Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
4.227 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Antje Markhardt

Ärztin, Kinderärztin

05371/17808

Frau Markhardt

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calberlaher Damm 12438518 Gifhorn
Arzt-Info
Sind Sie Antje Markhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Antje Markhardt und Sabine Weisheit

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.08.2019
5,2

Alle total überfordert.

Die Wartezeiten eine Katastrophe! Habe trotz Termin knapp zwei Stunden gewartet, obwohl es ausnahmsweise nicht voll war...die U- Untersuchung hat dann nicht mal 5 Minuten gedauert. Sonst immer wenn wir dort sind ist es total überfüllt, hektisch, eng. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und patzig. Wartezimmer dürfe auch mal aufgefrischt werden. Telefonisch erreichbar? Hmm naja...wurde in die Warteschleife gelegt wie im Callcenter. Würde gerne wechseln, wenn es so einfach wäre...

07.03.2019
4,6

Hektik, Stress & Unfreundlichkeit

In dieser Arztpraxis herrscht großer Stress u. Zeitdruck. Dies übertragen die Ärztinnen u. einige der Arzthelferinnen leider auch auf die kleinen Partienten u. Eltern.

Auf unser Kind wurde bei den Untersuchungen in keinster Weise eingegangen. Es sollte gewaltsam festgehalten werden. Es gab kein einziges liebes Wort oder gar ein paar Sekunden zum Trösten. Kommunikation fand nur mit uns Eltern statt und diese sehr sperrlich. Man muss alles erfragen und fährt mit einem schlechten Gefühl nach Hause

13.02.2019
4,4

Nie wieder

Absolut nicht Kinderfreundlich. Weder Markhardt noch Weisheit. Eigentlich sollten Kinderärzte mit Kindern während der Behandlung reden, zur Beruhigung und allgemein. Egal ob sie es verstehen oder nicht. Die Schluckimpfung wurde meinem Sohn einfach reingekippt ohne ein Wort. Er lächelte sogar dabei, Weisheit verzog keine Miene. Patienten werden anscheinend nur „abgeklappert“. Markhardt redete mit einem vorwurfsvollen Beigeschmack mit uns bezüglich des Transport im Maxicosis. Nie wieder.

11.11.2017 • Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin und super Team

Ich bin mit meinen beiden Söhne seit 2015 in Behandlung. Meine beiden Kinder haben nach der Geburt eine Neugeboreneninfektion bekommen. Da man ohne Kinderarzt nicht entlassen wird, habe ich natürlich rum telefoniert. Kein Kinderarzt hat mich damals aufgenommen. Dann habe ich bei Frau Markhardt angerufen und sofort einen Termin bekommen.Frau Markhardt nimmt sich viel Zeit für mich und meine Kinder, beantwortet Fragen, nimmt Ängste, gibt Ratschläge und ist sehr ehrlich.

DANKE...

Archivierte Bewertungen

21.04.2017
4,6

Arzt okay

Man erhält während der Untersuchung und danach kein Feedback über sein Kind bei den U-Untersuchungen. Zu krankheitsbedingten Untersuchungen kann ich mich nicht äußern. Frage ab wann man Brei geben kann, gab es die Antwort, dass man dazu im Supermarkt gucken soll, auf den Gläschen stehen ja die Altersangaben. Wartezeiten in der Praxis sind auch lang.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe4.227
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn

Finden Sie ähnliche Behandler