Neurologen & Nervenheilkunde:

Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dipl.-Med. Stefanowa

Alter Postweg 1 a,
38518 Gifhorn
Sind Sie Dipl.-Med. Wenzeslawa Stefanowa?

01.06.2016 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin,100% Empfehlung

Nach dem ich seit 1Jahr bei den verschiedensten Ärzten ,darunter auch ein Neurologe,war und man bei mir von Bandscheibenvorfall bis Fusslähmung festgestellt hatte verschlechterte sich mein Befinden weiter,ich konnte kaum noch laufen .Dann endlich bekam einen Termin bei Fr. Dr. Stefanowa, der mir von meiner KK vermittelt wurde. Nach gründlicher Untersuchung und MRT hat Fr.Dr. sofort bei mir die Diagnose Parkinson gestellt und sofort die richtigen medikamente mir gegeben. Bereits nach 4wochen ging es mir deutlich besser, ich konnte viel besser laufen.Sowohl meine Angehörigen als auch ich wurden ausführlich aufgeklärt und alle weitere Behanlungsschritte besprochen. Meine Hausärztin erkannte mich kaum wieder,so sehr hatte sich mein Zustand verbessert.

Letzte Aktualisierung10.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn