Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

MVZ - Campus Gifhorn
Knickwall 4,
38518 Gifhorn
Sind Sie Prof. Dr. med. Dietmar Urbach?

Corona-Impfung

Prof. Dr. Urbach ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gifhorn

25.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Best Practice in der orthopädischen Versorgung

Prof. Dr. Urbach ist ein zugewandter, freundlicher Facharzt, der "auf Augenhöhe" kommuniziert und jedem Patienten die Zeit gibt, die er/sie braucht.

Optimale Behandlung/Versorgung in Bezug auf Arzt- Patient- Gespräch und Kontaktgestaltung, Anamnese und Diagnostik, multimodale Behandlungsansätze.

Offenkundige Behandlungsprinzipien: konservativ vor operativ; operativ möglichst minimalinvasiv bei bestmöglichen Behandlungsergebnissen. Behandlung stets am Wohl und der Gesundheit des Patienten orientiert, ausdrücklich vor wirtschaftlichen Interessen. Hervorragende Nachsorge.

Jederzeit wieder!!! Jedem Gifhorner/jeder Gifhornerin, jedem Gifhörnchen und allen PatientInnen weit über Gifhorn hinaus bei Orthopädieproblemen zu empfehlen.

Zudem: Sehr freundliches u. kompetentes, hilfreiches und stets zugewandtes Praxis- Personal.

Best Practice in jeder Hinsicht.

Einziges erkennbares Problem: Wie könnte eine bereits etablierte optimale Behandlung und Versorgung noch weiter optimiert werden? Hierzu kann ich keine Vorstellungen entwickeln!

19.02.2022

Super kompetenter und netter Arzt

Ich bin froh den Professor gefunden zu haben. Er nimmt sich zeit, hört einem zu, untersucht ordentlich und kann einem helfen. Endlich eine super tolle Praxis gefunden mit sehr lieben nettem Team. Vielen dank !!!

Kommentar von Prof. Dr. Urbach am 20.02.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, das orthopädische Team hat nebst Ihrem freundlichen Kommentar in der letzten Zeit sehr positive Bewertungen erhalten. Das freut uns sehr und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams hierfür sehr herzlich. In Zeiten des zunehmenden Arbeitsdrucks tut das sehr gut. Wir wissen, dass es gelegentlich zu längeren Wartezeiten bei uns kommt, wenn an einem Tag Patienten mehr Zeit zur Behandlung benötigen als geplant. Auch wenn meine besondere Expertise in der operativen Orthopädie liegt (künstliche Gelenke, Schulterchirurgie, arthroskopische Gelenkeingriffe), so versuchen wir doch immer durch eine gute konservative Therapie eine Operation zu vermeiden. Die Zeit muss man sich halt nehmen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

30.01.2022

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt.

Freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die gründliche Untersuchung und erklärt auch jeden Schritt verständlich am Röntgenbild. Er ist auch ein sehr guter Operateur / Knietep wenn möglich würde ich jede Orthopädische OP durch ihn machen lassen.

26.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super fachlich Kompetenter Arzt

Prof. Dr. Urbach ist der erste Orthopäde der mir wirklich weiter helfen kann. Ich habe meine Schulterprobleme schon sehr lange und wurde bisher von anderen Ärzten nicht wirklich ernst genommen.

Seit dem ich beim Prof. in Behandlung bin haben sich meine Beschwerden schon deutlich gebessert.

Er nimmt sich die Zeit, erklärt alles Verständlich und nimmt die Ängste und Befürchtungen seiner Patienten ernst. Klärt detailliert auf.

Die Praxis selbst ist gut organisiert. Und das gesamte Praxisteam ist super nett.

Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Da nehme ich gerne den langen Anfahrtweg von 1 Stunde in kauf.

25.01.2022

Sehr guter Arzt

Professor Dr. med. Urbach ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Arzt. Er nimmt sich für die Behandlung wirklich Zeit und erklärt alles verständlich und ausführlich. Er hat mir schon sehr geholfen und das mit Erfolg. Ich bin echt froh, dass es so einen guten Orthopäden gibt. Auch das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Prof. Dr. med. Dietmar Urbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Aurich