Neurologen & Nervenheilkunde:

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Courvoisier

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Torstr. 1238518 Gifhorn
Sind Sie Adriana Courvoisier?

Suchtmed. Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Courvoisier für Neurologie und Psychiatrie

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin. Menschlich und mit einer großen Hilfestellung!

Frau Dr. Courvosier war sofort im Gespräch bei mir. Hat große Empathie, Mitgefühl und Verständnis für mich gezeigt. Außerdem hat Sie mir sehr unter den Armen gegriffen und eine große Hilfestellung gegeben. Sie hat ein super gutes Gedächtnis und weiß sofort um den Krankheitsverlauf.

Sie ist stets um einen sehr besorgt und bleibt im Kontakt trotz hohem Anstieg an Patienten durch Corona. Für mich sehr zu empfehlen. Vor allem schätze ich Sie für Ihre Menschlichkeit!, die heutzutage nicht selbstverständlich ist.

"Ihr Team" ist genauso hilfsbereit und verständnisvoll. Sehr löblich!

02.02.2021 • gesetzlich versichert

Engagiert, nett und empathisch

Als Patient war ich, auch stationär, bereits bei vielen Therapeuten & Psychiatern. Selten habe ich jemanden gefunden, der so mitfühlend und interessiert an meinen Problem ist wie Dr. Courvosier. Sie nimmt sich für einen Zeit und schickt einen nicht, wie ich leider bei anderen oft die Erfahrung machte, frühzeitig zur Tür hinaus. Wer möchte das seine Sorgen wahr genommen werden ist hier definitiv richtig.

13.01.2021

Echtes Interesse am Patienten

Ich war im Laufe meiner mediz. Karriere schon bei so manchem Psychiater, aber bei noch keinem habe ich mich so Ernst genommen gefühlt wie bei Frau MuDr. Courvoisier. Viele Mediziner neigen dazu, vorläufige Selbstdiagnosen oder eigene Vermutungen der Patienten über ihren möglicherweise vorliegenden Befund mit Hochnäsigkeit abzulehnen. Das ist hier anders. Man wird hier mit all seinen Sorgen, Vermutungen, Medikationen, Erfahrungen und Meinungen Ernst genommen und trotzdem sehr kompetent behandelt.

23.11.2019

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Courvoisier ist eine seht freundliche, aufmerksame und empathische Ärztin, die mir bei meinen Problemen kompetent und schnell weiter geholfen hat. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und mich sofort sehr willkommen gefühlt. Heute bin ich wieder in der Lage meinen Alltag und meine arbeitsaufgaben zu erledigen, ohne das Gefühl zu haben völlig erschöpft zu sein. Dafür ausdrücklich Danke. Ich kann sowohl die Ärztin als auch das Mitarbeiterteam der Praxis absolut empfehlen

10.11.2019

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Courvoisier hat mir sehr geholfen. Ich habe mich im Gegensatz zu anderen Ärzten ernst genommen gefühlt. Obwohl ich ohne Termin kam hat sie sich Zeit für mich genommen obwohl das Wartezimmer voll war.

Letzte Aktualisierung19.07.2021