Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Gerhard Liese

Dr. Liese

Oldaustr. 1238518 Gifhorn
Sind Sie Dr. med. Gerhard Liese?

Note 3,8

3,9

3,1

3,9

14.07.2021

Dr. Ließe ist gut

Ich war am 13.7.2021 bei Dr. Liese zum Behandlung, ich kann mich nicht beschweren,,,er ist eine guter Neurologie, auch wenn sein Praxis alt aussieht.

Er nahm Zeit für meine Gespräche, und alle Mitarbeiter waren freundlich. Auch zu den anderen Patienten.

13.01.2021
5,8

Unverschämtheit

War zur wiederholten neurologischen Untersuchung auf Überweisung des HA zum ersten Mal in der Praxis. Der behandelnde Arzt war im Umgang kalt und wirkte genervt darüber, dass ich als Patient erschien.

Er wertete meine Beschwerden damit ab, dass man sich mit halt damit abfinden müsse (es wurde keine neurologische Krankheit bei den Tests gefunden - wie bei vorigen Neurologen zuvor mir ebenfalls mitgeteilt), ich habe auch Depressionen und HWS-Probleme, was ggf. zu meinen Beschwerden führt. Da ich bisher keine Diagnose habe, kann ich mich mit nichts abfinden.

23.05.2020
5,8

Nicht empfehlenswert

Kann hier die schlechten Bewertungen nachvollziehen und leider stimmen diese. Er nimmt sich wenig Zeit für einen und hat mir nichts zu meiner Erkrankung mitgeteilt

05.05.2020
5,6

Ein Urgestein das in seiner festgefahrenen Routine wohlfühlt.

Die Sprechstundenhilfen der Praxis, von denen eine die Unfreundlichkeit in Person ist und ebenso wie der Arzt selber vor lauter Unsympathie steckt. Ich wurde als Patientin vom Personal extrem desinteressiert und von oben herab empfangen und hatte das Gefühl zu stören.

Im Gespräch mit dem Arzt kam seine unpersönliche Haltung an den Tag, kurze Fragen, nicht bis zum Ende zugehört, kein Ohr für den Wunsch einer Medikamentenumstellung und ein Gegner der Alternativmedizin. Die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten lehnt er ab und ist nicht bereit benötigte Formulare auszufüllen.

16.01.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Liese in Behandlung. Er hat mir sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.04.2009

Passende Behandlungsgebiete in Gifhorn