jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Goetz

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Campus 638518 Gifhorn
jameda Profil Karte Dr. med. May-Britt Goetz
Sind Sie Dr. med. May-Britt Goetz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

OrthopädenCenter Standort Gifhorn

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.08.2019

Kompetent

Meine Bewertung betrifft Dr. Goetz. Nachdem mir ein anderer Orthopäde keine Diagnose bezüglich meiner Schulterprobleme stellen konnte, entschied ich mich dazu mir eine zweite Meinung zu holen. Frau Goetz genügten ein kurzer Blick auf den MRT Bericht und ein paar funktionelle Tests der Schulter um das Problem zu finden! Was mir außerdem sehr gefallen hat war, dass mir am direkt vorgenommenen Ultraschall auch genau erklärt wurde was meine Schmerzen verursacht. Insgesamt echt Top Arbeit!
Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Goetz : Überglücklich so eine super Ärztin gefunden zu haben !!!!

Nach unserem Umzug nach Gifhorn benötigte ich dringend ein orthopädische Weiterbehandlung. Ich bin chronisch an Rheuma erkrankt und in Dauerbehandlung beim Rheumatologen und weiterhin seit September 2018 in orthopädischer Behandlung bei Fr. Dr. Goetz. Ich habe vorab noch keinen Arzt / Ärztin gehabt, der sich so viel Zeit beim Erstgespräch genommen hat !! Das Wort "Operationen" wollte ich nicht mehr hören und hier wurden mir Alternativen angeboten in Form von Spritzen, Akkupunktur und dieses alles symptombezogen. ( durch meine rheumatische Erkrankung sind bei mir einige "Baustellen" zu behandeln...). Ich habe alle alternativen Behandlungen mit großem Dank angenommen. Alle mit Erfolg! Am 27.06.2019 hat mir Fr. Dr. Goetz erneut eine Injektion ins li. Kniegelenk gesetzt, die erste hat mir 8 Monate enorme Schmerzlinderung gebracht und würde mich immer wieder dafür entscheiden, bevor ich einer Operationen zustimme !!! Das Aufklärungsgespräch bzgl. dieser Injektionen war sehr ausführlich, verständlich und unter hoch sterilem Umfang gespritzt. Dieses sehr einfühlsam und für mich fast schmerzfrei ! Vielen lieben Dank dafür !! Da die Krankenkassen diese Behandlungen nicht übernehmen, mir aber sehr helfen meinen tgl. Schmerzpegel von 10 auf 5 zu reduzieren, bin ich gerne bereit dafür zu zahlen!! Ich bin 58 Jahre und möchte so lange es geht ohne weitere Operationen auskommen und habe in Fr. Dr. Goetz eine sehr verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin gefunden !! Es ärgert mich dann schon, wenn hier von " Geldabzockerei" geschrieben wird aus welchen Gründen auch immer... Dieses wollte ich nicht so stehen lassen, da es mir sehr wichtig ist, auch anderen Patienten zu sagen, dass es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen, auf Patienten eingehen, ausführliche und kompetente Gespräche führen und Alternativen zu immer gleich operieren anbieten. Dieses spiegelt sich auch in ihren Untersuchungen wieder und kann nur sagen : " Danke liebe Fr. Dr. Goetz !!!"
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Goetz - Wir brauchen mehr Ärzte in Deutschland so wie Sie!

Die Praxis ist immer rappelvoll! Umsomehr verdient diese Ärztin diese respektvolle Bewertung in Worten. Frau Dr. Goetz: - ist fachlich versiert als Medizinerin und absolut kompetent! - hört zu! - nimmt sich die erforderliche Zeit! (auch schon mal zum Nachteil für den nächsten wartenden Patienten und beim nächsten Besuch kann es dann einen selber treffen) - man wird nicht schnell abgefertigt, obwohl der Warteraum noch sehr voll ist! - ist freundlich! - bereitet sich erst auf den Patienten vor, bevor sie untersucht! - untersucht einfühlsam und rücksichtsvoll! - geht den Ursachen auf den Grund! - sympatische Ausstrahlung ab dem Betreten des Behandlungsraumes bis zum Verlassen! - erklärt umfassend, ehrlich, klar, deutlich und verständlich! Frau Dr. Goetz ist kein Gott in Weiß sondern eine menschliche Ärztin! - Alles in allem, SO! sollte jeder Arzt mit seinen Patienten umgehen. Danke. Diese Beurteilung darf ich im Namen von 3 Patienten abgeben, meinen Ehemann, der im Mai 2019 ein erstes Mal bei dieser Ärztin war und für zwei Patienten bin ich die Begleitung und kümmere mich, so dass ich diese Worte sehr gerne hier veröffentlichen möchte. Die Benotung erfolgt aufgrund des Arztbesuches meines Mannes.
Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert
4,8

Geldabzockerei!

Ich habe eine Achillessehnentendinitis. 2016 habe ich zum Preis von 60,00 € Spritzen bekommen. Kurzfristig waren die Schmerzen weg. Jetzt ist es schlimmer als je zuvor. Also wurde mir eine super Therapie empfohlen: Stoßwelle. Dafür durfte ich die Kleinigkeit von 150,00 € auf den Tisch legen. Die Behandlung war extrem schmerzhaft und der Erfolg ist gleich null!!! Herzlichen Dank Frau Dr. Götz!
Bewertung vom 19.02.2019

Eine der besten Ärzte die ich kennengelernt habe

Fachlich sehr kompetent. Nimmt sich immer viel Zeit. Hat auch bei meinen umfangreichen orthopädisch-neurologischen Erkrankungen immer den Überblick behalten. Bietet auch alternative Heilmethoden an. Erklärt jeden Befund sehr ausführlich mit anschließenden Tipps zur weiteren Selbstbehandlung zuhause und Vermeidungshinweisen um eine Verschlechterung zu vermeiden. Nicht nur eine tolle Ärztin, sondern auch ein sehr emathiischer Mensch.
Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Dr. Goetz ist eine sehr kompetente, engagierte und immer freundliche Ärtztin

Ich bin mit sehr starken Schmerzen und angeschwollenem Knie in die Praxis gekommen. Fr. Dr. hat sich sofort um alle notwendigen Massnahmen gekümmert, so das ich innerhalb kürzester Zeit einen Befund und eine Kniespiegelung erhalten konnte. Ich bin ihr so dankbar für ihr schnelle und kompetente Hilfe. Im letzten Jahr hat sie meine jahrelangen Rückenprobleme sehr gut behandelt. 1. Auch die Ursache erkannt und 2. Dank Akupunktur bin ich die Schmerzen los.
Bewertung vom 06.09.2018

Freundliche Ärztin die dem Patienten alles recht verständlich erklärt.

Starke schmerzen in Hüfte bekommen kurz vor dem Urlaub. Bekam schnell Termin und Frau Dr Götz könnte mir gleich helfen und meinen Urlaub konnte ich doch noch antreten. Besonders freundlich ihre Arzthelferin. Bin froh das wir diese Ärztin haben.
Bewertung vom 15.08.2018

Kompetente, nette Ärztin

Fühle mich von ihr verstanden, egal mit was für beschwerden in ihrer Fachrichtung ich komme
Bewertung vom 30.06.2018

Eine Ärztin, der das wohl ihrer Patienten noch an Herzen liegt

Eine kompetente Fachärztin, die zuhört, sich mit den Patienten beschäftigt und versucht das Beste für den Patienten zu erreichen.
Bewertung vom 02.05.2018

Nett und fachlich gute Ärztin

Gründliche Untersuchung,nimmt sich Zeit um alles zu erklären und auch die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Bewertung vom 22.04.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Vom Empfangsbereich, bis zur Wartezeit und der Behandlung kann ich wirklich nur sagen, das ich mit allem sehr zufrieden war. Frau Dr. Goetz nimmt sich Zeit, ist gründlich, sehr freundlich und erklärt sehr gut - man braucht sich auch nicht scheuen, Fragen zu stellen. Ich habe mich nicht wie eine Patientin zweiter Klasse gefühlt und kann diese Praxis und vor allem die behandelnde Ärztin weiterempfehlen, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Ärztin

Endlich ein Orthopäde, der mich auch richtig untersucht hat. Hat sich für mich auch viel Zeit genommen, obwohl der Warteraum voll war.Vielen Dank.
Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und Menschlich eine tolle Ärztin

Frau Dr. Goetz ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist sehr freundlich, klärt den Patienten sehr gut auf und ist fachlich sehr kompetent. Ich werde nur noch zu ihr gehen.
Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer Besuch einer Facharztpraxis

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich freundlich empfangen und behandelt wurde. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Goetz hat bei mir einen sehr sympathischen und fachlich sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie hat mich sehr genau untersucht und jede mögliche weitere Untersuchung wie Röntgen und MRT veranlasst. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dazu kommt, dass die Wartezeit minimal war.
Bewertung vom 08.09.2017

Nette, kompetente und zuvorkommende Ärztin

Sehr freundliche Ärztin ohne Zeitdruck und kompetent behandelt hat. Hier fühlt man sich in guten Händen!
Bewertung vom 31.07.2017

Sehr gestesste Ärztin

Ist zwar nett und freundlich aber nimmt sich sehr wenig Zeit, ist ziemlich gestresst
Bewertung vom 25.07.2017

Kompetente und sehr engagierte Ärztin - Sprechzimmer muss etwas nachlegen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Probleme werden ernst genommen und in aller Hektik nach der richtigen Therapie gesucht. Auch mit den Sprechstundenhilfen komme ich persönlich sehr gut klar, aber leider ist mir schon mehrfach aufgefallen, das Launen nach außen hin sehr offen gezeigt werden. Auch der Unmut über Anweisungen der Ärztin werden vorne hinterm Empfangstresen lautstark kundgetan. Vielleicht ist den Damen das nicht bewußt, aber ich traue ihnen mehr zu.
Bewertung vom 04.07.2016

Gute und kompetente Behandlung

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, trotz dass ich bis dahin kein Partien in der Praxis war. Während der Behandlung würde mir alles untersucht und mir auch erklärt. Mit relativ einfachen orthopädischen Mitteln würde mir geholfen und eine OP vermieden.
Bewertung vom 16.06.2016
3,4

Geldabzockerei für Schmerzspritzen. Ein EC- Kartengerät ist in der Praxis dazu vorhanden.

Frau Dr. Goetz meinte zu mir, dass man einen Knorpelschaden im Knie nicht operieren kann und ich mich mit den Schmerzen abfinden muss. Sie empfahl mir eine Schmerzspritze für 20 Euro. Ich habe daraufhin den Orthopäden gewechselt und hatte in WOB bei Dr. Wilhelm eine Kniespiegelung. Jetzt acht Wochen danach bin ich SCHMERZFREI - OHNE SCHMERZMITTEL
Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin - bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen

Ärztin analysiert Krankheitsbild aus allen Perspektiven, nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräch und schlägt sehr gute Behandlungsmethoden vor. Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 06.06.2016

super tolle und sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit und klärt super auf. Immer freundlich und sehr kompetent. Frau Dr. med. May-Britt Goetz kann und werde ich weiter empfehlen.
Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagiert und fachlich Tiptop: Dr. Götz ist eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. med. Mey-Britt Goetz hat mir im Oktober 2015 und unserem Sohn im März 2016 sehr weitergeholfen ! Ihr umfangreiches schulmedizinisches Fachwissen, ein reicher Erfahrungsschatz und ihre Kompetenz auch in angrenzenden medizinischen Bereichen ergänzt sie perfekt durch Naturheilverfahren wie die traditionelle chinesische Medizin. Ihre individuelle Beratung war stets freundlich und menschlich sehr engagiert. Dank Frau Götz sind mein Sohn und ich jetzt wieder Gesund. Ich habe Ihr viel zu Verdanken und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Note 1 für so eine tolle Ärztin !
Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin... Vorzimmer hat noch Luft nach oben

+Gute Ärztin +immer net und freundlich +Fachlich kompetent +Ladestation fürs Handy +Wasserspender +kurze Wartezeiten -Vorzimmer teilweise nicht immer ganz bei der "Sache". -mit dem Smartphone spielen und die Augen beim telefonieren verdrehen wirk auf anwesende Patienten nicht professionell. -zu wenig Zeitschriften
Bewertung vom 02.02.2016, Alter: über 50

Eine gewissenhafte Ärztin und trotzdem noch humorvoll

Frau Dr. Goetz ist eine Ärztin mit Herz und sehr viel Fachkompetenz. Ihre Untersuchungsmethoden sind gründlich und zielgerichtet. Sie erkennt die Probleme ihrer Patienten und behandelt dementsprechend. Auch wenn Zeit heute für behandelnde Ärzte sehr kostbar ist, geht sie gründlich und zielgerecht auf den Patienten ein. Nötige Therapien werden gründlich besprochen. Auch Alternativen werden in Betracht gezogen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute deutschsprachige Ärztin

Auch diese Ärztin durfte ich auf meiner Arzt Odysee kennenlernen . Seit 2002 renne ich wegen Rücken und Nackenschmerzen zu den Ärzten . Fr Dr hörte sich meine komplette Krankengeschichte an ( die ist sehr lang ) und schluckte erst einmal ( ich bin 33) . Daraufhin untersuchte sie mich . ( Im Behandlungsraum sitzt eine Arzthelferin die tippt mich .. das hat mich leicht gestört ) Sie rengte mich direkt ein und schickte mich danach direkt nebenan ins Krankenhaus zum Röntgen . Dann schrieb mir ein Schmerzmittel auf bei dem andere Ärzte sicher mit den Ohren schlackern und überwies mich weiter zum MRT. Mit dem Befund vom MRT bekam ich binnen 2 Wochen Akupunktur ( habs ein paar mal gemacht , aber die Diagnose ist eindeutig -da helfen auch keine kleinen Nadelstiche ) . Und sie schickte mich zum Schmerztherapeuten .. ging auch alles reibungslos . Es gibt viele Orthopäden im Ärztedjungel , aber hier ist jemand der wirklich etwas von seinem Fach versteht . Trotz vollen Wartezimmer und langen Gesichtern , geht sie lächelnd durch die Gegend . Es ist von Wolfsburg jedesmal eine Juckelei nach GF aber dafür bekommt man eine Ärztin die auch Zeit hat !! Und Deutsch spricht . Wartezimmer ist für Kinder sehr Mau , für Erwachsende dafür gut . Es gibt Lesematerial und Wasser . Geparkt wird auf dem Krankenhausparkplatz
Bewertung vom 09.11.2015

Kompetent und absolut sehr freundlich

Sie ist mal eine Ärztin , die trotz Streß gute Laune verbreitet . Immer ein lächeln im Gesicht. Sie untersucht einen sehr gut. Gibt sofort Diagnose und die Behandlung ist sehr gut . Hatte extreme Angst und ich habe absolut nichts gespürt . Eine Ärztin die ihr Fach versteht und die auf Patienten eingeht.Ich bin sehr froh , dass ich eine so klasse Ärztin gefunden habe . Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit , Frau Doktor Goetz. Hoffe , dass sie uns lange erhalten bleibt.
Bewertung vom 06.11.2015

Super nette Ärztin!!!

Wir waren mit unserer Tochter (1 Monat alt) zum Hüftscreening da. Die Ärztin hat sich ganz liebevoll um unsere Kleine gekümmert und hat einen sehr vertrauensvollen Umgang gehabt. Alle Fragen wurden freundlich und verständlich beantwortet. Daher volle Sympathie-Punkte :-)

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2016