Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Siegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann Andere

Von meinem Zahnarzt wurde gestern bei mir eine Entzündung in der Wurzelspitze im Unterkiefer festgestellt.
Er meinte, das müsse man operieren, aber bei Ihm wären für dieses Jahr schon alle Termine belegt und es ginge erst im Januar und auch bei anderen Chirurgen könnte es eng werden.

Nach einem kurzen Telefonat bei der Praxis Dr. Siegert, wurde mir gesagt, dass ich sofort hinkommen könne und auch im Wartezimmer in Gifhorn saß ich anschließend nur noch ca. 5-10 Minuten.

Herr Dr. Siegert hat mir den Vorgang der OP vorab super erklärt, immer wieder Mut zugesprochen und hatte eine ganz angenehme und beruhigende Art an sich!
Er hat einem echt die Angst genommen und sollte ich noch einmal einen chirurgischen Eingriff benötigen, hab ich bei diesem Kieferchirurgen keine Bedenken!
Ich war nach diesem Besuch wirklich begeistert!

Auch für Angstpatienten kann ich Dr. Siegert deshalb nur empfehlen! Super!

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der Praxis, und mit dem Arzt, der einfühlsam und nett ist, und einem die Angst nimmt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, eine Einstufung von 1 bis 10 eine 12

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Für Weisheitszähne die beste Praxis im Raum Gifhorn. Mein Umfeld und ich haben uns die Zähne hier ziehen lassen und das war super gut. Das Team und die Ärzte sind vorsichtig aber zügig und super fachkundig unterwegs. Hat nicht weh getan und die Heilung lief sehr gut ab. Sympathisches, kompetentes Team. Kaum Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr komeptentes und praktisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Herr Dr. Dr. Siegert hat diese OP exzellent durchgeführt. Bei der OP hat er mir die einzelnen Schritte vorgetragen, das war sehr beruhigend. Auch die Hinweise zur Weiterbehandlung trafen exakt ein.
Das Team in der Praxis war sehr freundlich .

Zahnwurzelbehandlung bei einem Backenzahn im Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Ein Arzt bei dem man lachend auf dem Stuhl sitzt !

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Mir wurde heute von Herrn Siegert in der Wolfsburger MDK Praxis ein völlig zerstörter Backenzahn gezogen. Zuvor wurde mir dieser großartige Zahnchirurg von meiner Partnerin empfohlen. Da ich Angspatient bin, und das dort auch gesagt hatte, fühlte ich mich in seiner Hand sofort wohl. Dieser Arzt hat einen herrlichen Humor, ist locker, freundlich und erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau. Auf meine Bitte, das er alles wirklich gut betäuben sollte, sagte er ganz flapsig, dass er extra für mich schon die Spezial Elefantenbetäubung vorbereitet hatte. Da musste ich tatsächlich noch auf dem Stuhl lachen. Die Spritzen hat er hervorragend gesetzt und ehe ich überhaupt auf etwas reagieren konnte, meine er schon, das er schon draußen wäre und ich mir jetzt das Geld für ne Vollnarkose gespart habe.Ich habe nur ein leichtes knirschen vermerkt und einen kurzen Druck. Ansonsten lief der Eingriff völlig schmerzfrei ab. Auch die Aufklärung danach, war super....er teilte mir genau mit, wie ich mich nach der OP verhalten sollte. Es gab ein Wattepad, Aufklärungsbogen usw. mit. Auch die Sprechstundenhilfen sind supernett und freundlich, sprechen einem Mut zu, flachsen herum usw. Falls ich nochmal eine Zahn OP erhalten muss, dann NUR!!! noch bei Herrn Siegert. Ich kann Ihn wirklich nur JEDEM empfehlen. Besser geht es nicht.....

Ein großartiger und humorvoller Arzt, immer wieder gerne, TOP!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen .
Dr. Siegert ist ein fröhlicher Arzt, bei dem man merkt, dass ihm die Arbeit Spaß macht. (Kann man leider nicht von allen behaupten).
Bei mir wurde zuerst ein Zahn gezogen und dann eine Zahnimplantation durchgeführt , welche ich als sehr angenehm empfunden habe.
Keinerlei Beschwerden während und nach der Op.
Schnelle Behandlungszeit und fachliche Aufklärung.
Vielen Dank für alles, immer wieder gerne bei Ihnen!!!

Super freundlicher Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Hatte einen Absezz entfernen lassen am Hinterkopf. Termin innerhalb einer Woche und dann auch sofortige Operation. Innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt !
Arzt und Personal waren super freundlich !

Alles bestens, schnell, umkompliziert und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Mir wurde ein Abszess am Kinn "entfernt". Ohne ausreichende Desinfektion und wohl auch nicht vollständig! Nach kurzer Zeit ist das Ding schlimmer als vorher wieder da und ich muss jetzt ins Krankenhaus zur grossräumigen Entfernung. Es wurde dort nicht mal ein Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob noch was da ist oder wie weit der Abszess geht. Auch wurde nicht darauf reagiert, als ich sagte, da ist noch was bzw ich hab noch Schmerzen und es ist dick. Lapidar: das kommt von der op und geht weg.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnell , kompetent , kraftvoll