Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
8.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

05371/618950

Dipl.-Med. Stefanowa

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
Di
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:30 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

Dr. Dr. med. Egon Robert Becker und Wenzeslawa Stefanowa
Celler Str. 51 a,
38518 Gifhorn
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dr. med. Egon Robert Becker und Wenzeslawa Stefanowa

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

5,5

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

6,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Auf keinen zu Empfehlen - das schrecklichste Erlebnis

Erst musste man mehrere tage anrufen, um eine Terminbestätigung zu erhalten, wegen der 116117. Dann überfülltes Wartezimmer mit mehr als 8 Personen, KEINE 1,5 Meter Abstand !! Coronagefahr !! Ich fühlte mich sehr unwohl und unsicher und bin dann nach e1 Stunde Wartezeit, trotz Termin gar nicht dran gekommen und bin dann wieder gefahren. Auf keinen Fall zu empfehlen !!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

02.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2

Fachlich 1A!!!

Ich war durch die Bewertungen nicht gut gestimmt, aber ich nahm die lange Anreise dennoch in Kauf.

+ Dr St. nahm sich ausreichend Zeit und überzeugte durch fachliche Kompetenz. Ebenso die Helferin die die Messungen durchführte.

- Verbesserungswürdig sind die Schweigepflicht im Wartebereich (man kann jedes Wort mithören) u die Fröhlichkeit der Arzthelferinnen

-unschön und spartanisch eingerichtete Praxis und lange Wartezeit trotz Termin

FAZIT: ich fühlte mich in guten Händen bei Dr. St

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Unmöglich und geradezu gefährlich.

Eine unfreundlichere und unempathischere Ärztin ist mir noch nie untergekommen.

Ich wurde über Dinge ausgefragt, die überhaupt nichts mit meinen Beschwerden zu tun haben, nach Symptomen wurde kaum gefragt und sobald ich erwähnte, dass ich zuvor woanders ein eeg habe machen lassen, wurde ich mit der Begründung abgekanzelt, dass "sie sich sowas nicht zuschiebe ließe und sowieso kein Arzt Patienten mit sowas behandeln wollen. Die würde für sowas nicht bezahlt werden."

Archivierte Bewertungen

31.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ärztin meines Vertrauens

Die Praxis wurde mir von Bekannten empfohlen. Meine Mutter hatte sich seit geraumer Zeit verändert und es gab dadurch massive fam. Probleme. Der Hausarzt , den wir inzwischen gewechselt haben, verschrieb ihr Psychopharmaka und empfahl eine Eheberatung. Wir hatten aber Glück, weil unsere Freunde uns die Fr. Dr. Stefanowa empfohlen haben. Bei dem ersten Termin nahm sich die Ärztin viel Zeit und fragte sehr gründlich die Beschwerden ab. Danach wurden innerhalb kurzer Zeit ausführliche neurologische Tests und Untersuchungen veranlasst . Das Praxisteam war in dieser Zeit freundlich und zuvorkommend. Bei der Mitteilung der Untersuchungsergebnissen wurden wir als Angehörige auch miteinbezogen. Die Fr.Dr. Stefanowa erklärte uns ausführlich die einzelnen Ergebnisse und teilte uns sehr behutsam mit, dass meine Mutter an einem Gehirntumor leidet , der schnellmöglichst operiert werden muss. Die Praxis vereinbarte auch sofort mit der Klinik einen Termin zu Vorstellung meiner Mutter. Inzwischen ist meine Mutter operiert und in der Reha. Wir sind der Fr. Dr. Stefanowa sehr, sehr dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Diese Frau ist untragbar

Diese Frau ist unmöglich. Bin Begleiterin von depressiv Kranken im Altenheim. Zu diesen alten Menschen findet sie keinen Draht. Als sie die Pantientin antwortete mit über 80 Jahren "Ich will nicht mehr leben", antwortete sie mit den Worten: "Sterbehilfe in Deutschland ist noch verboten ." Ich war entsetzt. Das Einzige, was sie kann ist, Medikamente verschreiben und danach höher dosieren. Das Grundproblem interessiert sie überhaupt nicht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe8.424
Letzte Aktualisierung01.07.2011

Finden Sie ähnliche Behandler