Kinderärzte & Jugendmediziner:

Kinderärzte · in Gifhorn

5,5

22.02.2019

Sehr netter Arzt bei akuten Fällen jedoch Katastrophe

Ich hatte morgens angerufen da mein Sohn einen schweren Infekt hatte Mut allem was dazu gehört! Um 16:30 sollten wir da sein! Mit quengeligem und weinerlichen Kind sind wir dann als LETZTE Patienten zum Feierabend (18:00 Uhr) dran gekommen.... Das kann wirklich nicht sein!!!! Wieso wird dann einem nicht gleich gesagt das man erst halb 6 kommen brauch?? Ich war sehr verärgert! Ich meine wenn ich Notfalltermine anbiete sollte man sich dann auch wenigstens einen Puffer im Terminkalender eintragen!!

01.11.2018

Null Erreichbarkeit!

Man hat keine langen Wartezeiten, es wird freundlich und kompetent mit einem umgegangen und auch die Behandlung ist super. Sehr Kindgerecht und man bekommt viele hilfreiche Tipps wie das Leben mit Baby und Kind einfacher werden kann. Ich war bis jetzt nur zu den U-Untersuchungen da. Jetzt hätte ich gerne einen Termin weil mein lütter seine Erkältung nicht los wird. Nun habe ich schon mehrere Tage, mehrmals am Tag versucht anzurufen, IMMER BESETZT!!!!!!!

07.06.2018
OHNE
NOTE

Tolle Ärzte, wenn man behandelt wird!!!

Leider kann ich nur Note 6 geben, weil es zum 2. Mal zu keiner Behandlung gekommen ist! Wenn kein Termin mehr frei ist, darf man nächsten Tag um 8:00 anrufen u. um einen Notfalltermin bitten. Für eine eitrige Bindehautentzündung habe ich keinen Notfalltermin bekommen. Heute keinen Termin bekommen (auch nicht am Folgetag) für ein Kind mit starken Ohrenschmerzen! Es war schon immer schwer einen Termin zu bekommen und ich hatte immer Verständnis! Wie krank muss ein K. sein um behandelt zu werden?

07.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Kinderarzt und eine gute und schnelle Behandlung

Der Husten meiner Tochter wurde so schlimm, dass ich kurzerhand und ohne Termin in die Praxis gegangen bin. Ich musste nicht lange warten und Herr Purrmann hat meine Tochter ganz lieb behandelt. Sie hatte eine spastische Bronchitis und der Gang hierhin war in diesem Fall auf jeden Fall richtig. Um die ersten Symptome zu lindern, hat sie einen Inhalator bekommen.

Ich muss sagen, ich war hier zum ersten Mal und fand die Aufnahme, Untersuchung und Behandlung sehr gut und alle waren unheimlich nett.

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hr. Purrmann ist ein netter Kompetenter und Kinderfreundlicher Arzt

Sind mit unserem kleinen seit seiner Geburt Patienten bei Dr. Purrmann.

Er hat uns immer gut beraten hat sich Zeit genommen und geht auch sehr nett mit unserem kleinen um.

alles in allem kann Ich nicht meckern wir sind zufrieden.

Letzte Aktualisierung14.08.2019