Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
4.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thilo Hofmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

05371/895470

Dr. Dr. Hofmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinweg 69 a38518 Gifhorn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thilo Hofmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Siegert und Thilo Hofmann

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2019
1,0

Ein perfekter Operateur, der Fehler von vor Jahrzehnten repariert!!

Einen besseren Gesichts- und Kieferchirurgen habe ich in meiner jahrzehntelangen kieferchirurgischen „Karriere“ nicht erlebt - Dr.Dr. Hofmann ist ein leiser, zuhörender Mensch, der sich mit Interesse dem ihm vorgetragenen Problem befasst und eine Lösung vorschlägt - kurzum: ein absolut professioneller Vertreter seines Fachs!!

10.04.2018
1,0

Ein wirklich sehr netter und guter Arzt

Hr. Dr. Dr. Hofmann ist ein wirklich sehr netter und guter Arzt. Ich war bisher 3 mal dort in Behandlung und es ist immer sehr gut verlaufen. Wenig Schmerzen und keinerlei Probleme mit der Wundheilung. Einen Termin bekommt man ziemlich schnell, so dass man erst gar nicht in Versuchung kommt den Eingriff vor sich her zu schieben. Hr. Dr. Dr. Hofmann nimmt sich die erforderliche Zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Auch Angstpatienten (wie ich) sind bei ihm bestens aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

24.07.2015
1,0

WSK und Atherom

Termine bekommt man so schnell dass man gar nicht zum "vor-sich-herschieben" kommt. Alles geht sehr rasch und Dr. Dr. Hofmann ist nur zu empfehlen!

Auch die MTA's sind klasse! Ich musste mein Baby mitbringen und das war kein Problem ( was nicht heißt dass es empfehlenswert ist kleine Kinder mitzubringen! ).

Top Praxis, top Leute!!!!

15.01.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Weiß was er tut

Dr. Dr. Thilo Hofmann weiß was er tut.

Die Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlt, überträgt sich auf den Patienten.

Meine Angst vor der Wurzelresektion verschwand nach dem ersten Gespräch.

Unangenehm war die Betäubungsspritze.

Die Einstichstellen wurden zuvor mit einem Spray etwas betäubt.

Richtig fies war das dröhnende Geräusch der Säge? des Bohrers?

Während der Behandlung wollte er mir die nächsten Schritte erklären, worauf ich verzichtet habe.

;-)

Behandelt hat mich Dr. Dr. Thilo Hofmann in der MKG-Praxis in Fallersleben.

04.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt !!!!

Wir sind seit Jahren Patienten dieser Praxis und Dr Hofmann hat einen großen Teil der

Behandlung ausgeführt. Er ist sehr kompetent und nett und hat die letzten beiden OP`s

bei mir super ausgeführt . Ich hatte kaum Probleme hinterher und auch die Nachsorge

war TOP! Einfach Daumenhoch !!!!!!! :))

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.850
Letzte Aktualisierung04.01.2012

Danke , Dr. Dr. Hofmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gifhorn

Finden Sie ähnliche Behandler