politz und Andrea Hinz
Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Politz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Steinweg 7138518 Gifhorn
jameda Profil Karte Dr. med. Eberhard Politz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eberhard Politz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Homöopathie

  • Hausarzt

  • Diabetologie

Dres. Eberhard Politz und Andrea Hinz

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.01.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent

Durch die Behandlung habe ich meine Diabetes sehr gut im Griff. Auch hat Herr Dr. Politz über folge Erkrankungen sehr gut aufgeklärt. Ich kann der Praxis die Note sehr gut geben. Auch das Praxisteam ist sehr höflich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt, schreckliches Praxisteam in Wolfsburg

Wäre der Arzt nicht so gut, würde ich aufgrund der beiden Vorzimmer-Frauen (Wolfsburg) nicht mehr diese Praxis betreten wollen! Man kommt sich bei den beiden Damen immer vor , als wäre man ein Bittsteller der nichts fordern darf, am besten sein Rezept schon selbst ausgestellt mitbringt und alles einfach nur nervt wenn man eine kleine Frage ausser der Reihe hat, geschweige denn es auch dann umzusetzen...unglaublich Ein bisl mehr Spaß an ihrem Job (Vorzimmer-Damen) täte den beiden ganz gut und würde auch dem Patienten das Erscheinen zu seinem Termin leichter fallen! Als sich jedesmal erneut irgendeinen blöden Spruch oder eine unangemessene Unfreundlichkeit antun zu müssen! So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt, wie in dieser Praxis :o(((
Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

guter Arzt in der gegend ein muss.

seit 2 Jahren bin ich jetzt Zuckerkrank und muss mich jetzt damit herum schlagen. Als ich aufgenommen worde, hatte ich ein HbA1 wert von 13,6 gehabt. Dieses haben die Ärtzte gut und schnell wieder in den Griff bekommen so das er heutzutage bei ca.5,8 liegt. Das Parxisteam ist sehr nett und die Beratung für die Umstellung beim Eseen ist recht gut. Die Zeit für Gespräche ist bei mir recht begrennzt, aber da mein Wert gottlob recht gut ist, benötige ich nicht sehr lange für das Gespräch. Ich kann jeden diesen Arzt empfehlen und das ohne schlechtes gewissen und ich hoffe das Ihr Gesund bleibt....
Bewertung vom 07.01.2014
1,4

Empfehlenswert

Kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt mit Zeit fürs Gespräch.
Bewertung vom 02.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Als Diabetiker muss ich 1/4jährlich zur DMP-Untersuchung.Auf Wunsch erhalte ich auch dann einen Labor-Bericht. Nun meine Bitte: Der Labor-Auszug enthält leider nur einige Angaben. Diese sollten jedoch kompletter ausgefüllt sein und vor allen Dingen unbedingt beim nächsten Besuch erläutert und durchgesprochen werden. Ansonsten fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.010
09.08.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Gifhorn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören