Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Oldaustr. 12, Gifhorn

Dr. med. Gerhard Liese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Liese?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war am 13.7.2021 bei Dr. Liese zum Behandlung, ich kann mich nicht beschweren,,,er ist eine guter Neurologie, auch wenn sein Praxis alt aussieht.
Er nahm Zeit für meine Gespräche, und alle Mitarbeiter waren freundlich. Auch zu den anderen Patienten.

Dr. Ließe ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War zur wiederholten neurologischen Untersuchung auf Überweisung des HA zum ersten Mal in der Praxis. Der behandelnde Arzt war im Umgang kalt und wirkte genervt darüber, dass ich als Patient erschien.
Er wertete meine Beschwerden damit ab, dass man sich mit halt damit abfinden müsse (es wurde keine neurologische Krankheit bei den Tests gefunden - wie bei vorigen Neurologen zuvor mir ebenfalls mitgeteilt), ich habe auch Depressionen und HWS-Probleme, was ggf. zu meinen Beschwerden führt. Da ich bisher keine Diagnose habe, kann ich mich mit nichts abfinden.

Unverschämtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann hier die schlechten Bewertungen nachvollziehen und leider stimmen diese. Er nimmt sich wenig Zeit für einen und hat mir nichts zu meiner Erkrankung mitgeteilt

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Sprechstundenhilfen der Praxis, von denen eine die Unfreundlichkeit in Person ist und ebenso wie der Arzt selber vor lauter Unsympathie steckt. Ich wurde als Patientin vom Personal extrem desinteressiert und von oben herab empfangen und hatte das Gefühl zu stören.
Im Gespräch mit dem Arzt kam seine unpersönliche Haltung an den Tag, kurze Fragen, nicht bis zum Ende zugehört, kein Ohr für den Wunsch einer Medikamentenumstellung und ein Gegner der Alternativmedizin. Die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten lehnt er ab und ist nicht bereit benötigte Formulare auszufüllen.

Ein Urgestein das in seiner festgefahrenen Routine wohlfühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Liese in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Absolut unfreundlicher Umgang mit den Patienten, vom Arzt und Sprechstundenhelferin.
Herablassender Habitus des Herrn Doktor.
Behandlung eher unterdurchschnittlich.

Kein Lächeln für den Patienten ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wartezeit auf einen Termin 14 Tage, fand ich i.O. Praxisteam freundlich, Arzt sachlich und gründlich

Freundliche und gründliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt nimmt sich keine 3 Minuten Zeit und fertigt einen ab. Wenn man eine Neurologische Erkrankung hat sollte man ihn meiden; denn er zeigt ein großes Desinteresse am Patienten. Man hat das Gefühl von oben herab behandelt zu werden. Obwohl ein Verdacht auf Krebs besteht, hat er sich geweigert eine Überweisung für ein MRT auszustellen. Mit der Begründung das sei doch nicht nötig. So geht man nicht mit den Ängsten von Patienten um! Nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es gab so gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Es haben mehrere Untersuchungen hintereinander stattgefunden, jeweils mit Besprechung durch Dr. Liese. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, ich kann ihn weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Liese Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach dem Gespräch (wegen Panikattacken) ging es mir schlechter als vorher da er sich die meiste Zeit nur daran aufgegangen hat dass der Hausarzt mich gar nicht zu ihm hätte schicken brauchen.
Hat sich auch äußerst arrogant geweigert mich mehr als einen Tag krank zu schreiben (dafür sei der Hausarzt zuständig) und sowieso sei das alles gar nicht seine Aufgabe.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben