Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ehlers

Arzt, Allgemeinmediziner

Torstr. 1238518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. Klaus-Achim Ehlers?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus-Achim Ehlers und Wolfgang Knab

Dr. Ehlers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gifhorn

18.01.2019

Super Arzt nur zu empfehlen

Super freundlich Mitarbeiterinnen und super freundliche Ärzte.

Nimmt auch Termine nach der Sprechstunde an wenn man anders nicht kann .

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und immer ein offenes Ohr

Dr. Ehlers ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann. Er ist fachkompetent und immer freundlich und findet stets die für den Patienten beste Behandlung. Da er der beste Hausarzt ist, den man sich wünschen kann, ist natürlich die Praxis immer voll und die Wartezeit ist oft lang, womit man bei einem guten oder sogar sehr guten Arzt Verständnis mitbringen sollte. Wir sind schon viele Jahre bei diesem Arzt und können uns keinen anderen vorstellen.

04.08.2017 • Alter: 30 bis 50

War noch nie so zufrieden!

Ich bin zu ihm gewechselt weil ich sehr unzufrieden mit meiner vorhergehenden Behandlung war. Bei Dr. Ehlers war sofort ein Vertrauensverhältnis da. Seine Behandlungen sind sehr gut und er konnte mir bislang immer helfen.

Bei den Arzthelferinnen bin ich soweit auch sehr zufrieden, freundlich und hilfsbereit. Es gibt 1 Dame wie fast überall die echt Haare auf den Zähnen hat.

12.02.2017

Professionell

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und behandelt. Es wird viel erklärt und sich Zeit genommen. Endlich mal ein Arzt, der nicht nur schnell einen gelben Zettel ausstellt, sondern wirklich einer Sache auf den Grund geht und auf den Patienten eingeht.

10.02.2017 • Alter: unter 30

Bin sehe zufrieden

Ich bin mit Dr. Ehlers sehr zufrieden. Immer freundlich. Immer kompetent. Er konnte mir schon in vielen Situationen helfen. Ich komm immer wiederum gern. Im Team gibt es einen Dame der man ungern über den Weg läuft. Immer schlechter drauf und sehr herab lassend. Dafür gibt es aber wieder Arzthelferinnen die umso netter sind. Wartezeit ist meistens 45 min aber es gibt Tage da geht es umso schneller. Länger als 60 min hab ich noch nie da gesessen.

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn