Sabine Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Brinkmann?

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Ich bin mit 3 Kindern sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung durch Frau Weisheit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Markhardt und Sabine Brinkmann

Wir waren ca 8:20 vor Ort und gegen 8:30 kam jemand um uns aufzunehmen,da wir 3x klingeln mussten.
Bis 9:00 kamen und gingen Eltern, allerdings ohne das wir selbst aufgerufen worden sind.
bin dann um 9:00 zu der sprechstundenhilfe rein und habe gesagt,dass ich jetzt fahren werde,denn 40 Minuten in der Kälte mit 2 kleinen Kindern ist eine Zumutung.Einzige Aussage war: der Flur muss leer sein (Wartezimmer gerammelt voll,Flur auch),damit mein Kind durch kann.
Absolute Frechheit!
Ärztin dagegen Top

Ärztin Top,sprechstundenhilfe flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehrere Punkte.
Personal nicht wirklich freundlich
Man kommt in die Praxis und Ärzte als auch Assistent unterhalten sich lautstark (ohne Rücksicht auf Schweigepflicht ) ohne diskretion über Kinder/Parienten die sich ‚unter aller...‘ benehmen oder bezeichnet werden wie zb ‚die 2 dicken Kinder vorhin waren eine Katastrophe‘. Dabei stört es nicht , dass man alles hört und wird nicht beachtet. Dabei werden auch Namen genannt. Nicht zu empfehlen !!!!

Nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben