Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Prilop

Arzt, Allgemeinmediziner

Gänsetor 338518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. Manfred Prilop?

Hausarzt

Dr. Prilop ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gifhorn

28.02.2020 • Alter: über 50

sehr guter Übergang von Manfred auf Simon Prilop

Ich bin nach wie vor sehr mit meinem Hausarzt. Die Terminvergabe klappt prima und das Team um die Ärzte ist sehr freundlich und hilfsbereit.

25.01.2020

Senior und junior

Mit einem Lächeln und großer Freudlichkeit zaubern sie so machen Schmerz weg. Ich hab grosses Vertrauen in die gesamte Praxis und fühle mich dort sehr Wohl, weil alles erforderliche für meine Gesundheit gemacht wird einfach Toll !!

11.07.2018

unvergessliche Menschlichkeit

Meine Dankbarkeit für die Hilfe wird nie enden.

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Dieser Arzt hört sehr gut zu und erklärt welche Symptome was bedeutet könnten. Er klärt gut auf und geht mit dem Patienten verständnisvoll um. Durch einen Umzug vor 4 Jahren musste ich mir ein neuen Hausarzt suchen. Ich war in der Zeit bei vier verschiedenen Hausärzten und war bei jedem unzufrieden, weil man mich behandelt hat wie am Fließband.

Bei diesem Arzt bin ich angekommen. Er ist wirklich sehr nett und behandelt seine Patienten sehr verständnisvoll. Ebenfalls habe ich innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen und musste nur 15 min im Wartezimmer warten.

09.06.2016

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

Ich bin seit mehreren Jahrzehnten in der Praxis und habe wirklich oft diese Praxis aufgesucht. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit, kompetent und immer freundlich, egal wie voll es gerade ist. Der Doktor untersucht immer sehr gründlich und lässt zu keiner Zeit das Gefühl aufkommen, dass die Zeit drängt. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr, untersucht gründlich und macht dann selbst die Termine beim Facharzt, wenn er meint, dass die Zeit drängt. 2014 hat er mir das Leben gerettet. Es ärgert mich, wenn die Patienten sich über 20 Minuten Wartezeit aufregen. Ich warte gern, denn ich weiß, im Notfall lässt er seine Patienten nicht allein, sondern fährt sogar mit dem RTW in die Klinik, wenn kein Notarzt kommen kann. Auch ist er sich nicht zu schade für Hausbesuche. Allein das Wohl der Patienten steht an erster Stelle. Ich kann auch die Angestellte Ärztin nur positiv bewerten und freue mich, dass der junge Doktor nun auch in der Praxis arbeitet. So muss ich mir niemals einen anderen Hausarzt suchen. Wer wirklich krank ist, ist dort gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung03.06.2009

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn