Andres Göke

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.10.2019

Witzig

War zweimal bei Dr.Göke und zweimal umsonst.

Ich weiß nicht woher die guten Bewertung kommen!

Mit Rückenschmerzen bekommt man gesagt bei ihm sei man beim falschen Arzt,alles OHNE Untersuchung. Dr.Göke meinte ich sollte zum Rheumatologen und Dermatologen,ich frage mich was ein Dermatologe mit Rückenschmerzen zu tun hat.

Wenn man mit Rückenschmerzen zum Dermatologen soll frage ich mich wozu ein Orthopäde da ist.

Bewertung vom 09.10.2019

Super Praxisteam und ein richtig guter Doc

In nicht ganz einem Jahr hat er geschaft was andere Doktoren in 19 Jahren nicht auf die Reihe bekommen haben! Seiner Fachkompetenz und habe ich es zu verdanken dass ich mich innerhalb eines halben Jahres beinahe schmerzfrei bewegen kann. Nicht die Beschwerden sondern die Ursachen bekämpfen und das hat wunderbar geklappt. Und den Rest bekomme ich dank seiner Hilfe sicher auch noch weg.

Bewertung vom 08.10.2019

Sehr guter Arzt

Kompetenter Arzt,da fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 08.07.2019

Bewertung

Sehr kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Arzt

Nicht nur kompetent, sondern auch handlungseffizient. Kennt seine Fachgrenzen u. weiß, schwierige Befunde durch spezialisiertere Ärzte ( z.B. bei Handgelenken ) einzuholen. Hat mir OP erspart.

Für Kassenpatienten ein Licht im Dunkeln der Ärzteschaft

Bewertung vom 08.05.2019

Kompetenter, engagierter und humorvoller Arzt

Schnelle Terminvergabe, sehr geringe Wartezeit vor Ort (was bestimmt einer guten Praxisorganisation zu verdanken ist), freundliche medizinische Fachangestellte an der Anmeldung, sowie auch in der radiologischen Praxis.

Am wichtigsten aber ist, dass ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt habe. Herr Göke ist definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 04.05.2019

Sehr kompetent und Nett

Wirklich gute Beratung und sehr netter Umgang... immer wieder da hin!

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetenter Arzt

Herr Göke ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und die Beschwerden Ernst nimmt. Hier wurde zum ersten Mal auf mich eingegangen und ich wurde von Kopf bis Fuß analysiert und ein Röntgen wurde auch gemacht. Zuvor konnte mir kein anderer Orthopäde helfen und Herr Göke fand die Ursache für meine Beschwerden. Ich kann jedem nur Empfehlen, den weiten Weg auf sich zu nehmen, wenn er eine gute fachliche und kompetente Meinung erhalten möchte.

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetent höflich und menschlich

Beim Termin hat sich Herr Göke Zeit genommen und mich von Kopf bis Fuß untersucht sich meine Probleme angehört und mit mir über mögliche Ursachen und Problembehandlung besprochen. Dabei war er höflich wirkte sehr kompetent und hat eine menschlich angenehme Art. Ich komme gerne wieder

Bewertung vom 18.03.2019

Humorvoller, kompetenter Orthopäde mit Zeit

Sehr netter, humorvoller und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt.

Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht stundenlang warten.

Außerdem ist er durch seine lockere und humorvolle Art im Umgang mit Kindern nur zu empfehlen!

Bewertung vom 07.03.2019
4,2

Keine Angaben war einfach nur enttäuscht!

1mal da gewesen und nie wieder

Bewertung vom 14.02.2019

Sympathischer, kompetenter Facharzt, so sollten alle sein.

Ich hin über Bekannte auf Herrn Dr. Andres Göke aufmerksam geworden.Der Besuch hat sich wirklich gelohnt.Termine bekommt man innerhalb von 1-2Wochen. Dann sofort dran gekommen und der arzt hat sich Zeit genommen, ist auf alle Probleme eingegangen. Schnell zum röntgen+die Aufnahmen besprochen. Außerdem alternative Medikationsvorschläge gemacht und nicht einfach ibuprofen verordnet. Er ist ein sehr netter kompetenter Arzt, der einem zu verstehen gibt, gut aufgehoben zu sein. Einfach top.

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einlege Sohlen

Eine junge Praxis mit einem jungen, frischen Arzt.. Dr.Göke hat mir klipp und klar und damit unmißverständlich gesagt, was passieren kann, wenn ich so weitermache, wie bißher. Er ist ein junger, sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Er bespricht mit dem Patienten alles, bis ins letzte Detail. Ich bin mit Ihm und seinem Praxis-Team sehr zufrieden.

Bewertung vom 04.01.2019

kompetenter, menschlicher Arzt

Die Praxis wurde mir von meiner Osteopathin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar dafür und fühle mich dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, Nett, Kompetent

Ich habe Probleme mit Senk und Spreizfüssen.

Man hat sich sehr vie Zeit genommen das Problem aufzunehmen.Mir wurde hervorragende Einlagen verschrieben, die auch super angepasst wurden.

Nach 3 Monaten wurde ich zu einer Einlagenkontrolle bestellt. Das kannte ich bisher von anderen Orthopäden nicht.

Also alles super.

Bewertung vom 26.11.2018

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Unser Sohn (7), hat sich den Mittelfuß gebrochen. Herr Göke ging sehr gut und kindgerecht auf ihn ein. Entscheidungen und Maßnahmen wurden sehr gut erklärt.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

Schneller Termin, geringe Wartezeit, freundliches Personal

Bewertung vom 19.10.2018

Kompetente Beratung und Betreuung

Freundlicher Service und sehr gute Aufklärung.

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert

es wird auf jeden Patienten eingeganden und die Praxis ist gut organisiert

Besonders gut finde ich, dass man telefonisch dem Empfang sofort erreichen kann, man kurzfristig einen Termin bekommen kann man keine langen Wartezeiten hat.

Herr Göke hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und mich mit seiner Behandlung überzeugt.

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

EIN SUPER ARZT MIT EINEM SUPER TEAM

Herr Andres Göke überzeugt auf der ganzen Linie. Genauso wünscht man sich einen Arzt seines Vertrauens. Das super nette Team dazu macht diese Praxis 100 %-ig perfekt.

Und wenn man sich mal nicht wohl fühlt, wird man auch noch sehr einfühlsam betreut.

Ich kann nur vielen Dank sagen.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Team!

Herr Göke ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da Herr Göke sich ausreichend Zeit nahm um mir verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufzuzeigen.

Das gesamte Praxisteam ist super!

Bewertung vom 04.09.2018

So, sollten alle Ärzte sein

Sehr freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit zu erklären und spricht verständlich.

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde

Ich war wegen einer Zweitmeinung zu meiner Sprunggelenksverletzung bei Dr. Göke. Ich habe selten einen Arzt erlebt , der sich soviel Zeit für die Behandlung genommen hat wie er. Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass es schnell weitergehen muss , weil der nächste Patient schon wartet. Die Aufklärung und Amnamese war sehr routiniert und professionell. Ebenso die vorgeschlagene Therapie. Es gibt Ärzte zu denen man sehr schnell Vertrauen aufbaut. Dr. Göke ist so einer, weil einfach alles passt

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein herausragender erstklassiger Orthopäde

Dr. Göke ist ein sehr freunlicher, menschlicher, kompetenter, professionelltoller Arzt, mit Zeit und Empathie, sehr gute Abklärung, Röntgen, Skelettszintigramm, MRT und Aufklärung.

Dazu kurze Wartezeiten auf einen Termin.

Was soll ich sagen, ich war begeistert! Habe beruflich schon manchen Othopäden kennengelernt, aber keinen wie diesen!! Ich bin vollstens zufrieden, von Freundlichkeit bis Behandlung 1 a"

Bewertung vom 09.07.2018

Ein spitze Orthopäde

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr gut erklärt und sein Fach versteht. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Zuvor war ich bei einem anderen Kollegin in Gf und leider sehr enttäuscht über den Patientenumgang.

Mein Anliegen wurde ernst genommen und Herr Dr. Göke hat sich Zeit genommen es ausführlich zu untersuchen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilft wo es kann.

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr netter Arzt

Endlich mal ein Orthopäde der mit einem spricht und handelt...Es wurde gleich geröntgt( mein bisheriger Orthopäde hat das letzte mal vor 20Jahren geröngt)...und danach Überweisung für ein MRT, um raus zu bekommen, woher die Schmerzen kommen...

Klasse

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Herr Göke ist ein freundlicher, kompetenter engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich habe mich gut betreut und behandelt gefühlt.

Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr nett, kompetent und gerne wieder

Herr Göke überzeugt mit Fachwissen und einer sehr netten Art. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten und erklärt auch alles sehr genau. Ich gehe gerne wieder hin!

Bewertung vom 25.05.2018

Absolut empfehlenswert

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und fachlich bestens aufgehoben.

Die verordnete Behandlung zeigt seine Wirkung.

Kurzum: Ich bin rundum zufrieden (kam bisher nicht oft vor, ich würde mich eher als kritischen Patienten bezeichnen).

Bewertung vom 22.05.2018

Hammer Praxis

Ich war dort um eine Nachuntersucheung für meine Polizeibewerbung zumachen.

Mehrere Praxen angerufen und dies war die einzige die sich darum kümmern wollte.

Habe innerhalb von 7 Tagen einen Termin bekommen.

Als ich zu meinem Termin dort eintraf kam ich sofort (wirklich sofort, nicht 5min warten, SOFORT) dran

Kurz eine Anamnese gemacht und dann um mein Anliegen gekümmert.

Meinem Empfinden nach super Kompetent. Bin echt positiv Überrascht worden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2018