Samer Habbach

Herr Habbach

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Braunschweiger Str. 3638518 Gifhorn
Sind Sie Samer Habbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 20.12.2019, gesetzlich versichert

Operation meines Lipoms

Ich habe mir ein Lipom wegoperieren lassen an dem sich zuvor schon ein anderer Arzt versucht hat. Ich hatte vor der Operation kein gutes Gefühl durch meine schlechten Erfahrungen, doch Dr. Habbach hat mir auf kompetente Art und Weise meine Angst genommen und hat mich aussergewöhnlich gut versorgt. Er hat mich sogar am Wochenende angerufen um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Das finde ich aussergewöhnlich und deshalb schreibe ich hier diese Bewertung.
Bewertung vom 08.12.2019

Eine 1A Praxis

Vor 2 Monaten wurde ich in dieser Praxis wegen der Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen behandelt, bin meine Beschwerden rasch losgeworden und mit der Behandlung sehr zufrieden. Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Dr. Habbach ist ein erfahrener, kompetenter Arzt und sein Team sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 01.12.2019
5,4

Oberflächliche Behandlung

Seit fast 1 Monat komme ich mit einer Schleimbeutelenzündung zu dem Arzt... nur zubinden mit Voltaren und Einnahme von IBO... die Entzündung keine Besserung... dann sollte der ganze Arm von der Schulter an eingegipst werden... damit arbeitsunfähig (habe ich abgelehnt) der hat den Arm beim untersuchen nicht mal angefasst... bin dann zum andern Arzt... Punktion 15 ml und Kortison gespritzt seit dem ist der Arm wie neu keine Entzündung mehr und kein Krankschreiben nötig... und das in 1 Woche erfolg
Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meniskus OP ohne Schmerzen

Habe mich von Dr. Habbach schon das zweite mal operieren lasen, jeweils der Innenmeniskus. Sowohl das rechte Knie (vor einigen Jahren) als auch jetzt das linke Knie sind ohne Schmerzen nach der OP gewesen. Ich benötigte keinerlei Schmerztabletten nach dem Eingriff. Das Team in der Praxis ist immer freundlich, egal wie viel Patienten im Wartezimmer sitzen. Keine Terminabsprache nötig, einfach zu den Sprechzeiten hin... Wartezeiten sind für das Aufkommen an Patienten angemessen.
Bewertung vom 19.07.2019

Sehr gute Betreuung von der Diagnose bis zum Ende

Kompetente Beratung, eingespieltes und freundliche Team, humane Wartezeiten
Bewertung vom 05.06.2019

Prima Arzt

War und bin, nach einer schlechten Zeit, im Krankenhaus, bei Dr. Habbach gut aufgehoben. Natürlich muss es manchmal schnell gehen, man wird aber nicht übergangen. Alles gut!
Bewertung vom 02.05.2019

Sehr kompetente Arzt

Ich würde letzte Woche Mittwoch am Meniskus operiert, und konnte zwei Tage später schon super laufen top Artz sehr freundliche Helferinnen.
Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Keine Terminvergabe, trotzdem kurze Wartezeiten. Die Damen in der Anmeldung routiniert, dabei sehr freundlich. Schäden im Knie erheblicher als vom MRT erkennbar. OP-Ergebnis wohl sehr gut, da kaum Schmerzen bei jetzt schon guter Beweglichkeit! Kontrolluntersuchungen engmaschig, Nachsorge und Betreuung gewissenhaft und aufmerksam. Dr Habbach hat den MRT-Befund, die OP selbst und die Nachsorge ausführlich beschrieben und dokumentiert. Er ist ohne Einschränkung empfehlenswert!!!
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Er hat sich die Zeit genommen und sich um mich gekümmert. Ich hatte nur ein bisschen ein Fließband gefühl, und die Praxis ist ein bisschen überlaufen. Das Problem das ich hatte wurde meiner Meinung nach nicht richtig wahrgenommen, aber die Behandlung führte zumindest zu einer wesentlichen Verbesserung der Symptomen.
Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Facharzt und kompetentes Praxisteam

Im August 2016 habe ich einen Arbeitsunfall erlitten und mir eine folgenschwere Knieverletzung zugezogen. Nach einem bis heute insgesamt komplizierten Verlauf bin ich zwischenzeitlich viermal am Knie operiert worden. Eine weitere Operation ist vorgeplant. Die operativen Behandlungen erfolgen bei einem namenhaften Kniespezialisten in Hamburg. Meine ärztliche Behandlung vor Ort erfolgt in der Praxis von Dr. Samer Habbach. In den vergangenen 2,5 Jahren bin ich mindestens einmal wöchentlich, bei unmittelbarer Entlassung aus einer stationären Behandlung, nahezu täglich bei Dr. Habbach zur Nachsorge gewesen. Die Wartezeiten in der Praxis empfinde ich als angemessen für einen Durchgangsarzt ohne Terminvergabe. Ist man dann erst mal im Behandlungszimmer geht alles sehr schnell und professionell. Dr. Habbach kommt schnell auf den Punkt und etwaige Verbände werden vom Praxispersonal fachgerecht und schnell angelegt. Dr. Habbach ist ein Arzt wie man ihn und sein Team sich vorstellt. Er ist freundich, symphatisch und fachlich kompetent. Ich würde mich immer wieder für eine Untersuchung und Behandlung bei ihm entscheiden, da er auch selbstkritisch ist und sich für das Wohl des Patienten einsetzt. Trotz des hohen Patientenandranges habe ich die Arzthelferinnen stes als freundlich und zuvorkommend kennengelernt. Aus meiner Sicht ist die Praxis insgesamt hervorragend organisiert. Nach meinen Erfahrungen kann ich Dr. Habbach und sein Team absolut weiter empfehlen!
Bewertung vom 28.01.2019

Der Arzt behandelt schnell aber gut.

Obwohl man keinen festenTermin bekommt, kommt man doch schnell dran. Es gibt Arztpraxen da wartet man trotz Termin manchmal 2 oder mehr Stunden. Obwohl scheinbar ein grosser Durchlauf von Patienten am Tag erfolgt, ist man in der Behandlung gut aufgehoben und der Doc weiss genau, was er zu machen hat. Jeder in dieser Praxis ist stets freundlich, obwohl viel Arbeit vorhanden ist. Selbst die ambulante OP unseres Sohnes in der Praxis ist super geplant gewesen und sehr zufrieden stellend. DANKE.
Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Anfang November wurde ich in der Praxis von Dr. Samer Habbach am Innenmeniskus des linken Knies operiert. Aufgrund einer alten Verletzung am Knie wurde dabei auch an mehreren Stellen Knorpelgewebe entfernt. Vor der OP wurde ich in Gesprächen über Risiken während der Narkose und der OP aufgeklärt. Die OP ist dann planmäßig verlaufen. In den Wochen nach der OP bin ich mehrmals zur Nachsorge in der Praxis gewesen. Obwohl telefonisch keine Termine vergeben werden, sind die Wartezeiten relativ kurz. Ist man dann erst mal im Behandlungszimmer geht alles sehr schnell. Dr. Habbach kommt schnell auf den Punkt und etwaige Verbände werden vom Praxispersonal fachgerecht und schnell angelegt. Ich kann die Praxis nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, Kompetente Arzt und Team zum weiter empfehlen!

Mitte November hatte ich eine Innenmenisku-OP beim Dr.Habbach. Die Beratung vor der OP und die Betreuung danach waren sehr gut. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Sein Team sind auch ausgezeichnet fachlich wie menschlich. „Insgesamt ein hervorragender Orthopäde mit einer sehr guten Praxis! Sehr empfehlenswert!"
Bewertung vom 15.12.2018

Super Arzt!Tolles Team!

Ich wurde schon zwei mal von Dr Habbach an beiden Knien operiert. Ich war beim ersten mal schon sehr zufrieden,genauso war es dann auch beim zweiten mal. Vor der Op und danach habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr eingespielt!meine Frau war jetzt auch wegen Rückenbeschwerden bei Dr Habbach in Behandlung und wurde auch sehr gut aufgenommen .genauso wie meine Tochter. Beide sind jetzt schmerzfrei!!! Wirklich tolles Team und super Arzt!!! Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 12.12.2018

Sehr zufrieden

Ich hatte eine kleine Operation .Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent . Der Arzt Dr. Habbach war sehr freundlich und hat mich im vorraus sehr gut aufgeklärt und mir erklärt was dort gemacht wird . Nach der Operation ist alles gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 07.12.2018

super

Ohne Termin eine schnelle und wirksame Behandlung. Vielen Dank.
Bewertung vom 04.12.2018

Zufriedener Patient

Arzt sehr nett. Diagnose und Behandlung ausreichend erklärt/Besprochen. Wie bei allen Fachärzten leider nur wenig Zeit für den Patienten. Personal sehr nett trotz der vielen Patienten die an einem Tag die Praxis aufsuchen.
Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

War wegen eines Abszesses in Behandlung. Abszesses wurde geöffnet, es gab keine Probleme.
Bewertung vom 28.10.2018

Ambulante OP

Sehr freundliches Ärzteteam.Man fühlt sich besonders bei einer Ambulanten OP gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt. Hatte einen entzündeten Schleimbeutel am Ellenbogen der entfernt werden musste. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Alle sehr nett.
Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin immer wieder zufrieden auch wenn ich mal warten muss

ich wurde/werde immer gut behandelt hatte des öfteren mal armbruch mal fussbruch zuletzt knie op links 1 jahr später rechts op in seiner klinik alles bestens gelaufen
Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, viel Zeit genommen

Ich bin an der Hand operiert worden. Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Chirurg

Ich war nach einem Arbeitsunfall zu einer Knie OP bei Dr. Habbach. Andere Ärzte hatten mit gesagt, das ich mit dem angeborenen defekt meines Knies leben müsse. Dr. Habbach hat mit einer Operation das geschafft, was 20 Jahre kein Arzt oder Orthopäde geschafft hat. Zugegeben, die Heilung hat lange gedauert, aber dafür kann ich heute mit meinem Sohn Trampolin springen, was ich mich früher nie getraut hätte. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich, trotz des hohen Patientenandranges. Die Wartezeiten empfinde ich als angemessen für einen Durchgangsarzt ohne Terminvergabe.
Bewertung vom 05.01.2018

Kompetenter und netter Artzt

Ich bin ziehmlich zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 19.12.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Habbau ist ein Arzt wie man ihn und sein Team sich vorstellt. Immer zugewandt, offen für alle Sorgen und Ängste, kompetent. Ich würde mich immer wieder für eine Untersuchung und Behandlung entscheiden, da er auch selbstkritisch ist und ich immer für das Wohl des Patienten einsetzt. Ich war zum Beispiel, mit einer Miniskus-Behandlung und eine darauffolgende Op in seiner Praxis gewesen und würde mich immer wieder dazu entscheiden.
Bewertung vom 10.08.2017

Empfehlenswerte Praxis

Durch einen Arbeitsunfall, musste ich spontan eine Praxis finden, die ohne Termine arbeitet. Ich wurde freundlich empfangen und wartete eine Stunde bis ich dran kam, was mich überraschte. In anderen Praxen wartet man mit Termin doppelt so lange! Das ist schon ein großer Pluspunkt. Der Doktor selbst, so wie die Sprechstundenhelferinnen waren alle sehr kompetent und trotz stressiger Arbeit stets nett. Wer schnell und gut behandelt werden möchte, ist bei Doktor Habbach gut aufgehoben!
Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

von Freunden empfohlen

der schnelle Ablauf und die Abwicklung an der Rezeption
Bewertung vom 26.04.2017

Gerne wieder

Alles super Ärzte Team sehr nett. Der Arzt sehr nett
Bewertung vom 14.04.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!!

Alles in einem, eine professionelle Behandlung. Ambulante Operation durchgeführt. Auch hier völlig zufrieden. Sehr kompetente Anästhesistin vor Ort. Das Praxispersonal ist trotz hohem Stressaufkommen immer nett, freundlich und zuvorkommend. Meiner Meinung nach die beste niedergelassene chirurgische Praxis im Landkreis!!
Bewertung vom 14.03.2017

Sehr zufrieden!

Ich war wegen einem eingewachsenen Zehennagel bei Dr. Habbach. Ich wurde zuvor bereits am anderen Fuß zweimal deswegen operiert und war immer unzufrieden, da es lange Wartezeiten gab, das Personal unfreundlich und die Praxis unhygienisch war, etc. . Aber nun bin ich vollkommen zu frieden!! Ich hatte aufgrund meiner zuvor schlechten Erfahrungen große Angst, diese wurde mir aber genommen, einfach nur in dem ich während der OP durch "Smaltalk" abgelenkt wurde und das hat auch super funktioniert! Zudem sind die Wartezeiten kurz und es ist hygienisch. Natürlich ist es dort manchmal sehr voll und der Arzt kann sich nicht sehr viel Zeit nehmen, da einfach zu viele Patienten da sind, aber dennoch behandelt er einen vernünftig und ist offen bei Fragen! Es gefällt mir dort und ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.03.2016