Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.334 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Siegert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

05371/895470

Dr. Dr. Siegert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinweg 69 a38518 Gifhorn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Siegert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr komeptentes und praktisches Team

Für Weisheitszähne die beste Praxis im Raum Gifhorn. Mein Umfeld und ich haben uns die Zähne hier ziehen lassen und das war super gut. Das Team und die Ärzte sind vorsichtig aber zügig und super fachkundig unterwegs. Hat nicht weh getan und die Heilung lief sehr gut ab. Sympathisches, kompetentes Team. Kaum Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!!!

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnwurzelbehandlung bei einem Backenzahn im Unterkiefer

Herr Dr. Dr. Siegert hat diese OP exzellent durchgeführt. Bei der OP hat er mir die einzelnen Schritte vorgetragen, das war sehr beruhigend. Auch die Hinweise zur Weiterbehandlung trafen exakt ein.

Das Team in der Praxis war sehr freundlich .

16.10.2019
1,0

super Arzt

Ein Arzt bei dem man lachend auf dem Stuhl sitzt !

02.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein großartiger und humorvoller Arzt, immer wieder gerne, TOP!!!!!

Mir wurde heute von Herrn Siegert in der Wolfsburger MDK Praxis ein völlig zerstörter Backenzahn gezogen. Zuvor wurde mir dieser großartige Zahnchirurg von meiner Partnerin empfohlen. Da ich Angspatient bin, und das dort auch gesagt hatte, fühlte ich mich in seiner Hand sofort wohl. Dieser Arzt hat einen herrlichen Humor, ist locker, freundlich und erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau. Auf meine Bitte, das er alles wirklich gut betäuben sollte, sagte er ganz flapsig, dass er extra für mich schon die Spezial Elefantenbetäubung vorbereitet hatte. Da musste ich tatsächlich noch auf dem Stuhl lachen. Die Spritzen hat er hervorragend gesetzt und ehe ich überhaupt auf etwas reagieren konnte, meine er schon, das er schon draußen wäre und ich mir jetzt das Geld für ne Vollnarkose gespart habe.Ich habe nur ein leichtes knirschen vermerkt und einen kurzen Druck. Ansonsten lief der Eingriff völlig schmerzfrei ab. Auch die Aufklärung danach, war super....er teilte mir genau mit, wie ich mich nach der OP verhalten sollte. Es gab ein Wattepad, Aufklärungsbogen usw. mit. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett und freundlich, sprechen einem Mut zu, flachsen herum usw. Falls ich nochmal eine Zahn OP erhalten muss, dann NUR!!! noch bei Herrn Siegert. Ich kann Ihn wirklich nur JEDEM empfehlen. Besser geht es nicht.....

19.02.2018
1,0

Super freundlicher Arzt !!

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen .

Dr. Siegert ist ein fröhlicher Arzt, bei dem man merkt, dass ihm die Arbeit Spaß macht. (Kann man leider nicht von allen behaupten).

Bei mir wurde zuerst ein Zahn gezogen und dann eine Zahnimplantation durchgeführt , welche ich als sehr angenehm empfunden habe.

Keinerlei Beschwerden während und nach der Op.

Schnelle Behandlungszeit und fachliche Aufklärung.

Vielen Dank für alles, immer wieder gerne bei Ihnen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.334
Letzte Aktualisierung07.03.2012

Danke , Dr. Dr. Siegert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gifhorn

Finden Sie ähnliche Behandler