Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Habbach

Samer Habbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Braunschweiger Str. 36, 38518 Gifhorn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(5)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2017

Empfehlenswerte Praxis

Durch einen Arbeitsunfall, musste ich spontan eine Praxis finden, die ohne Termine arbeitet. Ich wurde freundlich empfangen und wartete eine Stunde bis ich dran kam, was mich überraschte. In anderen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

von Freunden empfohlen

der schnelle Ablauf und die Abwicklung an der Rezeption"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Gerne wieder

Alles super Ärzte Team sehr nett. Der Arzt sehr nett"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dipl.-Med. Haker

Dipl.-Med. Haker

Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

2,2
17 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Dr. Karantzavelos

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Dr. Jamil

Dr. Jamil

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,8 km

Frau Heine

Frau Heine

Allgemeinmedizinerin

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 16,9 km

Dr. Wörffel

Dr. Wörffel

Allgemeinmediziner

1,2
14 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!!

Alles in einem, eine professionelle Behandlung. Ambulante Operation durchgeführt. Auch hier völlig zufrieden. Sehr kompetente Anästhesistin vor Ort. Das Praxispersonal ist trotz hohem…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr zufrieden!

Ich war wegen einem eingewachsenen Zehennagel bei Dr. Habbach. Ich wurde zuvor bereits am anderen Fuß zweimal deswegen operiert und war immer unzufrieden, da es lange Wartezeiten gab, das Personal…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter artzt ich werde ihm weiterhin mein vertrauen schenken

ich bin mehrfach von dr.habbach operiert worden mit gutem erfolg und werde mich weiterhin von ihm behandeln lassen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

dr samer Habach

Also ich kan nur sagen seid ich da bin und auch op hatte bin sehr zufrieden alle sehr nett hilfsbereit und dr samer Habach top Arzt kan wirklich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2017

Überraschend positiv

Ich kannte vorher diese Art von Praxis nicht und als ich nach einem netten Telefonat mit einer Arzthelferin aufgeklärt wurde machte ich mich ohne Termin auf den Weg. Ich war wegen starken…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 29.12.2016

kompetent aber unhöflich

Die Organisation der Praxis ist sehr gut, ich finde die Wartezeit angesichts einer Durchgangspraxis angemessen. Die Arzthelferinnen waren zu jeder Zeit freundlich und besonders bei meinen Kindern…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2016

Ein Mann vom Fach

Ich bin schon über ein Jahr bei Dr. Habach in Behandlung und bin 2 mal im Monat da. Hut ab was die Mädels vorne am Tresen leisten, selbst wenn die Schlange bis hinten in die Praxis reicht und das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.12.2016

netter Arzt

habe eine op bei ihm machen lassen und war sehr zufrieden ?.Auch mit weiterbehandlung ,werde meine 2 op auch von ihm durchführen lassen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unfassbar

Ich bin mehr als nur unzufrieden es war wie auf dem Fließband habe Probleme mit meiner Schulter und das schon sehr lange durch eine neue Arbeit hat sich das Problem jetzt noch verstärkt er hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen !!!

Hallo alle zusammen ich hatte bei Dr.Habbach eine OP gehabt an der linke Hand. Muss ich sagen alles wunderbar verlaufen! Doktor war sehr kompetent und hatte eine gute leistung gebracht.sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016

einer der besten Ärzte in der Umgebung

Sehr netter Arzt! Keine Langewartezeit, kein nerviges Ärzte gerede mit Fachwörtern und sehr Kinderfreundlich. Erklärt so das jeder es versteht und beantwortet Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr gute Aufklärung vor der OP sowie prima Nachbehandlungen, man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch das Personal ist sehr umsichtig. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016

Kompetenter Arzt

war ich von Herrn Habbach sehr zufrieden"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Unmöglicher Arzt, oberflächliche Behandlung, launische Sprechstundenhilfen

Ich musste wegen eines Dienstunfalls zu Dr. Habbach, da er ein Durchgangsarzt ist. Nachdem sich Dr. Habbach meine Röntgenbilder angeschaut hatte, um zu überprüfen, ob etwas gebrochen war, fragte er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Nach der Behandlung meines Karpaltunnelsyndroms verheilte mein Handgelenk sehr gut und schnell."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 26.05.2016

guter Chirurg und durchgangsarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr habbach,mit allen möglichen Verletzungen die ich mir so im Sport zugezogen habe. Jetzt habe ich mich das erste mal einer kleinen ambulanten OP dort unterzogen.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.03.2016

Sehr gute OP-Betreuung

Ich hatte in der Praxis einen Eingriff am Handgelenk und fühlte mich von Dr. Habbach und seinem OP-Team sehr gut betreut. Auch die Nachsorge war gut. Es hat alles gut geklappt. Vielen Dank!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Bei mir mußte ein Überbein am linken Fußknöchel entfernt werden. Während der gesamten OP war ich mit der Betreuung sehr zufrieden. Dr. Habbach, sowie das gesamte Praxisteam waren die ganze Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent erfahren einfach gut

in zwei jahren beide knie operiert alles wieder prima davor als einziger chirug einen kahnbeinbruch der hand erkannt und behandelt prima arzt und wenn man was fragt wird es auch erklärt man muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, voller Fachwissen steckender, sehr freundlicher Arzt

Bin seit mehreren Jahren mit ab- und an auftretenden re. Schulterproblemen in Behandlung. Nach Röntgenaufnahmen wurde mir die Diagnose und Behandlung genau und verständlich erklärt. Sicherlich ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt und Opreateur

Wurde im November 2014 und gestern am Handgelenk operiert. Es wurden beide male ein Überbein entfernt. Dr. Habbach ist ein sehr Freundlicher und Kompetenter Mann. Auch die Narkoseärztin, Kollegen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt. Super Praxisteam

Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt und Dr. Habbach hat sich für mich Zeit genommen. Die Narkoseärztin war ebenfalls sehr nett, sowie die Sprechstundenhilfen. Der OP-Bereich ist zudem sehr steril.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zuvorkommender kompetenter Arzt / Ärztin für Anästhesie und Praxisteam

Dr.Habbach und sein Praxisteam sind top! Ich hatte keine lange Wartezeit! Sehr gute und schnelle Diagnostik. Herr Habbach ist immer sehr nett und freundlich. Eine ganz super liebe Narkoseärztin,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich war/bin zufrieden

Ich kann einige dieser schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Es ist vollkommen normal, dass man in einer Durchgangspraxis lange Wartezeiten hat, da alle 100-200 Patienten, die an einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Hervorragende Arbeit, freundliches Team, schneller Termin (nach Vorsprache), kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: über 50

Sehr gute Operation, sehr gute Betreuung, keine Komplikationen.

Im linken Knie war mein Meniskus mehrmals eingerissen. Nach einer guten und ausführlichen Vorbesprechung, hat Herr Dr. Habbach mir mein Meniskus Operiert. Die Operation verlief genau so wie Herr Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Chirurg

Ich bin seit Jahren Patient. Die Praxis ist sehr professionell geführt . Dr Habbach ist ein freundlicher , sehr kompetenter Arzt..Wartezeiten sind zwar lang , das liegt aber daran das sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

charmanter, freundlicher Arzt

1.Ich hatte starke Schulterschmerzen (Schleimbeutel) - richtige Diagnose, Spritze, danach beschwerdefrei 2.Ich hatte einen Splitter tief im Finger - Splitter durch eine OP entfernt, danach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: über 50

Kompotenter Arzt, ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vorgespräch, OP, und Nachbehandlung alles war ok."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014

Kompetenter Arzt und auch kompetente Narkoseärztin in seiner Praxis

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt die ambulante Op ist sehr gut Gelaufe n auch die Narkose habe ich sehr gut vertragen auch die Betreung vor und nach der Narkose war sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

Sehr kompetenter Arzt, immer wieder würde ich mich von ihm behandeln lassen

Mein Mann wurde über einen längeren Zeitraum von Dr. Habbach behandelt. Der Doktor ist jederzeit mit Rat und Tat an unserer Seite gewesen. Klar muss man etwas Zeit mitbringen, da keine Termine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Prima!!!

Nach meinem heutigen Besuch in der Praxis von Dr . Habbach kann ich nur sagen, das ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Die Sprechstundenhilfen und der Dr waren trotz der vielen Patienten dort,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, ruhig, freundlich - ein Arzt auf den man sich verlassen kann

Dr. Habbach hat schon 2 kleinere OP`s be imir gemacht. Sehr gut! Diesmal hatte ich große Probleme mit meinem Knie. Auch das hat er in den Griff bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt , bei Arbeitsunfall sehr zu empfehlen

Nach einem Arbeitsunfall war ich in der Praxis vorstellig und das für ganze 3 Monate und ich kann nur sagen , sollte es wieder mal notwendig werden , werde ich wieder diese Arztpraxis wählen ! Ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter,ruhiger Arzt.

Zur Weiterbehandlung einer Knöchelfraktur , bin ich in die Praxis von Dr. Habbach gegangen. Die Sprechzeit war nur bis 11.30 , ich war 12.15 da , wurde aber trotzdem behandelt. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Rufmord? Üble Nachrede?? Ich kann icht glauben, was hier geschrieben wird

"Ich kann es kaum glauben, was hier geschrieben und bewertet wurde. Ich war bereits mehrfach bei Dr. Habbach und kann nur sagen, dass er sich jederzeit erst einmal einen Überblick verschafft hat,…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team, kompetente Ärzte und gutes Equipment !

Die Praxis wird sehr beansprucht, dadurch verlängern sich die Wartezeiten. Jedoch hat man, falls möglich, die Alternative in einem benachbarten Cafe, die Zeit zu verweilen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Keine Knieschmerzen mehr nach der OP! Die Beratung war sehr gut. Die OP, die Behandlung und die Betreuung in der Praxis waren bestens!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

naja

ich finde die Praxis nicht So toll weil ich da mal vergessen wurden bin bzw mich nicht rangenommen haben weil die Arzthelferin meine Akte an eine falsche stelle hingelegt hat und ich wurde mal an den…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt... sehr Kompetent

Mir wurde schnell und Kompetent geholfen, obwohl sehr viel los war enstand keine Hektik..."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(36)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(36)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(21)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(30)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon