Christine Leuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Christine Leuschner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und betreut. Alle sind freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Wir würden die Praxis weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophale Praxis
Habe für mein Kind in Celle am Bullenberg eine super alternative gefunden, die ich nur empfehlen kann.
Da steht der Patient an erster Stelle und nicht die Krankenkarte.

Datenschutz kleingeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nur wichtig wie viel Geld sie an einem verdienen können. Es wurden Unmengen an Tabletten verschrieben, die nur das Gegenteil bewirkt haben. Keine vernünftigen Therapiemaßnahmen, das eine Besserung in Sicht ist. Auf Nachfrage wird der Arztbericht mittlerweile seit 2-3 Jahren nicht zugeschickt. Selbst Versicherungen haben sich schon erkundigt und ihr Glück versucht. Sehr unfreundlich am Telefon.

Patienten stehen nicht an erster Stelle. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen beiden Kindern wurde sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass wir die Praxis gefunden haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Danke

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keinerlei Therapieerflog nach Jahren, manchmal absurde Therapiemaßnahmen.

Verbesserungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nicht weiter empfehlen. Es zieht sich alles in die Länge wirkliche Therapie bekommt man auch nicht für das Kind. Im Geld abkassieren ist die Ärztin sehr forsch und entscheidet unmenschlich. Ich bin sehr Enttäuscht. Das Kindeswohl steht hier leider nicht an 1 Stelle

Kinder sind egal nur das Geld ist wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Leuschner weiß wie man Geld verdient ohne wirklich sich um die Kinder zu kümmern, das machen die Heerscharen an Therapeuten in der Praxis. Frechheit ist auch das man Zahlen muss (50€) wenn man einen Termin nicht rechtzeitig, das sind 24 Stunden vorher absagt. Auch wenn das Kind morgens krank ist, nicht in die Schule kann muss man zahlen.
Unsere Therapeutin ist wirklich kompetent und weiß was sie tut. Nur die Art und Weise wie mit Patienten umgegangen wir, ist eine Frechheit. Wir bewerten hier die Praxis, nicht die Therpeuten da wir mit unserer sehr zufrieden sind.

Ärztin weiss wie mal Geld kassiert ! Einmal gesehen und dann nur Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlich.

Schlechte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer für seine Kinder Hilfe benötigt ist dort nicht gut aufgehoben! Uns haben die Psycholgen nicht weitergeholfen. Keine Kundenorientierung - trotz Termin ellenlange Wartezeiten. Gilt übrigens für alle Standorte in GF, HE und Jemke. Wenn es hier vernünftige Kinderpsychologen gabe wäre es schön.

Der letzte Laden / Geldschneiderei / Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss den negativen Bewertungen ausdrücklich widersprechen! Da ich schon seit knapp 10 Jahren in der ganzen Materie drin bin, bin ich mittlerweile wirklich ziemlich gut belesen und quasi Fach-Laie, auch durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Selbsthilfe. Zunächst einmal hat es ja Gründe, weshalb man die Praxis aufsucht. Diese sind logischerweise im Fachgebiet der Ärztin angesiedelt. Wenn man sich ein bißchen auskennt, dann weiß man, dass sehr viele Erkrankungen aus dem psychiatrisch-neurologischen Bereich einen sehr hohen Grad an Erblichkeit aufweisen, teilweise bis zu 80%! Somit ist davon auszugehen, dass nahezu jeder, der hier eine Bewertung abgibt, selbst so sein Päckchen zu tragen hat ;-)
Wenn Frau Leuschner ein Medikament verordnet, dann hat sie auch gute Gründe dafür. Dass man nicht alle 2 Wochen einen Termin mit der Ärztin hat ist bei der Anzahl an hilfsbedürftigen Kindern klar und zweitens aufgrund des großen und guten Teams auch nicht notwendig, zumal zwischen Team und Ärztin immer eine rege und zeitnahe Absprache erfolgt! Termine und auch Folgetermine muss man rechtzeitig machen - dafür ist man selbst verantwortlich, wie in anderen Praxen auch. Wenn zwischen den Terminen Beratungsbedarf ist, funktioniert das super telefonisch! Klar spricht man nicht mit der Ärztin persönlich - diese befindet sich nunmal in der Sprechstunde! - aber die Infomationen werden direkt an sie weitergegeben und man bekommt nur kurze Zeit später die Rückmeldung. Nein, ich arbeite nicht in dieser Praxis und bewerte deshalb so positiv. Ich habe selbst zwei Kinder dort in Behandlung. Die Diagnostik war stets sehr gründlich und ausführlich. Nichts wird hier vorschnell entschieden. Und wenn doch eine schnelle Entscheidung fällt, wird dies mit Sicherheit gute Gründe haben. Ich denke nach 20 Jahren Erfahrung in eigener Praxis hat eine Fachärztin, die zudem auch sehr häufig auf Fachtagungen ist um auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein, ein sehr gutes Auge für die Kinder...

Außerordentlich kompetente Ärztin und gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert